Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Relegationsspiele 2017/2018

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

Glückwunsch an Aue. Relegation ich hasse Dich, du abartige, ekelhafte Missgeburt des Fussballs!!! Damit sind wir auf Jahre in Liga 3 gefangen!!!

• Relegationsspiele 2017/2018

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

War so klar, zum kotzen...

• DFB-Pokal 2017/18

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

Glückwunsch an den Main, auch wenn die Eintracht nicht wirklich ein Sympathieverein für mich ist. Aber ich freue mich generell für jedes Team, das die Bayern schlägt und in einem Finale natürlich noch mehr. Das sich dann alle Bayernspieler gleich in die Kabine verpissen zeugt von einwandfreiem Charakter. Am Dienstag kann ich mir wieder den Katzenjammer der Bayern "Fans" anhören, schrecklich...

• Allgemeine Diskussionen

Who's NeXt!! - - WWE 2K18

Beitrag

@dk_wwe & @WWEPlayer1988 Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele!! Ich als alter Nostalgiker erinner mich immer gerne an die alten WWF(E) Games die hoch und runter gezockt wurden und teilweise heute noch gern mal gedaddelt werden. Habe mir ja auch nur 2K18 geholt, da es für 20€ zu haben war. Ich muss aber auch ehrlich sagen das mir 2K18 dennoch grafisch und spielerisch besser gefällt als 2K17. Nichtsdestotrotz ist 2K18 für das Jahr 2018 und die PS4/Xbox One einfach nur halbherzig entwickelt.

• Jo jetzt hat es den HSV wirklich erwischt... Aber die werden sicherlich 2. Ligameister. Da würde ich mir als HSV Fan nicht so nen Kopf machen. ^^

• Woran denn dann? Ist den HSV Fans nun der HSV egal?

• Ich würde mich natürlich über einen HSV Abstieg freuen, garkeine Frage. Aber ob sich jetzt alle dort oben die Köpfe einschlagen oder eben nicht ist mir relativ egal. Ist ja auch irgendwo logisch das viele Hamburger mittlerweile "gelassen" damit umgehen, schliesslich hat sich jeder HSV Fan in den letzten Jahren bestens darauf vorbereiten können.

• 2. Bundesliga 2017/18

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

Glückwunsch nach Nürnberg! Also mir tut der Relegationsgegner auch schon leid, sag ich jetzt einfach mal ganz selbstbewusst.^^ Ich wollte nicht gegen den aktuellen KSC spielen. Unsere Abwehr steht felsenfest und vorne haben wir Schleuse und ein immer besser in Fahrt kommender Pourié und der Rest der Truppe ist auch bestens drauf. Aber ich könnte trotzdem auf den Relegationsmist pfeifen. Ist nun unser drittes mal, das erste mal sind wir sowas von verdient gegen Regensburg in die dritte runter, be…

• 2. Bundesliga 2017/18

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

Freu mich vorallem für Rouwen. Endlich hat er den Aufstieg geschafft, der ihm ja 2015 noch verwehrt wurde.

• Die letzte Nacht in der Drecksbude steht an. Ab morgen beginnt ein neues Leben!

• Allgemeiner News-Thread

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

Die meisten hätten sich verkrümelt. Respekt!

• 2. Bundesliga 2017/18

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

Auch wenn alle FCK Fans über unseren Abstieg letztes Jahr gelacht haben, find ich es echt schlimm das nun der nächste große Traditionsverein aus der 2. Liga verschwindet!! Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine, KSC-FCK ist, abgesehen von den Dummköpfen aus beiden Fanlagern, immer ein Spiel mit viel Feuer. Umso wichtiger das wir es noch hoch schaffen, wie ich schon sagte Wehen und Paderborn braucht kein Mensch in der 2. Liga. Wehen war ja gestern wieder ein tolles Beispiel dafür in Ros…

• Freiburg ist so hohl...

• 3. Liga - Der Thread

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

Ja Paderborn auch nicht. Magdeburg freut mich aber, die haben es sich echt verdient!

• 3. Liga - Der Thread

Who's NeXt!! - - Fußball

Beitrag

Jetzt müssen wir uns nur noch den 3. Platz sichern. Rostock hat uns heute eine gute Vorlage geliefert. Wehen braucht kein Schwein in der 2. Liga...

• Hertha BSC

• Bewerte den Avatar über dir

Who's NeXt!! - - Tollhaus

Beitrag

9.5/10

• Frage zum Board

Who's NeXt!! - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

• Der Kauf Thread

Who's NeXt!! - - WWE 2K18

Beitrag

Habs mir jetzt auch mal zugelegt. Ich denk für 19,99 geht das schon Inordnung.

• Nun das zweite mal in Folge keine PVP Belohnung bekommen. Habe letzte Woche auch schon catdaddy darauf aufmerksam gemacht, aber ausser Bla Bla und 3x Sorry kam da auch nix. Man steckt ja auch keine Zeit in das Spiel.