Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soho nochmal kurz was zu RAW Episode #4 - 2/6 Die Führungskämpfe gehen in die nächste Runde. Mal schauen wer sich da am ende durchsetzt. die Matchansetzung mit dem Eliminationmatch ist gut. Weil ich das Falls count Anywhere (fast match *g*) gerade sehe.... hast du auch das Problem dass die Schwierigkeit im Backstage Bereich plötzlich viel grösser ist? Die KI kontert dort viel mehr und man selbst hat weniger Konterzeit. Das find ich blöd. Zumal man ja vorher noch alles dominieren könnte. Den Einf…

• Super. Vielen Dank für die netten Worte (Versteckter Text) Ja jetzt gibts ja erstmal eine kleine Zwangspause wegen der Gesundheit. Aber dann freu ich mich schon auf die nächste Ausgabe. Vermutlich dann Anfang / Mitte Juni.

• image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/s2rBb9Xqxwg Inklusive dem Match Kamala VS. Damien Demento Ausserdem kommt es zum No 1 Contender Match um die Tag Team Championship. Die Smoking Gunns treffen auf die Beverly Brothers. image-proxy image-proxy (Versteckter Text)

• WCW Universe 2.0

BamBam - - My Universe Geschichten

Beitrag

Deine Arenen sind immer wieder klasse. Aber auch die nWo Kleidung von dolph ist perfekt. Ansonsten...ein schöner PPV. Richtig cool war für mich natürlich der Mystery Part im Mainevent

• Zitat von Benny: „Wir reden aneinander vorbei. Wenn auf einem Spiel "2019" draufsteht, muss auch "2019" drin sein. “ Es streitet doch auch garkeiner ab das 2019 drin sein MUSS! Ich stosse mich lediglich an "DEINER" Priorität die du als Priorität "aller"- einschliesslich der Priorität von 2K verkaufst. Aber ich denke da ist die Diskussion in der Tat festgefahren. Egal... meine Ansicht kennst du...auf eine Linie werden wir hier sowieso nicht kommen. Edit: Ich überlasse dir das letzte Wort hierzu..…

• Zitat von Benny: „Es ist die selbstauferlegte Priorität der Entwickler, die der Fans habe ich gar nicht thematisiert. “ Nein ist es nicht! Sonst würden nicht jedes Jahr Legenden bedient. Es mag eine der Prioritäten sein, aber bestimmt nicht die einzige. Legenden zählen da auch dazu.

• @Rhyno Hui dann wird das aber dieses Jahr mal richtig interessant ob er dabei ist. Ich meine inzwischen ist er Teil des Mainrosters... wenn er sich da dauerhaft verweigern würde...sollte das doch auch seinen Arbeitgeber stören oder?

• @BennyDa stört mich schon wieder das Wort "Priorität" Du kannst nicht festlegen für wen was Priorität hat. 2K weiss schon sehr gut warum sie Legenden ins Spiel nehmen..weil das numal keine unrelevante Maße ist. Auch wenn es für einige nicht verständlich scheint...

• Zitat von Broken Hardys: „Man kann nicht alle beiden Roster bedienen, weil WWE 2K18 läuft eh schon nicht optimal mit den alten Grundgerüst und die Lüfter werden extrem laut. “ Sorry das ist Blödsinn. Was hat das denn mit der Anzahl der Wrestler zu tun? Garnix! Du spielst ja nicht alle gleichzeitig. Das würde dann einen Einfluss haben..aber nicht die inaktiven Wrestler die nur als Namen in der Auswahl erscheinen die du nennst waren zum Zeitpunkt noch nicht bei der WWE als das Game produziert wurd…

• Zitat von Rhyno: „Ich schwimme mal wieder gegen den Strom mit meiner Meinung, dass Legenden ausschließlich Bonus oder von mir aus sogar nur DLC sein sollten, wenn dafür das aktuelle Roster nahezu komplett (Abweichungen wird man nie vermeiden können) dabei ist. “ Nein nein du schwimmst nicht gegen den Strom. Es gibt da sehr viele die es auch so sehen wie du. Ich glaube hier kommen nur mehr Legenden Kommentare weil ihr in eurem Beitrag die Legenden ziemlich ausgespart habt. Es war ..sorry..etwas e…

• Stimmt...da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Holla das ist wieder eine Menge Arbeit. Ich kann das alles gut nachvollziehen. Ich hab auch schon ab und an mit Screenshots gearbeitet und versucht es so natürlich wie möglich aussehen zu lassen. Ich hab da grossen Respekt vor deinem Aufwand den du da betreibst bzw teils betreiben muss.

