Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die scheinen ja für jede Stadt was eigenes zu haben, zum Beispiel haben sie in Wien Falco gespielt (Rock me Amadeus), find ich schon sehr geil von ihnen

• Zitat von John Damien: „youtube.com/watch?v=5ws18_MZ-lw Gestern veröffentlichten Dimmu nun die zweite Single vom neuen Album Eonian. Und was für ein Brett das ist. Den ersten "Interdimensional Summit" fand ich schon nicht schlecht. Aber "Council of Wolfes and Snakes" schnupft den ersten mit Leichtigkeit. So ein bockstarker Song in meinen Augen. Dunkel und Atmosphärisch. Durch die vielen Wechsel kommt der Song einer Reise gleich. Die Vorfreude auf das neue Album steigt dank dem Song ins unermessl…

• leider krieg ich keine PS4, die Frau sagt das übliche, wir haben doch schon genug Konsolen xD

• Judas Priest is back! Firepower, das neue und vielleicht letzte Album der Metal-"Opas" ist seit 9. März da, und ich finde es großartig. Nicht ganz so großartig wie Angel of Retribution und die Jugulator-Zeit und Painkiller, aber doch sehr sehr nice! Für jeden Priest-Fan auf jeden Fall ein Muss

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

ich fand Jarrett als JJ in der WWF damals ganz am Anfang nicht so schlecht, es war ein richtig übler Heel, vor allem in der Story mit Razor Ramon - und dank ihm gibt es überhaupt erst den Road Dogg

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

Zitat von TheRalf: „Zitat von Ravenlord: „heißt das jetzt endlich, dass der Split wieder aufgehoben wird? Wäre ja wirklich geil “ endlich? Geil? Weiß nicht..Wäre zu viele Top Stars für ein World Titel Siehe vor dem Split “ aber ganz ehrlich: Ich fand es vor dem Split geiler! Einige Zeit nach dem Split hörte ich wieder auf, weiter zu schauen, seitdem überfliege ich hier nur noch die Berichte. Ich bin halt aufgewachsen mit einer WWF in den 90ern und finde es besser, EINEN World Title zu haben (übr…

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

heißt das jetzt endlich, dass der Split wieder aufgehoben wird? Wäre ja wirklich geil

• Ich habe es mir gegönnt, noch einmal von vorne zu beginnen, inklusive der DLCs hach, ich liebe dieses Game einfach, es ist mein absolutes Lieblingsspiel geworden <3

• Dark Souls

Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

dieses Spiel wurde mir mal empfohlen, ist das wirklich so schwer? *g* teilweise wurde es auch mit Zelda BotW verglichen, ich hab Dark Souls noch nicht probiert, ich wäre durchaus mal gespannt drauf.^^

• Spiel des Jahres 2017

Beitrag

meine Top3: 1. Zelda Breath of the Wild 2. Super Mario Odyssey (auch wenn ich es selbst nicht spielen konnte) 3. Resident Evil 7

• Ich würde gerne ein neues Game im Stile von Champions of Norrath oder Champions: Return to Arms haben. Diese beiden Spiele habe ich totgesuchtet auf der PS2 und tu es heute manchmal noch, Diablo 3 habe ich auch bis zur Vergasung gespielt. Es ist eine Schande, dass die Champions of Norrath-Spiele nicht im Network zum Download remastered wurden. Ich bin nicht der einzige, der sich diese Spiele zurück wünscht denke ich.

• - Bücher - (& Mangas/Comics)

Ravenlord - - Entertainment

Beitrag

WENN dies ein Thread für Bücherrezensionen ist, dann ist davon auszugehen, dass auch auf den Inhalt eingegangen wird, was ja für eine Rezension völlig normal ist. Folglich ist auch klar, dass Spoiler darin enthalten sind. Und 2.: Nein, das Problem liegt nicht bei mir. In dem Tonfall ist eindeutig was meckerndes, pöbelndes erhalten, ich kann das geradezu hören, wenn ich das lese: "ööööh, du spoilerst jetzt nicht errrrrnsthaft das buch und die serie ööööööh *mecker* " *Beleidigungen entfernt*

Beitrag

dennoch finde ich diesen Tonfall ziemlich unangebracht von obigem User. Was für ein Mensch ist das, der jeden gleich blöd anmeckert und - so meine Einschätzung - nicht mal selbst betrffen ist und selber nicht mal Mod ist, also eigentlich gar kein Recht zu so einem Tonfall hat...das fand ich wieder mal unter aller Sau. Da sagt man normal bitte sowas wie "Bitte in Spoiler Tags setzen, auch hier", aber doch nicht so!

Beitrag

wer die Überschrift liest und nicht gespoilert werden will, der halte sich von dem Beitrag fern würde ich sagen. Und mir geht das schon wieder auf den Geist, wo ich schon seit Monaten der einzige bin, der hier Rezensionen reinschreibt, dass der einzige Beitrag darauf von dem lieben Herrn D2K kommt, der natürlich wieder was zum Meckern hat.

Beitrag

Stephen King - Die Arena (Under the Dome) (Versteckter Text)

• bin restlos begeistert von Aleister Black und Drew Mcintyre...ich überlege mir doch glatt nur wegen diesen beiden das Spiel für den PC zu holen. XD

• Super Mario Odyssey

Beitrag

auch wenn das Spiel zweifelsohne eines der tollsten ist, ich scheue mich immer noch davor, so viel Geld für eine Switch auszugeben nur wegen dieses Spieles...xD ich schaue Domtendos Let's Play, fürs erste muss das wohl genügen. Apropros Super Mario Sunshine, ich finde es schade, dass genau dieses Spiel nicht für den 3ds neu aufgelegt wird, das sollten sie unbedingt mal machen. Oder als Download anbieten im E-Shop. Auf der Wii U war 3D World mein Lieblings-Mario-Game.

• was alle gegen Kane haben, dass der die Leute zerlegt xD ich halte das vom Gimmick her nach wie vor glaubwürdig. Dieser Mann ist schließlich ein Dämon und war die Schreckensgestalt des Jahres 1997/1998 für den Taker. Der erfahrenere Dämon zerlegt den neuen, der ranghöhere Dämon zeigt dem neueren, wo der Hammer hängt, was ist dran auszusetzen? I like

Beitrag

Ach so, so alt ist das Spiel schon? Das wusste ich gar nicht, ich dachte, die Bücher kamen zuerst Nun, egal, ich mag die Bücher und ich mag Drizzt ^^

Beitrag

Zitat von Karl Lauer: „ Unsere Geschmäcker scheinen allerdings doch sehr unterschiedlich zu sein (die meisten Forgotten Realms Bücher empfand ich meistens schon eher wie recht billige Werbe-Bücher für D&D ... aber nun ... so ist das mit den Geschmäckern) ... “ naja, man muss da schon sehen, dass diese Bücher zuerst kamen, bevor das Spiel D&D erfunden wurde^^ aber ja, da sind unsere Geschmäcker wirklich verschieden. Momentan ist bei mir grade eine Stephen King Phase, da hab ich die Fantasy mal ad…