Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 205 Live Report von 22.05.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

205 geht gute wege hat wirklich interessante storylines entwickelt in letzter zeit. Unfassbar wie kompetente leute da so gutes rausholen können, zeigt eben wie viel potenzial in den talenten steckt und wie wenig das genutzt wird. Die TJP story ist wirklich interessant und mal was neues, mal sehen wie das weitergeht. Wäre schon ne nette sache wenn er sozusagen aufsteigt in den main roster. Alexanders interview war nett, hatte aber wie Rhyno schon anmerkt, leichte heel züge...zumindest heeliger al…

• SmackDown Live Report vom 22.05.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Wenn nicht hier und da schnitzer drin wären, würde man sich fragen ob der Road Dog nicht still und heimlich die arbeiten bei smackdown eingestellt hat. XD Man fängt schon mal besser als bei Raw an mit The Miz, was nie verkehrt ist. Ich bin ebenfalls keiner der diesen Pancake unsinn von New Day mag, ist mir zu kindisch. Ein gutes match zwischen miz und big e...hat mir gefallen. Lana will man ums verrecken weiterhin als Wrestler haben und steckt sie in die ungünstigste matchart dafür. Oh man, das …

• Man fängt an mit Stephanie die schön da weiter macht wo sie aufgehört hat, Angestellte niedermachen. Dazu diese behäbige richtung in die sie mit Reigns gehen wollen...uh das war zäh. Mahal wird durchaus stark dargestellt, anders als zu seiner zeit als champion...zeigt wohl die priorität. XD Beim titel könnte es nicht weniger wichtig sein, aber wenn es gegen den Big Dog geht dann muss darauf geachtet werden. XD Alter schwede, was war das für ein Zayn segment...unglaublich schlecht das ganze. Ich …

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

The Game - - Freies Forum

Beitrag

Boah, wir haben letzens diese "die Ofenfrische" Pulled Pork fertig pizza gegessen. Die war Furchtbar von der Konsistenz, dem Geschmack...einfach alles.

• News aus dem Wrestling - Mai 2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Wenn man hier schreibt das NXT mit einer Stunde quasi die "Perfekte Show" ist, dann kann ich damit nicht falsch liegen wenn ich sage, das 5 Stunden Mainshow die Woche und zig Title zu viel sind. “ Für das was NXT ist, passt die eine stunde wie die Faust aufs Auge. Wenn du in größeren Dimensionen gehst dann reicht ne stunde kaum. Ich glaube man könnte es schon schaffen aber ich will mich da nicht festsetzen. 5 stunden Mainshow und zig titel sind zu viel weil man es ei…

The Game - - Wrestling

Beitrag

Der Split ist auf dem Papier auf alle fälle die beste sache, das die WWE das wie immer in den Sand setzt ist halt ne andere Sache. Wir hätten ohne den Split wohl niemals Nakamura vs Styles um den WWE titel bekommen...das man uns das jetzt bis zum Kotzen rein schiebt und auf diese weise ist natürlich dann nicht so der hammer. Die Beiden müssten dann wie der Rest des momentanen Raw Rosters, hinter Reigns platz nehmen. Ist eben das problem, auf alles gute das der Roster Split bringt, haut die WWE e…

The Game - - Wrestling

Beitrag

Scheint immer die generelle lösung der WWE zu sein, mehr anstatt besser. Quantität über Qualität.

• Allgemeine Diskussionen

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Xantas: „Das eigentlich traurige ist das ich NBA2K seid Jahren suchte da ich zum einen ein großer Basketball Fan bin und zum 2. es ein wirklich super Spiel ist. Traurig ist es deswegen weil WWE und NBA vom selben Hersteller kommen. Wieviel Liebe es in NBA gibt und wie wenig es davon in WWE gibt. Was mir seid Jahren unter den Nägeln brennt ist die Frage ob 2K nicht mehr machen darf oder will. Ich meine wieviel Einfluss die wwe auf die Entwicklung des Spiels hat. Quasi ob man von der NBA…

• WWE: NXT Report vom 16.05.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ne gute ausgabe. Ciampa so krank gut als Heel, hätte ich nie erwartet. Es zeigt halt was passiert wenn du den leuten ne chance gibts und gutes booking/writing hast. Diese ganze story ist so gut und jeder zeigt sich von seiner besten seite...egal ob Ciampa, Gargano oder Candice. Evans scheint so langsam etwas fahrt aufzunehmen und sich zu verbessern, das gefällt mir. Generell bin ich froh das man mit den Frauen momentan bei NXT mehr macht, war wirklich gut royce und kay in den main roster zu hole…

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Xantas: „Freude kommt bei mir nur auf weil es eigentlich nur besser werden kann. So wenig wie ich 2k18 gespielt habe, habe ich ein WWE Spiel noch nie gespielt. Liegt leider daran das es sich genauso spielt wie 17 und es absolut keine Änderungen im Universe Mode gab. Habe 17 viel universe Mode gespielt und daher hat mich in 18 nichts vom hocker gerissen. Ich hoffe meine (Vor)Freude wird nicht wieder getrübt durch keine oder wenig Neuigkeiten im Spiel. “ Da wäre ich mir mittlerweile nich…