• Ich hab ja sowas in der Art mal mit der Backstage Szene gemacht wo LOD auf einen Monitor im Büro schauen. Solche Szenen die du da gebastelt hast sind natürlich sehr aufwendig. Das gute ist, dass du diese in diesem Fall häufiger verwenden kannst. Da war der ganze Aufwand gefühlt nicht für umsonst sondern du hast langfristig was davon. Jedenfalls sehr toll gemacht!

• Sooohoo also nachdem ich dir lange nicht mehr geschrieben habe. Habe ich mir heute mal die RAW Episode #4 - 1/6 Angeschaut. Ich rätsel gerade wie du ohne Modding Coachman ans Kommentaroren Pult bekommen hast. Es scheint aber wieder der Taunt Trick zu sein *g*. Aber das ist echt gut umgesetzt. Auch das RAW Intro ist stark. Ich hab das schon bei anderen gesehen und selbst überlegt ob ich das mal so umsetze. Gut gemacht. Das Ende (ich setze es mal nicht in den spoiler da das video schon lange veröf…

• Allgemeine Diskussionen

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Da ich mich ja sehr intensiv mit PC Game Modding beschäftige wollte ich mal auf zwei drei Punkte zu sprechen kommen. Kommentare Es wird immer gesagt dass die Kommentare im Spiel immer die selben sind. Ich suche ja immer für das nachvertonen meiner videos nach Ringansagen in den Spielen WWE2K15 /2k16 /2K17 /2k18. Da komme ich nicht an den Kommentaren vorbei. Ihr glaubt garnicht wie arg viele Kommentare das Game hat. Ich gab immer nach zwei drei Stunden mit dem suchen auf, da mich das ganze zur Ve…

• Mein Hauptaugenmerk liegt auch mehr auf dem Legendenroster. An Aktualität hats WWE 2K18 zumindest zum Release des Spieles nicht gefehlt. Ich denke, daran wird 2K wieder anknüpfen und die Fans des aktuellen Rosters werden auf ihre Kosten kommen. Legendenmässig war es im letzten Jahr hingegen sehr mau. Hier hoffe ich nun wieder auf "Zuwachs" und hoffentlich gibt es nicht wieder viele Abgänge. Allen voran natürlich Hulk Hogan. Der gehört eigentlich als Legende in jedes WWE Game. Ich hoffe, dass er …

• @RatedR Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Ich freu mich wirklich sehr darüber (Versteckter Text) Nochmals vielen Dank

• image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/NL2N70GPYII Inklusive dem Match zwischen Hacksaw Jim Duggan gegen IRS. Ausserdem kommt es endlich zum nächsten King of the Ring Qualification Match. Der Big Bossman kämpft um seine Teilnahme gegen "The Narcissist" Lex Luger. image-proxy image-proxy (Versteckter Text)

• WWE2K18 Modding

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Hm nicht wirklich. Das Programm muss eigentlich nur wissen wo die Exe liegt und sollte sich danach öffnen. Ist das auch nach dem PC start so? Was passiert denn wenn du WWE2K18+ erneut öffnest? Evtl ist ein Virenscanner schuld da er das Programm blockiert?

• WWE2K18 Modding

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Nein, das wäre mir nicht bekannt. Die Mods werden immer nur einzeln angeboten auch weil die modder nicht wollen, dass andere ihre Arbeit verbreiten oder als ihre eigene ausgeben. Die einfachste Variante neue Mods einzubinden ist sicherlich das tool WWE 2K18+

• WWF Classic Arenas 1992-1997 (PS4)

BamBam - - Creations

Beitrag

Zitat von Bora: „Frage: Habe gehört das wenn man einen Royal Rumble PayPerView macht (universe Modus) man keine eigene bzw. andereArena verwenden kann, stimmt das? “ Ja, das stimmt leider