Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Saturn hat wieder mal ein 3+2 Aktion fürs gesamte Games, Musik und Filmsortiment saturn.de/de/shop/angebote/titelverdaechtige-angebote.html

• Wechselbörse

Crixus - - Fußball

Beitrag

Er ist anscheinend der Wunschspieler von Kovac Sollte Boateng den Verein verlassen, wäre auf der Bank jedenfalls ein Platz frei, da Süle dann Stamm spielen würde

• Seit letzten Sonntag sind die meisten Ligen schon zu Ende. Wer ist Meister? Welche Mannschaft sehen wir auf der internationalen Bühne wieder und wer steigt ab? Hier mal ne kleine Übersicht Premier League Meister: Manchester City Champions League: Manchester City, Manchester United, Tottenham Hotspur, FC Liverpool Europa League: FC Chelsea, FC Arsenal, FC Burnley Absteiger: Swansea City, Stoke City, West Bromwich Albion Aufsteiger: Wolverhampton Wandereres, Cardiff City, Fulham/Aston Villa Ligue …

• Wechselbörse

Crixus - - Fußball

Beitrag

Hat sich ja schon angedeutet. Damit dürfte Leno wohl auch wechseln. Einige Spitzenclubs haben ja Interesse Bayern ist angeblich an Pavard (Stuttgart) interessiert. Hatte den ehrlich gesagt bis hierhin 0 auf dem Schirm und kann gar nichts über ihn sagen. @Hangman Kannst du da was sagen? sport.de/news/ne3200369/medien…agt-vfb-youngster-pavard/

• 205 Live Report von 22.05.2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Main Event war so dermaßen gut

• 205 Live Report von 22.05.2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Zitat von moonsault.de: „WWE 205 Live 22.05.2018 DCU Center - Worcester, Massachusetts, USA Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph 205 Live beginnt diese Woche mit einer Zusammenfassung der Geschichte zwischen dem ehemaligen Tag Team Partnern Akira Tozawa und Hideo Itami. Beider werden später in einem Match aufeinandertreffen. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und diese sprechen kurz über das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Buddy…

• SmackDown Live Report vom 22.05.2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Lana im MITB Match Einfach nur Ansonsten SD! besser als RAW, aber das war ja auch nicht schwer. Hoffentlich bekommt Andrade nach MITB ein Programm, weil jedes Mal Jobber abfertigen ist halt auch nichts. Aber Strowman hat ja auch so angefangen oder Asuka Freut mich aber für The Club, dass die jetzt Nr. 1 Contender sind. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet Promo von AJ und Shinsuke war auch gut und Aftermath auch. Ob AJ dieses Mal Eierschützer an haben wird? Main Event war dann ganz gut u…

• SmackDown Live Report vom 22.05.2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Zitat von moonsault.de: „SmackDown Live 22.05.2018 DCU Center - Worcester, Massachusetts, USA Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips SmackDown Live beginnt diese Woche sofort Live in der Halle, in der uns die Kommentatoren zu SmackDown Live aus Worcester, Massachusetts willkommen heißen. Die Kommentatoren geben eine kleine Vorschau auf die heutige Ausgabe und erwähnen, dass es heute zu einem Face-to-Face zwischen WWE Champion AJ Styles und Shinsuke Nakamura kommen wird. Bei die…

• Die WGL hat sich damals von WG getrennt und lief unter dem Banner Maineventer. Wieso, weiß ich gerade auch nicht mehr. War quasi so ne Nacht-und-Nebel-Aktion. Hier damals die Ankündigung von Rhyno: WGL und UFCX verlassen WrestlingGames.de! 2015 haben sich beide Seiten wieder angenähert und sind mittlerweile wohl wieder voll dabei. Fürs Forum ist es natürlich toll Edit: Hier Statement von Crocodog Die Onlineligen verlassen WrestlingGames.de - Bitte lesen!

• Und du bist in der WG-Familie in der Rolle der ungeliebten Schwiegermutter?

• Zitat von truestevo: „Mimimi. Aber cool das du auch bei Maineventer angemeldet bist. “ Mafia-Runden verbinden halt

• Gut, dass man den Bereich ausblenden kann.

• WWE Money in the Bank 2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Irgendwie freue ich mich auf MITB. Reigns vs. Mahal und das auch noch in Chicago. Entweder buht man beide Stars aus der Halle, oder die Fans stellen sich auf Jinders Seite Wird bestimmt herrlich MITB Ladder Match der Herren ist halt auch spannend. Favorit Nr. 1 ist für mich ganz klar The Miz. Strowman braucht den Koffer eigentlich nicht

• Man war RAW schlecht. Anfangspromo war schon furchtbar. Geht einfach seit JAHREN nix voran. Jedes Mal der selbe Mist. Zayns Interview genauso witzig wie "The Old Day" und der sonstige Mist, denn man so zu sehen bekommt. Furchtbare Fehde. Wer findet sowas witzig? Ehrlich jetzt. Alexa Bliss mittlerweile leider auch im Nirgendwo angekommen. Sehr schade No Way Jose vs. Baron Corbin weiterhin belanglos B Team wie letzte Woche auch dieses Mal ein Highlight. Tolles Ding! Nia Jax einfach furchtbar als C…

• News aus dem Wrestling - Mai 2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Die Show kann da echt nur großartig werden. Flieg dahin!

• Ich hab bei RR meine besten Karten drin. Da nur die Schwächsten durch graue Karten ersetzen. Easy win. MITB am besten komplett mit pros füllen. Klappt so wunderbar, da die Gegner immer schwächere Pros haben .

• Würde dir da auch OV empfehlen. Wobei die deutsche Fassung auch gut ist. Aber trotzdem. Guck es auf englisch

• DFB-Pokal 2017/18

Crixus - - Fußball

Beitrag

Die Ellbogeneinsätze waren aber Tatsachen Entscheidungen und nicht nach VAR. Komplett unterschiedliche Sachen. Ansonsten braucht man das Thema nicht groß weiter bereden. Ist nun mal passiert und Frankfurt verdient gewonnen

• Zum Spiel hat man jetzt ne Anime-Adaption angekündigt. Soll wohl ab Winter starten. Genaue Infos sind noch nicht bekannt. Auf einem Foto hat man SSJ4 Gokugegen SSGSS Goku gesehen

• Der Regionalliga-Thread

Crixus - - Fußball

Beitrag

Heute übrigens Tag der Amateure auf ARD glaube ich. Ab 12:30 geht's los. Wie letztes Jahr gibt es 3 verschiedene Anstoßzeiten. Sind einige interessante Partien dabei heute: Anpfiff 12:30 Uhr: BSG Chemie Leipzig (Regionalliga) – FC Oberlausitz Neugersdorf (Regionalliga) Kommentator: Torsten Püschel Stream: ja, Kommentator: Andreas Mann. SpVgg. Drochtersen/Assel (Regionalliga) – SSV Jeddeloh II (Regionalliga) Kommentator: Hendrik Deichmann Stream: ja, Kommentator: Hendrik Backhus. 1. CfR Pforzheim…