Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE 2K19 "Create a Cover"-Thread

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Hauptsache irgendwas schreiben, stimmts? Zumal er das schon öfter geschrieben hatte, siehe den einen Post im Funny Wrestling Thread, wo er verschiedenen Superstars andere Frisuren verpasst hat.

• Ist Maineventer offiziell tot?

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Ich beneide dich sehr für deine Kunst, die Render so geil einzuarbeiten. Habs noch nie auf so ein Level geschafft.

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Läuft bei ihm.

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Hatte gerade Zeit und hab mal "fix" ein Billo-Ding gemacht. Habe mich, was Background angeht halt stark an dem Hintergrund der Release-Ankündigung gehalten, fand es aber ganz cool. Meiner sieht halt nicht wirklich cool aus, wollte es aber auch nur mal ausprobieren. image-proxy zum vergrößern einfach auf das Bild klicken.

• Zitat von !KriZtYan!: „Habt ihr auf der Arbeit eigentlich auch diese Leute die sich für die größten halten - eigentlich aber nicht wirklich was drauf haben und total überfördert sind - und so gut quatschen können, dass der Chef auch noch wirklich glaubt, dass diese Leute etwas drauf haben? Ich hasse das^“ Hab zwar momentan noch den Status eines Praktikanten, aber klar, schon erlebt, v.A auch bei anderen Praktikanten die eine richtig selbstdarstellerische Art haben, die sie schon wieder unsympath…

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Wie jedes Jahr darf dieser Thread nach der offiziellen Ankündigung des Spiels natürlich nicht fehlen! Hier die Logos, die für ein Cover unabdingbar sind (einfach auf den jeweiligen Text klicken): WWE2K19 Logo "2K" Logo "USK 16" Logo "PS4 Case" Logo "xbox one Case" logo Ist natürlich keine Pflicht die zu verwenden, es sind nur Hilfen. Ich bin gespannt auf eure Werke! Werde sicherlich auch wieder welche erstellen.

• Frage zum Board

Enno - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Zitat von Wölfpack: „Ist das denn so trendig gerade? Warum das und nicht TS z.B.? Wird denn noch so viel auf dem PC und dann im MP gezockt? ^^ “ Discord funktioniert auch wie ein Chat, hat zudem auch ne Sprachfunktion. Und der Trend der PC-Spieler steigt wieder, zumindest sehe ich das so, seitdem ich wieder aktiv am PC zocke (seit ein paar Jahren). So wenige PC-Spieler gibt es jetzt nicht.

• Zitat von Nighty: „Sorry, aber bin ich blind, oder warum finde ich das Suchfeld nirgendwo hier auf der Seite? “ AdBlocker?

• News aus dem Wrestling - Mai 2018

Enno - - Wrestling

Beitrag

John Cena Rumored To Be Dating Carmella Zitat: „Brad Shepard of BodySlam.net reports that an anonymous Hollywood insider has stated to him that a newly single “entertainer/actor” is allegedly hooking up with a member of a reality television show which is believed to be a part of the Total Divas cast and that person is none other than John Cena. [zum weiterlesen hier drauf klicken] “ Quelle: ringsidenews.com Wenn das stimmt, dass John & Carmella sich daten. Würde ich von Seiten Carmella aus irgen…

• Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meine Facharbeit bestanden habe? Hatte heute meine Verteidigung, ebenfalls bestanden bzw. die Facharbeit ist erfolgreich verteidigt. Über die Note reden wir nicht, Berichte und Verteidigungen sind nicht meine Stärke, aber später muss das eh keiner mehr wissen. Jetzt muss ich nur noch die praktische Prüfung im Juni bestehen, dann bin ich safe Heilerziehungspfleger.

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Track von Punch ist cool. Rock me Amadeus von Sunny ist auch okay, die Hook geht bei mir sehr ins Ohr und bleibt auch hängen. Ali As' Track gefiel mir aber sehr viel mehr. Als Ali damals den Track mit der Ankündigung rausgehauen hat, dachte ich, dass Ali allein ein Kollabo-Album mit Falco's Tracks macht, hätte ich mehr gefeiert, da ich Ali ein gutes Kollabo zutraue, den Rest der Künstler (bis auf Sunny) feier ich halt gar nicht.

