Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß jemand was Naito gesagt hat? btw: OMG EINE HANDYPROMO!!! DIE FUNKTIONIERT BEI WWE GENAU GLEICH!!! (nicht...)

• News aus dem Wrestling - Mai 2018

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Wird bestimmt ein Last Man Standing-Match. “ Erst das Re-Match nach dem Titelwechsel

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Stimme ich dir zu. Nur als Cena Merch und Karten verkauft hat, war die gesamte WWE um einiges stärker. FCW (jetzt NXT) noch ne richtige Development Liga. Und alles bei weitem nicht so verwässert wie heute. Und Cena hatte etablierte Stars um sich herum. Das hast du doch heute gar nicht mehr, nicht in dem Ausmaß wie früher. “ Bitte was?

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Unglaublich, dass er mehr wie Mark Wahlberg aussieht als wie John Cena XD

• Ne richtig starke Ausgabe wie ich finde. Miz erhält wohl gerade nen Main Event Heel Push. Deutet mir zwar bischen zu sehr auf seinen MITB Sieg hin aber ich fiebere stark mit. Jeff verlieren zu lassen war sogar was gutes und er sah eh stark dabei aus. Lotte ins MITB find ich gut. Nochmal gg Carmella macht für mich im Moment keinen Sinn und im Laddermatch brauch sie nicht gewinnen und verliert auch dort nicht an Momentum. Die Iconics brauchen keine Einzelsiege da sie momentan rein gar nicht im Tit…

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Auch in Sachen after Backlash vor MITB (Versteckter Text)

• Gut, dass ich mir das Live gegeben habe so wars eeetwas besser als Re-Live. Meine güte was war das bitte...ich frag mich grade wieso ich ne 4 verteilt habe...hat mich wohl doch manchmal unterhalten. IC Match. War Bockstark. Muss mal wieder The Miz in den Himmel loben. Der Typ holt aus jedem gutem Face eines deren besten Matches heraus. Mit ihm kann man einfach super Matches abliefern wenn man selber ein Face ist. Doch selbst bei diesem Match fand ich was kacke...und was entscheidendes: Rollins k…

• Shinsuke Nakamura Nia Jax Carmella Jeff Hardy Seth Rollins Roman Reigns Daniel Bryan Lashley & Braun Strowman Zusatzfragen - Daniel Bryan vs. Cass - 1 - SmackDown - Brauni - Ja

• ich hab mich mal auch informiert. Flug gesamt 30 Euro Unterkunft für 3 Nächte: 40-50 euro Ticktes pro Tag: 60 euro Macht 200 Euro + verpflegung. Halte ich für nen guten Preis für 4 Tage London an denen auch noch Weltmeisterschaft ist also kann man noch die Inselaffen anschauen wie sie aus dem Turnier fliegen heißt ich bin grade auch am planen um die Show vor Ort zu sehen. Wenn man die Preise mit München vergleicht ist das eh noch günstig. Da kostete ne Karte im Oberrang 90 - 120 euro ^^

• Ein fantastischer Main Event. Lebte für mich auch davon, dass ich mir vorstellen konnte Balor gewinnen zu lassen. Ich finde Finn momentan ziemlich cool weil er einfach immer glücklich aussieht wenn er auftritt, die Niederlage stört nicht so finde ich da das Match einfach super war. Ich freue mich schon auf das nächste Match der beiden und dann auch den Gewinne des Titels für Finn. Seth wäre eigentlich jemand der den UV Titel holen müsste und diesen auch over bekommen würde...alles nur Wunschdenk…

• Funny Wrestling Stuff

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

youtube.com/watch?v=m2a2nW6F2yI witzige "Übersetzung"

• Seit der Ankündigung wirkte die Show für mich als Houseshow die halt auch übertragen wird. Ansetzungen waren schon cool aber gut, dass man wirklich keinen Titel wechseln lies. Der 50er Royal Rumble hat gezeigt, dass es das Roster hergibt aber sich das einfach zu lang zieht. Nakamura vs. Styles fand ich besonders stark! und Rusev bekam nen coole showing fand ich. Mal sehen was man aus seiner "beerdngung" macht. An sich die Matchfinishes waren ziemlich gut gewählt beim IC, WWE, Universal (XD) Matc…

• oh ne da gabs n tippsiel für??? :(((( hätte ernsthaft alle Ergebnisse richtig gehabt (ohne zusatzdinger und ohne WWE Titel), blöd dass ich das nicht gesehen bzw. gedacht hätte das das hier zählt. damit kann ich den titel schon jetzt nicht verteidigen

• Monday Night RAW Results vom 23.04.2018

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

dieses RAW war...langweilig. Nicht schlecht aber einfach so da. Die Siege von Gable und Elias haben mir gefallen. Roode bringt das auch was denke ich dass er verloren hat. Reigns nervt so unglaublich und Lesnar ebenfalls. Kann man nicht einfach Strowman den Titel geben? Der ist so in der Luft obwohl er nach Rollins die besten Pops zieht...stattdessen muss er mit Lashley gg Kami ein Programm starten(?). Unnötig

• Zitat von Rhyno: „Drew McIntrye & Dolph Ziggler bleiben hoffentlich nicht als Team unterwegs, mal schauen was man draus macht - man könnte Drew natürlich auch mit Mahal und Slater wiedervereinen smiley67.gif “ ohhh tell me he didnt just say that RAW war irgendwie total überraschend. Habe fest damit gerechnet, dass AJ gedraftet wird. SmackDown hat echt gewonnen durch den Draft...jetzt schon. Corbin, Ziggler, Breezango sind sowas von fertig bei SD! gewesen. Roode ist etwas schade aber als Face fun…

• Mein Vertrauen in die Usos ergibt die zweifachen Gewinner Ne is schon ok so, Fjall hat super getippt. Wie schon bei NXT, danke Rhyno für die Spiele, macht immer viiiel mehr bock die PPVs zu gucken wenn man getippt hat. Gabs eigentlich einen Preis zu gewinnen?

• Funny Wrestling Stuff

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Geht schon mal gut los WM Spoiler: (Versteckter Text)

• Danke fürs Ausrichten Rhyno! Macht mir immer noch mehr Spaß die Show zu gucken durch dieses Tippspiel

• WM 34 ist in den Geschichtsbüchern. Wie die letzten Jahre war es mal wieder kontrovers und mit vielen Überraschungen. Insgesamt will ich vorweg nehmen dass es meiner Meinung nach wirklich die beste Mania seit mindesten WM 30 war wenn nicht sogar länger. Der Reihe nach Battle Royal Men: Mich wunderte es, dass kein Returner oder NXTler dabei war. Match war absolut stimmig mit den eliminierungen, gute Sachen zum Einheizen und ein cooles Finish mit Corbin und Mojo den letzten Gewinnern am Ende aber …

• Aleister Black Shayna Baszler The Undisputed ERA EC3 Johnny Gargano Zusatzfragen - Ladder Match - Roderick Strong - Unsancioned - Nein (rope Break zählt nicht oder?) - 1x