Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony PlayStation 4

netzmetzger - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Im PS4 Store gibt es bereits seit ein paar Tagen eine kostenlose Demo zum kommenden Top Titel "Detroit Become Human". Werd ich mir am Wochenende definitiv mal laden und reinschnuppern. Was ich bis jetzt von dem Spiel gelesen oder gesehen hab macht richtig Laune. Als Release ist Ende Mai vorgesehen.

• Sony PlayStation 4

Beitrag

Oh man ich komm doch eh schon nicht hinterher mitm zocken.. Aber das muss endlich mal sein

• War gestern in München in der Tonhalle bei MACHINE HEAD. Ich muss ja wirklich sagen, ich hab schon verdammt viele Konzerte von unterschiedlichsten Bands erlebt, aber so eine wahnsinnig starke Performance wie gestern hab ich wohl noch nie gesehen. Die Tonhalle war komplett ausverkauft und die Stimmung war absolut super. Vor dem Konzert gab es schon wahnsinnig laute MACHINE FUCKIN HEAD Chants, die auch ziemlich nach jedem Lied wieder eingesetzt haben. Machine Head waren in absoluter Hochform und h…

• Eure letzte Anschaffung?

netzmetzger - - Freies Forum

Beitrag

Die ersten zwei Alben sind so unglaublich genial.. De mysteriis erst gestern wieder gehört. Ich liebe sie

• News aus dem Wrestling - März 2018

netzmetzger - - Wrestling

Beitrag

Ich sehs kommen, in paar Monaten gibt's einen eigenen PPV bei dem 3 solcher Matches stattfinden. 

• 205 Live Report vom 13.03.2018

Beitrag

Ich muss ja zugeben ich freue mich sehr für Cedric. Der Junge hat definitiv was drauf im Ring und hat es in meinen Augen auch verdient bei WM im Titelmatch zu sein. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich 205 Live seit Monaten nicht mehr gesehen hab und meine Meinung daher auf etwas älteren Matches beruht. Hab hier schon mitbekommen, dass er in letzter Zeit wohl falsch eingesetzt wird. Ich hab immer noch sein Match mit Kota Ibushi bei den CWC im Kopf. Da war ich wahnsinnig begeistert von dem Jung…

• Sony PlayStation 4

Beitrag

Oha das ist ja mal richtig stark. Werd ich definitiv beides zocken

• Angetrunkene Konversationsecke

netzmetzger - - Tollhaus

Beitrag

Also ich hab heut mit ner Freundin nen Sharknado Marathon gemacht. Ham komplett Teil 1-5 gekuckt mit nur einer kurzen Pause, weil wir einkaufen mussten. Und falls jetzt wer fragt wie das hier in den Thread passt, wir haben selbstverständlich dabei gesoffen

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

Beitrag

Naja aber es ist ja der WWE Universal Titel. Nach deiner Argumentation müsste sich der World Champion ja sonst auch jedem auf der Welt stellen, also logisch betrachtet macht es wenig Unterschied ob World oder Universal Titel (wobei ich auch finde, dass letzteres doof klingt)

• WWE: NXT Report vom 31.01.2018

Beitrag

Da gabs definitiv schon schlechtere Pre-Takeover Shows. War schön TM61 wieder mal in Action zu sehen und das Main Event Bate vs. Strong wie (wie erwartet) richtig gut. Mit mehr Zeit könnte man da natürlich noch wesentlich mehr rausholen, aber das war schon okay so. Das UK Titelmatch Strong vs. Pete Dunn könnte dann auch extrem gut werden. Ich denke nicht, dass man Strong den Titel geben wird, aber Match wird sicher klasse.

