Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• EA Sports UFC 3 - Thread

One - - EA Sports UFC

Beitrag

Zitat von WrestlingGames.de: „EA Sports hat heute auf seiner Website all jene Änderungen und Verbesserungen für UFC 3 bekanntgegeben, die seit Veröffentlichung der Beta Version vorgenommen wurden. Im Artikel findet ihr die volle Liste des Updates. “

• Sky (Premiere) / PayTV

One - - Entertainment

Beitrag

Bei mir kam das oben erwähnte Mail übrigens per Post und Mail. Telefoniert habe ich mit denen kein einziges Mal.

• Sky (Premiere) / PayTV

One - - Entertainment

Beitrag

Genau, danach müsste ich wieder den regulären Preis zahlen. Werde aber auf jeden Fall wieder vorher kündigen.

• Sky (Premiere) / PayTV

One - - Entertainment

Beitrag

Nachdem ich meinen Vertrag mit Sky Ende August habe auslaufen lassen und auch auf keinen Anruf geantwortet habe, kam Ende September ein wirklich starkes Angebot, bei dem ich nun auch zugeschlagen habe: Ich zahle bei einer Laufzeit von 12 Monaten für das komplette Paket (inkl. Box Sets, HD,...) monatlich 29,99 € und erhalte davon die ersten 6 Monate komplett kostenlos (!), zusätzlich wurde mein alter Receiver durch den neuen UHD Festplattenreceiver ausgetauscht. Hätte nicht damit gerechnet, dass …

• WGF1 2017 - Saison 1

One - - PS3/PS4-Onlineligen

Beitrag

-Boxenstop Assistent? Bin dafür, dass der aktiviert wird. Manueller Start reicht aus. - Rennlänge? 25 % Rennlänge passt. - KI Stärke? Mein Vorschlag wären 75 %. Ansonsten gibt's wieder Probleme mit dem Überrunden, was den Rennfluss am Ende zerstören könnte.

• Wäre dabei. Spiel gefällt mir richtig gut.

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

One - - Fußball

Beitrag

Ja, es gab einen leichten Kontakt zwischen Suarez und Navas, jedoch ist Suarez - wie oben erwähnt - bereits lange vorher abgehoben und seine einzige Absicht in dieser Situation war es, einen Elfmeter herauszuholen. Gab letzte Saison in England übrigens eine ähnliche Situation, für die Rashford ziemlich viel Kritik einstecken musste und woraufhin in weiterer Folge sogar verkündet wurde, dass Schwalben-"Täter" in Zukunft nachträglich gesperrt werden können. Wäre im Fall von Suarez sicher auch eine…

• Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Würde eventuell auch an einer Online-Liga teilnehmen.

• Sony PlayStation 4

One - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zum ersten Mal, dass alle drei PS4-Titel ein Must-Have sind

• Jinder Mahal (c) AJ Styles (c) The New Day Charlotte Flair John Cena Shinsuke Nakamura Mike Kanellis Tye Dillinger Zusatzfragen Lana Styles vs Owens Nein 5 Big E & Kofi Kingston

• Für alle, die noch Probleme mit FPW World haben, gibt es hier zwei Tutorial-Videos zum Editor und zum Online-Modus: youtube.com/watch?v=vpo1yfaVeDo youtube.com/watch?v=S9wwZZF8EfY Quelle: Dev Blog #5 - Tutorial Videos

• @Crixus Habe mich entschieden - der Undertaker ist's geworden. Hier der Link zum CAW: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=972945039

• Bin auch dabei. Den Wrestler nenne ich noch nach, wenn das möglich ist

• Fire Pro Wrestling World befindet sich aktuell noch in der "Early Access"-Version und ist somit noch nicht vollständig fertiggestellt. Aus diesem Grund sind natürlich noch Fehler und Bugs im Spiel, die bis zum vollen Release ausgemerzt werden sollen. Sollten euch solche Fehler im Spiel auffallen oder euch ein wichtiges Feature im Spiel fehlen, teilt uns eure Anliegen bitte in diesem Thread mit. Da ich in Kontakt mit dem Community Manager von Spike Chunsoft, Dave K., stehe, kann ich ihm alle von …

• Zitat von WrestlingGames.de: „Fire Pro Wrestling World: Unser Review zum neuen Indy-Klassiker image-proxy Die Begeisterung bei Fans aus aller Welt war groß, als Spike Chunsoft im März dieses Jahres Fire Pro Wrestling World für PC und Playstation 4 ankündigte. Da sich das Spiel nun seit kurzem in der “Early Access”-Phase bei Steam befindet, wollen wir euch unsere ersten Eindrücke natürlich nicht vorenthalten. Kann Fire Pro Wrestling World dem exzellenten Ruf der Reihe gerecht werden oder wurden w…

• Zitat von John Damien: „Ganz wichtig ist es diese Fehler irgendwo Spike zu melden, damit die Bescheid wissen und daran arbeiten können. “ Genau so ist es. Sollte ihr welche finden, am besten direkt auf Steam melden oder, ihr schreibt mir eine PN. Ich stehe mit dem Community Manager von Spike in Kontakt und er hat gesagt, er könnte Bugs bei Bedarf direkt ans Entwicklerteam weiterleiten.

• Die ersten 2 Spielstunden sind vorüber und ein Großteil der Missionen erledigt. Macht bisher wirklich sehr, sehr viel Spaß. Besonders wenn man selbst sieht, wie man mal um mal besser wird und das Timing immer mehr verinnerlicht.

• Wechselbörse

One - - Fußball

Beitrag

Bin ich froh, dass der nicht nach England gewechselt ist ...

• @Chucky Hier kannst du dich ein wenig umsehen: steamcommunity.com/app/564230/workshop/

• Ja, das Spiel ist nun auf Steam erhältlich. Ein Review von uns wird auch bald folgen.