• WWE: 205 Live Report vom 15.05.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Mir ist Latex wie die Nummer heißt, aber ich hab meinen ursprünglichen Kommentar einfach nicht als "falsch" empfunden, da sie es selbst so genannt haben. Wussten doch auch alle was gemeint ist. Ich skippe die Werbung auf dem Network zwar fast immer, bin mir aber sicher, dass es da noch immer so beworben wird. Ist ja auch völlig egal. “ Yup, es wurde von der WWE als King of the Ring beworben...daran kann ich mich hundert pro erinnern. Nur nicht wie lange, kann gut sein das …

• Zitat von Ingjald: „Jetzt trafen die beiden einen guten Monat vorher wieder aufeinander um die Stipulation auszufechten. Warum hat man hier nicht jedem die Aufgabe gegeben in den nächsten drei Wochen jeweils gegen zB Big Cass, Tye Dillinger und Rusev anzutreten und der mit den meisten Siegen darf dann. So könnte dann durch Eingreifen am Ende der drei Wochen ein Unentschieden entstehen und beim letzten SD vor MITB gibts dann noch sowas wie eine Beat the Clock Challenge und dann wüsste man bis kur…

• Die gute alte "Legenden gegen aktuelle" Diskussion. Bin da immer in der mitte angesiedelt, für 2k Verhältnisse ist das so wie es ist, gut gelöst. Mich wundert nur das man bei WWE und 2k da nicht noch weiter geht. Du hast doch die zahlen welche zeigen das du der community alles für egal welchen preis verkaufen kannst, wieso nicht einen Legenden,205 oder so Roster komplett als DLC für 30-40€ verkaufen? Oder WWE2k komplett als basis spiel raushauen mit 5-6 wrestlern und arenen zum start, während ma…

• Smackdown durchaus gut, besser als Raw auf alle fälle wie ich fand. Cass weiterhin schlecht am mikrofon, da ist kein rhytmus und nichts dabei. Sehr leer seine promos. Aber generell gefällt mir das Programm mit Bryan. So hat man Bryan nicht sofort beim Titel, das kann noch warten. Ich mag aber das er den Größeren Kerl so dominiert, das gefällt mir und gibt Daniel Bryan die nötige "härte". Die idee des tag team qualifying match fand ich echt nicht verkehrt, ist ne coole idee und mal was neues. Nat…

The Game - - Wrestling

Beitrag

Und denen kommt absolut nicht in den sinn was der Grund sein könnte warum die Leute bei einem PPV nicht einschalten oder kaum bei den Matches mitgehen? Was für ein absoluter müll. Ein Tag match hätte ich ja noch kapiert, aber ein singles match bei einer Wochenshow um ihr PPV match zu bestimmen? Kompletter unfug.

• Raw aus England...naja. Show fängt mit Reigns an...2018 kommt sowas nicht gut. XD Ich mag Reigns durchaus als eine art Tweener, das ist eine rolle die einfach besser zu ihm passt. Reigns muss einfach der selbe charakter sein wie bei The Shield, der ist der einzige von den dreien der keinen anderen charakter kann. Aber es hilft einfach nichts wenn das booking und writing weiterhin so ist wie es ist. Mahal scheint seinen Rhytmus gefunden zu haben, läuft momentan sehr solide der Mann. Vielleicht wi…

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Okada vs. Omega ist wahrscheinlich die am meisten gehypte Fehde der letzten 5 Jahre und die haben sich in den letzten 18 Monaten genau 3x gesehen. Nakamura und AJ werden wir 5x in wenigen Wochen bekommen. Unglaublich. 2 Jahre hab ich auf das Match gewartet und mittlerweile kann ich die beiden nicht mehr gemeinsam im Ring sehen. Zum Ronda-Match: Was soll dieser Quatsch schon wieder? Die Nummer bookt sich doch quasi von selbst. Money in the Bank: Match gegen Mickie (guter Ge…

• News aus der Film- und Serienwelt

The Game - - Entertainment

Beitrag

Sehr schön, wenn sie nun auch noch Lucifer nehmen würden...wäre ich sehr dankbar.

The Game - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Wölfpack: „Was bringt mir MC, wenn diese auf nur einer gewissen Grundlage (= die jeweiligen MC Personen) aufgenommen, aber auf alle anderen Gewichtsklassen und Körpergrößen, sowie sonstige Attribute (z.B. Kraft, Ausdauer) gelten? Super, wenn ein TJP Aufnahmen macht, die aber ein TBS, ein Dain oder Strowman durchführt. Ich brauche zwar nicht ein 100% akkurat berechnet Games mit allen möglichen Variablen, aber ein wenig realistisch darf es schon noch sein. Brauche auch nicht unbedingt, d…

The Game - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Wölfpack: „Lässt mich steinkalt. Weder Leaked Info, noch Showcase noch MC. Bin eh besonders kein Freund vom Motion Capturing. Will im Jahre 2018 endlich dynamisch berechnete Bewegungen und Aktionen. “ Motion Capture kann durchaus gut sein. Aber wie bei allem ist es bei WWE 2k hier auch wieder ein zweischneidiges schwert. Einige der Animationen sehen echt gut aus und wirken einfach fantastisch. Während andere grausam Aussehen und gerade durch die fehlende physik der Ring matte, schwach …