Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Relegationsspiele 2017/2018

Brama - - Fußball

Beitrag

Energie Cottbus hat gestern das Hinspiel gegen Weiche Flensburg mit 3:2 gewonnen. Ein gutes Spiel, auch wenn es Cottbus am Ende unnötig spannend gemacht hat. Der erste Schritt zurück in den Profifußball.

• Relegationsspiele 2017/2018

Brama - - Fußball

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „Zitat von Who's NeXt!!: „Glückwunsch an Aue. Relegation ich hasse Dich, du abartige, ekelhafte Missgeburt des Fussballs!!! Damit sind wir auf Jahre in Liga 3 gefangen!!! “ Bitte Thread eröffnen zum 3.Liga Schön Saufen!Sind unter Umständen ein paar mehr User hier, die nächste Saison gg Meppen und Lotte müssen. “ Also ich würde mich ja sehr darüber freuen.

• News aus dem Wrestling - Mai 2018

Brama - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Sexton Hardcastle: „Bedeutet das weiterhin kein Smackdown! auf dem Network? “ Ja, leider.

Brama - - Wrestling

Beitrag

Stimmt, Herbst 2019. Habe ich überlesen.

Brama - - Wrestling

Beitrag

Bleacher Report bestätigt den Wechsel zu Fox. Ab Herbst geht es wohl los. bleacherreport.com/articles/27…-will-move-show-to-friday

• Das kann man nicht allgemein sagen und hängt vom Modus ab: - Top 16: Natürlich die 16 besten Karten. - Wild/War-Mode: Ich finde Karten mit passender Chemie (gegenüberliegende Pfeile) sinnvoller, als die stärksten Karten einzusetzen. - MitB/Rumble/Chamber: Hier sollte das Deck möglichst ausgeglichen sein. Also die schwächste karte sollte nicht all zu weit von der stärksten Karte entfernt sein.

• Der "Ich suche ein Team"-Thread

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Habe dir per PN geantwortet, aber auch hier nochmal: Unser Team ist aktuell voll. Aber du kannst gern ein drittes WG Team aufmachen und leiten, wie ich es dir per PN vorgeschlagen habe.

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Du bist natürlich auch willkommen. Postet hier eure IGN und stellt dem Team ingame eine Anfrage. Ach, schickt mir am besten eure handynummer per PN. Ich füge euch dann zur WA-Gruppe hinzu.

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Das ist okay. In ein, zwei Monaten hast du eine Menge starke Karten durch Teamevents gesammelt. Wichtig ist nur, dass du aktiv und kommunikativ bist. Aber das ist ja durch die WA-Gruppe sehr einfach. Weißt du, wie du dem Team beitrittst?

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Hallo ihr beiden, ich kann euch zwei Plätze im Team, WG.de E.I.N.S. anbieten. Wir sind auf WM34, mit euch dann Titan+ und recht aktiv. Für eine leichtere Absprache benutzen wir eine Whatsapp-Gruppe. Das ist wohl besonders für @Lokishadow1988 gut, denn da kann er alle Fragen zum Spiel stellen, die er hat bzw. Tipps und Tricks bekommen. Meldet euch einfach, wenn ihr beitreten wollt. Grüße, Brama

• DFB-Pokal 2017/18

Brama - - Fußball

Beitrag

Ich entwickle wohl Sympathien für die Eintracht. Habe mich gestern richtig gefreut. Schönes Spiel. Die Elfmeterentscheidung konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen. Aber alles in allem geht das Ergebnis imo klar.

Brama - - Wrestling

Beitrag

SmackDown wird zukünftig nicht mehr im NBCU Network ausgestrahlt. Bisher laufen dort RAW und SD. Offenbar hat WWE den Vertrag mit dem Netzwerk erneuert. Sie bekommen deutlich mehr Geld für RAW, NBCU hat die Rechte für SD im Gegenzug nicht erneut erworben. Was passiert nun? Zieht SD auf einen anderen Sender um - oder wohlmöglich aufs Network? image-proxy

• 3. Liga - Der Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Am 24. und 27. spielen Weiche Flensburg (Meister Regionalliga Nord) gegen Energie Cottbus (Meister Regionalloga Nord-Ost). In dieser Saison ist in Cottbus ein Fußballfieber ausgebrochen, dass ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Der FCE ist rekordverdächtig auf Platz 1 gelandet und hat einen guten Zuschauerschnitt im Stadion gehabt. Das Heimspiel am 27. war nach weniger als einer Stunde (!) ausverkauft. Das werden spannend Spiele. Hoffentlich gibt es bald wieder Profifußball in Cottbus.

• die Fusionskammer

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Tolle Auswahl. Hätte gern Buddy Murphy. @Christian, Gab es nicht meistens in den Fusionen Undercarder oder Leute von NXT?

• El Ligero habe ich bei WCPW total gefeiert. Generell ein cooles Lineup. Freut mich.

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Stark vom VfB.

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Lt. verschiedener Quellen will Favre im Sommer Balotelli mit nach Dortmund bringen. Der 27 jährige ist ablösefrei zu haben. Wenn wir den Batman nicht halten können, ist balotelli wohl eine gute Alternative.

• Bin auch dabei.

• WWE: NXT Report vom 09.05.2018

Brama - - Wrestling

Beitrag

Bisher hat mir Dream nicht viel gegeben, aber seine Promo war diesmal bärenstark. Ich mag diese cocky attitude, ohne um den heißen Brei herum zu reden.

• Allgemeiner News-Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Eine sehr gute Nachricht. Ich mag Titz und seine Spielweise.