Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Rhyno Wird für Deutsche nicht anders sein. "Formel zur Errechnung, ob ein Tarif ein EU-Datenlimit hat: Monatlicher Grundgebühranteil (netto) : österreichweites Datenvolumen Je nach Ergebnis ergibt sich daraus Monatlicher Grundgebühranteil (netto) : österreichweites Datenvolumen = größer als 6 €. Das bedeutet, dieser Tarif hat kein EU-Datenlimit und das gesamte österreichweite Datenvolumen kann in allen Ländern der EU sowie in Norwegen, Liechtenstein und Island verwendet werden. Monatlicher Grun…

• Wenn man hier schreibt das NXT mit einer Stunde quasi die "Perfekte Show" ist, dann kann ich damit nicht falsch liegen wenn ich sage, das 5 Stunden Mainshow die Woche und zig Title zu viel sind.

• Ich bin gerne jemand der Glaubwürdigkeit für eine gute Story opfert. Alles rund um G. Khalie war weder das eine noch das andere. Khali soll jetzt aber nicht das Thema sein. Smackdown und der Rostersplit am Papier sehr gerne, die Erfahrungen der letzten 2 oder 3 Jahre sagen aber was anderes. Die Tatsache das die WWE Reigns vs Joe für hochwertiger hält als Nakamura vs AJ ist ein Sinnbild dafür. Ein Split nehme ich erst dann wenn die WWE beide Shows und beide Title als gleichwertig sieht

• Im Ernst jetzt? Ein Khali hätte nicht mal annähernd Champion werden dürfen. Das wertet den Title ab aber nicht Khali auf.

• Ja, ein Great Khali auch.

• Wenn das Roster zu voll ist dann wirft man halt Leute raus oder verabschiedet sich von der dummen Idee das jeder Wrestler jede Woche sein Gesicht in die Kamera halten muss.

• Und was hat es Wyatt gebracht? Das der den Title bekommt war sowieso überreif. Mittlerweile ist er im Tag Team Tümpel angekommen.

• Ach wo denn, wenn die WWE eine Stereotype braucht dann bekommt dieser einen Push und wenn es ein "Inder" ist der brav sein Müsli gegessen hat.

• Die können Smackdown auch einstampfen! Der Split, Smackdown auch live auszustrahlen etc haben keinen Mehrwert gebracht. Null! Es wurden dadurch keine Leute gepusht die sonst keine Chance bekommen hätten. Ganz Oben stehen die selben Leute die sowieso oben wären inklusive Lesnar der den Title bei sich zuhause herumliegen hat....

• Stallone, Bautista .. youtu.be/e3r0jP3IYCo

• So hab ich mir die Rolle von Paige nicht vorgestellt, entweder sie ist gar nicht da oder sie ist eine Art "Divas GM". Carmella ist zum davonlaufen und Nein, sie macht dadurch nicht alles Richtig. Nakamuras "Eddie Guerrero Cheat" ohne Eddies Charisma.. gleichzeitig hölzern wie nichts.. also wenn dass das beste Match der beiden war.. eine disqualfikation hätte es doch auch getan. Ich finde der Pin war unnötig aber an der Fehde ist eh nichts mehr zu retten.

• Allgemeine Diskussionen

Bourne Identität - - WWE 2K18

Beitrag

Damit der UM Spaß macht, darfst du entweder gar nichts editieren oder sehr viel und das laufend. Roster, Stables, Tag Teams, Ranglisten, Freund/Feind... usw.

• Da es sich um MITB Quali Matches handelt ok, warum man aber alles schon verheizen muss für einen PPV der erst am 17.6 stattfindet ist eine andere Frage.

• Die Show hatte mit Owens und Reigns/Jinder zwei rote Fäden die sich durch die Show gezogen haben. So etwas kann ich nur begrüßen. Im Gegensatz zu den ersten Reaktion im Netz, finde ich es ok das nun Reigns gegen Jinder geht. Zur Abkühlung nach dem Reigns Overkill seit EC vollkommen in Ordnung. Solange man die beiden nicht in den MITB ME bookt. Deswegen hoffe ich das man Reigns vs Lesnar erstmal fallen lässt. Aber naja... Kurt sollte dieses "Best for Business" lassen. Ansonsten, naja durchschnitt…

• " WWE Raw Women's Champion Nia Jax will Ronda Rousey als ihre Herausforderin bei Money in the Bank - "The Baddest Woman on the Planet" hat heute AKZEPTIERT! Wird sie sich in der Nacht zum 18. Juni ihren ersten Championtitel bei WWE holen?" facebook.com/wwe/videos/10155799127891443/

• Wollte dir Prison Breake vorschlagen, dachte dann aber das die Serie zu alt ist. Hervorragende Serie wobei der Cast nur im Gefängnis richtig gut funktioniert.

• Auf Genickbruch.com ließt man: "... Wie viele von euch sicher wissen, tritt mit 25. Mai 2018 EU-weit die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Das stellt nicht nur große und kleine Unternehmen vor enorme Herausforderungen - auch private Seiten wie unsere sind massiv davon betroffen. Einerseits mit der Hauptseite genickbruch.com, unserer umfangreichen Datenbank und den darin enthaltenen Informationen zu Wrestlern, Shows usw., andererseits mit dem Boardhell und den Userdaten, die wir …

• UM und sonstiges: - festes zuweisen von Managern. - Im Singles Matches, das Tag Team Partner als Manager mit zu Ring kommen. Stables eine Rolle spielen. - Die Möglichkeit Matcharten zu sperren - Bessere Tag Tam K.I. Das die K.I mehr Tag Team moves macht, taktischer wechselt usw. - Tag Team und Stable Mitglieder beim Royal Rumble sich nicht erstrangig gegenseitig angreifen. - Royal Rumble in jeder Arena möglich machen. Bessere Präsentation, Splittscreen beim Entrance etc. - Entrance Break Out bei…

• Muss ich jetzt tatsächlich nachfragen was du nicht verstanden hast oder anders siehst @The ViPeR. Hättest du deine Sicht der Dinge nicht gleich ausführen können?

• Stimme ich dir zu. Nur als Cena Merch und Karten verkauft hat, war die gesamte WWE um einiges stärker. FCW (jetzt NXT) noch ne richtige Development Liga. Und alles bei weitem nicht so verwässert wie heute. Und Cena hatte etablierte Stars um sich herum. Das hast du doch heute gar nicht mehr, nicht in dem Ausmaß wie früher.