Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE 2K19 "Create a Cover"-Thread

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Doch, das ist er. Ist seine eigene Arbeit.

• Eure letzte Anschaffung?

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Da werden wieder wunderschöne Erinnerungen an 2007 wach, als mein Bruder und ich uns gespannt an die Tür geheftet haben, wenn unser Vater mit zwei neuen Stickerpackungen vom Einkaufen wiederkam. Ach Mist, jetzt packt es mich vielleicht auch wieder

• Battlefield V

Benny - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Tatsächlich fand ich diesmal das Entwickler-Interview nicht so lahm und langweilig wie sonst. Gerade Herr Gustafsson wirkte nicht wie ein Roboter ohne Emotionen und Trevor Noah war auch ein sehr unterhaltsamer Moderator. "Was ist denn, wenn ich richtig viel Geld habe?" Gameplay sieht nicht schlecht aus. Ist halt ein Shooter. Im Endeffekt spielt man immer dasselbe, aber hey: Battlefield präsentiert sich schon mal besser als es ein Call of Duty: Black Ops IV getan hat. Ich bin aber sehr gespannt, …

• Der heiße Stuhl des TheLegendTaker

Benny - - Freies Forum

Beitrag

1. Kannst du was mit Comics anfangen? 2. Wie würde dein Traum-WM-Main Event aussehen? 3. Bist oder warst du mal ein Fan von SpongeBob?

• Battlefield V

Benny - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Alter, die Grafik... einfach nur großartig. Ich finde das Szenario eigentlich ganz gut und vor allem auch konsequent, da man ja vorher den ersten Weltkrieg zum Thema hatte. Gerade, weil wir zuletzt mit Call of Duty: WW2 einen eher schnellen Shooter in diesem Szenario hatten und Battlefield gameplaytechnisch was völlig anderes ist und anders funktioniert. Dieses Jahr wollte ich mir einen der beiden Shooter holen. Da mir Black Ops IIII nicht so zusagte wird meine Wahl wohl eher auf Battlefield V f…

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Muss ich dir in beiden Fällen Recht geben. Gerade beim Logo war ich etwas verzweifelt, weil ich nicht wollte, dass es die Raucheffekte unten verdeckt oder aber den AJ Render in den Hintergrund fallen lässt.

• Deadpool 2 Der Film hatte es bei mir anfangs nicht leicht. Deadpool ist eine Figur, die ich vollends innig liebe und dementsprechend angsterfüllt bin ich, wenn ein neuer Film an den Start geht, sich die Autoren der Comics ändern oder aber neue Autoren neue Serien beginnen dürfen. Meine Erwartungen waren auf einem sehr hohen Level, nachdem mir der erste Teil schon sehr gut gefiel und ich in den letzten 1 1/2-Jahren sehr viele Comics vom Söldner mit den Selbstheilungskräften aufgesogen hatte. Was …

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Hier mein erstes Cover dieses Jahr, inspiriert von einer anderen Spieleserie, die ich gerne mag (Versteckter Text)

• Deutscher Rap Thread

Benny - - Entertainment

Beitrag

Alter, wie krass er auf einem Trap Beat klingen kann. Ich freue mich übelst auf Schmerzlos.

Benny - - Freies Forum

Beitrag

1. Wie darf man sich den Alltag eines Fachinformatikers vorstellen? 2. Hat dir deine Ausbildung insgesamt Spaß gemacht oder hast du hin und wieder deine Entscheidung bereut? 3. Was hältst du vom ersten Material zu Call of Duty: Black Ops IIII

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Colt Fireball: „Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches. Natürlich leb…

• Der heiße Stuhl des Benny

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Ich kümmere mich gerade drum^^ Edit: Der heiße Stuhl des TheLegendTaker

• Das erste Money in the Bank-Match ist bei SmackDown! wiederholt worden. Es gab also schon zwei.

• Allgemeine Diskussionen

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Sooo, wie jedes Jahr gibt es wieder einen Thread für allgemeine Diskussionen zu WWE 2K19. Viel Spaß beim Diskutieren.

Benny - - WWE 2K18

Beitrag

Der Hintergrund des Logos riecht ja gerade nur so nach neuer Engine

• Der heiße Stuhl des Benny

Benny - - Freies Forum

Beitrag

1. 2D. 3D gibt mir einfach nichts, was den Aufpreis wert wäre. Oft habe ich das Gefühl, dass die Effekte immer erst auf den letzten Drücker hinzugefügt werden, damit man das ganze auch noch so rausbringen kann. Ist nicht meins. 2. Nächste Woche Freitag. 3. Ne, die sind mir zu teuer. Es reicht mir, wenn ich mittig hinten sitze.

Benny - - WWE 2K18

Beitrag

Besonders viel Geld ist in die Quality Aussarance-Abteilung geflossen. WWE 2K18 war da ein Paradebeispiel.

Benny - - WWE 2K18

Beitrag

Der Conference Call geht erst um um 22:30 Uhr deutscher Zeit los, soweit ich weiß.

• Legendentechnisch wünsche ich mir vor allem Owen Hart und Ultimo Dragon. Beides utopisch, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen

• Zitat von David: „Die AJ Styles / Nakamura Storyline hat sich wunderbar entwickelt. So einen Aufbau hätte das Wrestlemania Match gebraucht. Aber seis drum. Heel-Nakamura für mich jetzt endlich auf einem Level mit dem NJPW-Nakamura, auch wenn der In-Ring Style immer noch etwas limitierter ist. “ Ich weiß nicht, aber die Story finde ich gerade nicht ganz so gut. Man bringt das Match halt echt andauernd. Dadurch verliert die Begegnung einfach an Momentum. Geht das nicht auch ohne 35.000 Matches zwi…