Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 409.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Mastermind - - EA Sports UFC

    Beitrag

    also die Ausdauer macht Sinn bei mcgregor... Sieht schon cool aus...So wird nicht so kicks usw. Gespamt

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Mastermind - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Ich würde ja erst mal warten, wie das fertige Game sein wird. Immerhin handelt es sich nur um eine Beta. Da kann noch viel passieren. “ also wenn ich das lese (ist nur die beta) sage ich mir....Es gab kein Spiel was sich nach der beta verändert hat...Solche Animation werden garantiert nicht geändert...Obwohl mir das schon gefällt was ich gesehen habe, hab aber die beta nicht gespielt

  • was? Ein Typ hat abgelehnt? Glaube ich nicht, ich glaube da wird keiner gefragt, und ich denke da gibt's extra Geld wenn man vertreten ist

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Mastermind - - Creations

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ichh glaub, er will eher ein Bild hier ins Forum stellen Wichtige Änderungen zum Posten von Bildern “ genau so war es gemeint

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Mastermind - - EA Sports UFC

    Beitrag

    also das liest sich schon mal gut, aber abwarten ob es am Ende wirklich so gut wird...Vielleicht überrascht mich ja EA am Ende

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Mastermind - - Creations

    Beitrag

    wie konnte ich hier Bilder hochladen?Wie konnte ich Bilder hier hochladen?

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Mastermind - - EA Sports UFC

    Beitrag

    naja da bin ich mal gespannt, bin trotzdem skeptisch...Fast ground game ist für mich extrem wichtig! Und by the way...cm Punk...naja also seh ihn nicht gerade als wertvoll an

  • Suche : Tipps zur Creation Suite...

    Mastermind - - Creations

    Beitrag

    genau das ist mir selbst eingefallen nach einer Weile, ein Typ hat schin gesagt er mag mein Kurt angle outfit

  • Suche : Tipps zur Creation Suite...

    Mastermind - - Creations

    Beitrag

    kumpel, ich habe natürlich schon Sachen hochgeladen...Ich möchte meinen fertig erstellten Kurt Angle hochladen (ich spiele über XBOX ONE Edit: hab nen weg gefunden ( Kurt angle mit 2001 King of the Ring sowie WM 18 ist bereit zum downloaden)

  • Suche : Tipps zur Creation Suite...

    Mastermind - - Creations

    Beitrag

    also ich hab AutoCAD, da kann ich alles erstellen was ich will (Dreieck) und später als png abspeichern, jetzt aber ne frage von mir...Wie kann ich zum Teufel Alternative Kleidung hochladen? Hab welche für Kurt angle gemacht

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Mastermind - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ich habe mich auf Ufc 2 bezogen...Ja stimmt schon das ich mich auf einen trailer beziehe aber ich denke das so am Ende aussehen werde und Februar ist nicht weit. Ich wünsche mir das es besser wird aber naja. Die Unterschiede zwischen den THQ spielen waren riesig! Und bei EA...Nicht so groß...Und einer hatte doch das mit den Sponsoren angesprochen, es wird keine geben, Reebok ist immernoch Haupt Sponsor bis 2018 oder 19und das einzigste was die champs drauf haben ist Monster energy

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Mastermind - - EA Sports UFC

    Beitrag

    also ich schreib auch mal was dazu. Ist aber nur meine Meinung! Es wird müll...Ja es sieht gut aus aber da hört es schon auf! Jeder hat die selben moves (sehen gleich aus) und das ground game sowie Submission grausam! Aber am schlimmsten ist das Sachen fehlen! Zum Beispiel singleleg takedowns am cage wie bei ufc 3 von THQ! Sie hätten doch extrem viele vorlagen von THQ und bringen so ein käse! Nach einem Kampf habe ich so die Nase voll das ich vor Wut die Konsole aus mache! Ich habe bei ufc 3 sol…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K18

    Beitrag

    ach so einfach ist das? Muss ich dann mal ausprobieren (danke)

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K18

    Beitrag

    kann mir bitte einer sagen wie ich den Beschleuniger nutzen (aktivieren) kann?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K18

    Beitrag

    wie kann man die Träger runter machen bei angle und Co?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich hab es gefunden im Shop, es wurden nicht alles angezeigt

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von dk_wwe: „Die musst du zuerst downloaden, die sind nicht im spiel direkt mitdabei “ also ich hab gerade Kurt und den anderen schnulli geladen aber die beiden hab ich nicht gesehen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K18

    Beitrag

    kann mir einer erklären wieso ich bei der Deluxe Edition kein batista und kein rvd habe?

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K18

    Beitrag

    ist das dass originale glorious theme von roode?

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K18

    Beitrag

    kann schon jemand spielen? Hab es digital gekauft (Deluxe) und in der e-mail steht drin (nutzbar 12.10.)