• Wow!!! Was für eine rundum gelungene Show! Ich bin wieder mal richtig begeistert von NXT. Bereits der Opener war absolut super. Ich finde die AOP haben sich wirklich gemacht. Vor allem Akam will ich hier mal hervorheben wie er seine Knieverletzung gesellt hat. Ganz stark. Undisputed Era natürlich auch absolut super. Alles in allem ein extrem gelungener Opener, der schon mal richtig Lust auf mehr macht. Dream vs. Ohno dann auch mit einem guten Match, das aber tatsächlich etwas hinter den Erwartun…

• Ich bin auch schon richtig heiß auf Takeover. Da kann der Rumble leider nicht im Ansatz mithalten. Dream vs. Ohno ist schon mal ein wahnsinnig starkes Match. Das TT Match könnte auch sehr gut werden. Baszler vs Moon lass ich mich mal überraschen, aber ich denke ordentlich Potential ist auch hier vorhanden. Und mit Gargano vs. Almas und natürlich Black vs. Cole hat man nochmal zwei totale Showstealer.. Ich werd zwar leider nicht live kucken können, aber ab Samstag Nacht gibt es dann kein Internet…

• WWE: 205 Live Report vom 16.01.2018

Beitrag

Ich hab mir die Show jetzt nicht angesehen, nur mal wieder den Bericht überflogen, aber wenn man halt nicht mal auf 10 Minuten Matchzeit insgesamt kommt und im Main Event auch noch 3 aktuelle junge Superstars von einem fast 50-jährigen besiegt werden, klingt das für mich irgendwie fragwürdig.

• Was ham sie sich denn bitte bei dem Video gedacht? Der Song ist ja ganz cool, aber das Video sieht ja heftig nach 70er Jahre Hippiemucke aus. Hab aber schon richtig Bock auf das neue Album und noch mehr auf das Konzert im April. Machine Head haben mich noch nie enttäuscht

• Ich muss sagen der Tomb Raider Trailer sieht in meinen Augen echt stark aus. Schön dass man auf die neue Spielreihe aufbaut und auch die Lara dementsprechend gecastet wurde. Kann mit der Besetzung sehr gut leben. Also ich hab richtig Bock auf den Film. Damit hat der Trailer seinen Zweck wohl erfüllt

• Ich hab gerade ja wirklich festgestellt, dass ich dieses Jahr nur 2 aktuelle Spiele gezockt hab. Ansonsten waren es meistens ältere Games, die es im PSN Store im Sale gab. Daher fiel mir die Wahl zum Spiel des Jahres sehr leicht: 1. Assassins Creed Origins Die paar Teile davor hab ich auch alle gespielt, aber haben mich nicht mehr so sehr gefesselt wie die früheren Teile, aber Origins war wirklich ganz großes Kino. Es hat sich spielerisch was getan, die Story ist wieder mal cool und es macht ein…

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

netzmetzger - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Zum Kinostart von: The Greatest Showman - Angebote bei Amazon: amzn.to/2CRiXkO “ Schon interessant, dass bei manchen Filmen die Bluray billiger ist als die DVD

• Zitat von !KriZtYan!: „Zitat von Crixus: „The End of the f***ing World Die Serie erzählt die Geschichte von dem Psychopathen James und Alyssa, die gemeinsam von zu Hause abhauen, um Alyssas Vater zu besuchen. Chaos ist da vorprogrammiert. Insgesamt gibt es 8 Folgen, die je eine Laufzeit von 20 Minuten haben. Lässt sich wunderbar angucken. Ich hab die Serie heute in einem Ruck beendet und will sofort, dass es weiter geht. Der Cast ist durch die Bank gut besetzt. Gerade die beiden Darsteller Alex …

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Beitrag

Wahnsinn. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Turnier. Wird bestimmt super

• WWE: NXT Report vom 27.12.2017

Beitrag

Nachdem ich mir gestern nur die Highlights der Show angesehen hatte, hab ich mir grad nochmal den Main Event komplett angeschaut. Wow. Richtig starkes Match von allen 4 Teilnehmern. Aleister Black ist sowieso einer meiner totalen Favouriten. Killian Dain hat mich auch wieder total überzeugt, nachdem er im War Games Match schon alles zerstört hatte. Lars Sullivan hat man auch wieder sehr gut dargestellt und Johnny Gargano ist einfach der ultimative Underdog und ich gönne ihm diesen Sieg so unglau…