Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Fragen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Mal wieder eine Frage: es ist ja mittlerweile bei Handy-Verträgen so, dass man die im EU Ausland in gleicher Form weiternutzen kann, d.h. auch im Netz surfen ohne horrende Roaming-Gebühren. Schalte ich dafür dann einfach nur am Handy das Daten-Roaming an und bin somit mit meinem Vertrag im Ausland online? Da ich seit der Änderung nicht im EU Ausland war, kenne ich das Prozedere nicht.

• Gomorrha - Staffel 2 Baut (natürlich) auf der starken 1. Staffel auf. Ist insgesamt noch düsterer und rauer. Gefiel mir auch im Ganzen ein Stück besser als die erste Staffel. Gab viele überraschende Szenen. (Versteckter Text) Wer auf das Mafia-Setting mit realistischem Touch steht, sollte sich die Serie geben. Die 3. Staffel ist ja schon raus, wird denke ich sehr zeitnah geguckt. 8/10

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

youtube.com/watch?v=11AmY1MxsVE

• Der offizielle Metal- und Rockthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Die Band sagt mir jetzt nichts, aber "Heisskalt" haben ihr neues Album "Idylle" ohne Vorankündigung heute veröffentlicht, u.a. gibt es die CD auch als kostenlosen Download im eigenen Shop: shop.heisskaltmusik.de/

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

twitter.com/konamieu/status/999273743221493761

• Biene Maja Eis Gut getroffen, finde ich.

• instagram.com/p/BjFpg4Vh2P4/?taken-by=seadk6 Zitat von Sead Kolasinac: „The moment you realize, you wore your pants the whole shooting wrong “

• Zitat von ran.de: „German MMA Championship: Thorsten Legat steigt ins Octagon Bei der German MMA Championship (GMC) kommt es zu einem besonderen Kampf: Am 01. September 2018 werden Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und Fitnessmodel Dominic Harrison im Cage gegeneinander antreten (live auf ranFIGHTING.de). “

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Mittelerde: Schatten des Kriegens gibt es bei CDkeys.com als "Play Anywhere" Version für Windows 10 und Xbox One wieder für 15,89€ oder 15,10€ (mit Gutscheincode): spielekauf.de/angebote/mittele…35-71-eur-mit-5-gutschein

• twitter.com/PicturesFoIder/status/998962084670050304

• twitter.com/officialpes/status/999213366630604800

• Wechselbörse

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/bayer04fussball/status/999210838656462848

• 205 Live Report von 22.05.2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Gallagher im Opener... "Gran Metallica, I loved their first album..." Story rund um TJP finde ich interessant. Cruiserweight, der sich für einen Platz im Main Roster stark macht. So sollte es sein. Gucken wir, wohin es führt. Sitdown Interview mit Alexander war auch okay, wenngleich er mir irgendwie heelig rüberkommt, was ja eigentlich seiner Darstellung widerspricht. Großartiger Main Event. Dürfte Itamis bestes Match bei WWE gewesen sein. Der neue Finisher gefällt mir jedoch nicht.

• SmackDown Live Report vom 22.05.2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Mal wieder um Welten besser und schlüssiger als RAW... Miz TV wie immer nett, einzig diese Pancake Scheiße sollen die endlich mal sein lassen... Match zwischen Big E und Miz dann auch gut, hab eigentlich mit dem 6 Men Tag schon in dieser Ausgabe gerechnet. Lana gewinnt nach 2 Moves in etwas über 1 Minute? Die Women's Revolution auf dem Weg zurück in die Divas Division. Almas hätte für mich sofort ins MitB Match gehört anstatt hier nun Jobber zu plätten. Oder eben gegen Hardy um den US Titel. Sch…

• Film- und Serientrailer-Sammelthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

youtube.com/watch?v=CqRanVHR6sU

• Allgemeiner News-Thread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/ArsenalFanTV/status/999045694194438146

• Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

Rhyno - - WWE 2K19

Beitrag

Universe Modus - Promos mit Sprachausgabe - Backstage Sequenzen und Backstage Brawls - "echte" Wrestling-Storylines, d.h. auch mal so Segmente wie den Bierbash von Austin - Show sollte sich wie eine echte Show spielen, d.h. so gut wie keine Menüs, Ladebildschirme mit Publikumsbildern o.ä. - einfachere Zuordnung von Rostern - General Manager, die sich auf Storylines auswirken - Festlegen eines Managers / eines Valets Generell - wie bereits geschrieben: Wechsel der Engine auf moderne Grafik-, Phys…

• Wie gesagt, kommt Zeit, kommt News. @Payne ist ja als neuer Leiter da, es ist ein neues Team, so viel dürfte es mit der alten Riege nicht mehr zu tun haben. Man kam auf uns zu und wir haben zugestimmt.

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Saturn.de Late Night Shopping saturn.de/de/shop/late-night-shopping.html u.a. NBA 2K18, LA Noire, WWE 2K18 für 14,99€ u.v.m.

• Relegationsspiele 2017/2018

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Aufgrund der Vorkommnisse am letzten Spieltag freut es mich, dass Aue drin bleiben darf, allerdings wiedermal schade für den Club, der eine Bombensaison gespielt hat und am Ende nicht belohnt wird.