Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield V

TheLegendTaker - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Naja, ob es sich besser als BO4 präsentiert hat? Nicht wirklich. BO4 ist BO immerhin im Grunde treu geblieben. Aber der BF1 Trailer war ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Das Netz ist grad richtig sauer, dass es so kindisch und übertrieben aussieht. Der eine Typ sieht wie Kratos aus, ein englischer Soldat mit Samuraischwert auf dem Rücken, die Frau mit der Prothese, die Gesichtsbemalungen, die zu helle und freundliche Atmosphäre. Brauchst nur auf Reddit gehen^^ Hoffe das ist nur in diesem Coop s…

• Battlefield V

Beitrag

youtube.com/watch?v=fb1MR85XFOc Der Trailer stellt den neuen 4-Personen Coop Modus dar.

• Zitat von Rockatilly: „1. Wohnst du allein, zu zweit, zu dritt,...? 2. Wie wohnst du: Wohnung, Haus, Haus mit Garten, Brücke,...? 3. Hattest du einen Kindheitswunsch, den du dir erfüllt hast, oder noch erfüllen willst? “ - Zu Hause mit der Familie. - Einfamilienhaus mit Garten - Ich würde gerne mal die verschiedensten Länder der Welt bereisen und Menschen verschiedener Kulturen treffen.

• Zitat von Payne: „1. Was hast du den Usern angetan, dass du nur so wenig Fragen bekommst? 2. Hattest du nicht auch mal Interesse an der WGL, wieso kam es nie dazu? 3. Was ist aus deiner Sicht der überbewerteste Film bzw. die überbewerteste Serie überhaupt? “ - Angetan nichts^^ Nur wie oben schon erwähnt beteilige ich mich nicht so viel an den Mainstream-Threads hier im Forum. Daher kommt die nicht so große Bekanntheit. Ich agiere im dunkeln und beschütze die WG-Welt - Stimmt, habe mich sogar im …

• Der Payne ist alles andere als eine 0 ^^

• Es gibt keine Kampagne in BO4

• Battlefield V

Beitrag

@Rhyno Kampagne gibt es wieder. Das wurde bestätigt. Es gibt dann wieder die War Storys wie in BF1. Zur DLC Politik denke ich, dass die wie SWBF2 fahren werden, sprich free DLCs und kostenplichtige Extras. @Benny Dann können wir ja zusammen BFV spielen^^ Es sei denn BO4 haut noch was raus zur E3, was ich aber nicht denke.

• Battlefield V

Beitrag

youtube.com/watch?v=_dxQKnzAvWY Zweiter Weltkrieg ist bestätigt. Was sagt ihr dazu?

• Zitat von Darko: „1) Dein Lieblings Horror Film? 2) Welches Buch sollte man unbedingt gelesen haben deiner Meinung nach? 3) Welche Wrestling Ligen verfolgst du so? Bzw. welche findest du am interessantesten zur Zeit? “ - Die SAW Filme. - Ich finde Friedrich Dürenmatts "Der Richter und sein Henker" ganz gut. - Zur Zeit verfolge ich die WWE und Impact. Wirklich Interessant finde ich gerade keins von beiden^^ Gibt es denn noch interessante Ligen? Also storytechnisch gesehen? Zitat von truestevo: „1…

• Zitat von NextGen: „1. Was waren deine Gründe für die Wahl des FI für Systemintegration? 2. bereust du es manchmal, nicht doch in die Anwendungsentwicklung gegangen zu sein? 3. Was hältst du persönlich von der Kritik, die entstand, da das WM Tippspiel zukünftig auf Kicktipp gemacht wird? “ - Ein auschlaggebender Grund war meine Interesse an PCs und derer Hardware aus frühen Kindestagen. - Nicht wirklich. Manchmal wünsche ich mir schon gut Programmieren zu können, jedoch bin ich mit meiner Wahl z…

• Zitat von Rhyno: „Kannst du @Benny die Verspätung des Threads verzeihen? Glaubst du, dass dir mehr Fragen gestellt werden als ihm? Wo kaufst du am liebsten Lebensmittel ein? “ - Dieses eine Mal, ja - Wird schwer denke ich. Benny ist schon eine ziemlich beliebte Person hier im Forum. Jedoch bin optimistisch ^^ - Ich würde sagen LIDL. Dort stimmt einfach der Preis, das Angebot ist gut und finden tue ich alles. Zitat von truestevo: „1. Deine Top-3 Strohhüte? 2. Hattest du mal nen anderen Username? …

• Ich bin sowas von enttäuscht ;(

• twitter.com/CallofDuty/status/994644224535511040 Weltpremiere ist heute um 19:00. Vielleicht interessiert das Spiel den ein oder anderen hier im Forum.

• Der allgemeine Fragen-Thread

TheLegendTaker - - Freies Forum

Beitrag

Büchersendungen dauern ja für gewöhnlich etwas länger. Aber soviel länger ist nicht normal.

• Naja, aber die Lizenz mit UEFA haben sie gekündigt und Verlängern wollen die nicht. Das ist bestätigt.

• Erster BlackOps4 Zombies Teaser: twitter.com/Treyarch/status/994274637646368772

• Wie es aussieht geht wohl CL und EL an Fifa19, oder?

• - Aktuelle Technik, Spotifyunterstützung, Mehr spezielle Matcharten, Mehr TagTeam Modis, ordentlicher Storymodus, GM-Modus, Onlinemodus mit Ranglisten und Lobbies, Alle aktuellen Wrestler/innen, verbesserten Arenamodus (alle Arenateile von allen Spielen, keine Anzahlbegrenzung), Online Einzüge, Online Royal Rumble, stabile Server, mehr als 2 Brands möglich beim PPVs im Universe;

• Habe gelesen, dass dieses Jahr keine Champions Liga dabei ist. Konami hat den Vertrag mit UEFA für die CL nicht verlängert. golem.de/news/uefa-pes-kickt-k…s-league-1804-133936.html

• Super So hat ja jeder seine Tipps im Griff und es herrscht Ordnung