• - Shinsuke Nakamura - Nia Jax (c) - Carmella (c) - Jeff Hardy (c) - Seth Rollins (c) - Samoa Joe - Big Cass - Lashley & Braun Strowman Zusatzfragen - Carmella vs. Charlotte - 1 - Nia Jax vs. Alexa Bliss - Bobby Lashley - Ja

• Zitat von Broken Hardys: „Freue mich schon auf Y2J & Rey Mysterio in 2K19 mit den aktuellen looks “ Wenn sie drin sind. Schön wäre es mit Rey ja schon. Freue mich aber am meisten, wenn, auf Lashley. Hab damals gern mit ihm gezockt. Fand den GRR nicht verkehrt, hab die Matches vor dem RR nur zwischendurch geguckt wegen privatem, aber der RR war für mich Pflicht. Hab schon fest mit Bryan gerechnet als Sieger, umso mehr freut es mich für Braun. Hoffe, es geht mit ihm wieder richtung Mainer. Muss mi…

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Bin momentan ziemlicher Ingwer-Fan und musste jetzt mal den Rockstar Killer Ginger ausprobieren. image-proxy Muss sagen, der erste Schluck war schon echt geil! Ich trinke auch wahnsinnig gerne Pepsi Ingwer und Mio Mate Ingwer, aber so als Energie-Drink schmeckt es auch wahnsinnig gut. Der kann sich bei mir jetzt wirklich zu meinem Lieblings-Rockstar Getränk mausern. Kann ich nur empfehlen.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Crixus: „Was für eine Ausbildung machst du denn, dass du eine Facharbeit schreiben musst? Viel Erfolg! Wird schon schief gehen “ Eine zum Heilerziehungspfleger. Bin froh, wenn alles durch ist, insgesamt 6 Jahre habe ich jetzt mit meinen zwei Ausbildungen verbracht. Es muss sich einfach lohnen.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

DPD ist wirklich der größte Drecksverein. Verstehe aber schon, warum sie die Hotline kostenpflichtig machen, so viele wie über die meckern. Habe heute endlich meine Facharbeit fertig gestellt. Hab selten etwas so mieses geschrieben. Durch meine Mandel-Op letzten Monat musste ich sogar eine Verlängerungsfrist von 2 Wochen beantragen. Gebracht hat sie zwar nicht viel, aber hab immerhin 20 Seiten reinen Text zusammenbekommen von der Vorgabe "Mindestens 12 und Maximal 20 Seiten". Nachher wird die Sc…

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Finde ich auch. Er hat echt wahnsinniges Potential, was er von Release zu Release weiter ausschöpft. Zum Track kann ich nur sagen, dass ich mich nach dem ersten Hören erst mal dran gewöhnen musste. Hab auch festgestellt, dass der Beat an einigen Stellen etwas zu laut ist, so dass die Stimme nicht ganz so gut raus kommt. Beim zweiten und dritten hören hat sich das für mich bestätigt. Als einen Nachfolger von "Kein Platz mehr" sehe ich ihn zwar jetzt nicht, auch wenn sein Doubletime krass ist, abe…

• Der Universe 8.0 Thread

Enno - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von ErklärBär: „Gibt es aktuelle Tipps den UM etwas aufregender zu gestalten? Spiele das Spiel schon bischen länger nicht mehr da sich das ganze totgelaufen hat. “ Tipp nicht wirklich, aber ich zum Beispiel habe den Brand SmackDown nach und nach bei mir auslaufen lassen, so dass ich jetzt nur noch RAW & NXT habe. RAW hat bei mir mit der neuen "Era" komplett neue Titeldesigns spendiert bekommen. Habe das Roster auch auf 25 Superstars & 6 Womens beschränkt, die ich aber immer mal "Storymäßig…

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Muss sagen, dass ich Sun Diego als seiner selbst mittlerweile ziemlich mag. Damals, als ich so (nachträglich) das mit Bossaura mitbekommen habe, konnte ich nicht viel mit ihm anfangen, stimmlich fand ich ihn ungewohnt und keine Ahnung. Mittlerweile feier ich ihn als Person und auch die Musik als Sun Diego und finde auch cool, dass er bei SftB hin und wieder als Sunnie gerappt hat. Aus dem Grund mag ich auch Eloah ganz gerne.