Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Liga ist wohl am Ende, bevor sie richtig angefangen hat. Kümmert sich ja keiner um seine Spiele. Schade eigentlich

  • PS4 - 2. Liga - 6.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Okay, mit der Antwort kann man sehr viel anfangen. Wäre gut, wenn du konkreter werden könntest EDIT: Und was deine Nachricht mit #fp heißt, würde ich dennoch gerne wissen

  • PS4 - 2. Liga - 6.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Das schon wieder war nicht auf dich bezogen, sondern das allgemein oft irgendwas ist. Aber wenn du das jetzt auf dich beziehst, dann tut es mir leid. War keine Absicht. Was hast du mir denn zum Spiel mitzuteilen? EDIT: Und was deine PSN Nachricht mit "#fp" heißt, darfst du mir auch gerne erklären. --- Ergänzt: 20:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:37 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 3:0 Tore: 1:0 (14.min) R. Lewandowski (Vorlage: J. Blaszczykowski) 2:0 (43.min) M. Hummels (Vorlage: M. Reus…

  • PS4 - 2. Liga - 6.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Was ist denn jetzt schon wieder?

  • PS4 - 2. Liga - 6.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Alles klar --- Ergänzt: 20:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:53 Wo bleibst du?

  • 1. Bundesliga - 23. Spieltag

    Anna - - Sport

    Beitrag

    Wasn das für ne rote Karte? Oo War in meinen Augen nichtmal nen foul... Mandzukic fällt ja sowas von einfach

  • 1. Bundesliga - 23. Spieltag

    Anna - - Sport

    Beitrag

    Wie effenberg grade wegen farfan ausgeflippt ist "SACHMA GEHTS NOCH?"

  • 1. Bundesliga - 23. Spieltag

    Anna - - Sport

    Beitrag

    Das gibt wohl wieder ne dicke Reise.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist aber schon länger so, dass die buli hd Sender nur noch im buli Paket sind und nicht im allg. Hd Paket

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Ich warte immer einfach bis zum letzten Tag und reagiere vorher nicht auf Briefe oder anrufe. Habe bisher immer die 34,95 für komplett inkl HD bekommen

  • PS4 - 2. Liga - 6.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Heute?

  • PS4 - 2. Liga - 6.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Wann kann denn Hoffenheim? Ich kann heute den ganzen Abend... Morgen leider nicht Samstag ab 18 Uhr Sonntag ab 17 Uhr“

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Auf Sport1 läuft WWE nicht mehr. Höchstens noch clashtime auf eurosport. Aber ob das da noch läuft weiß ich nicht. Ansonsten nur auf Sky in Deutschland

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Wer die Comics nicht kennt... Empfehlung von mir Die Comics sind Storytechnisch schon viel weiter. Was aber cool ist, dass Comic und Serie teilweise andere Wege einschlägt und auch teilweise andere Charaktere hat. Was denn Wissenschaftler aus der 11.Folge angeht bin ich sehr gespannt wie das im Vergleich zum Comic ausgeht. Weil ich zugeben muss, dass ich im Bezug auf den Wissenschaftler beim Comic förmlich ausgetickt bin bin daher sehr drauf gespannt, inwiefern sich das in der Serie entwickelt

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Ah okay. Danke

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Bei einigen Sendern steht bei mir ein (S) hinter dem sendername ... Z.b. bei Fox HD oder SyFy Weiß jemand was es damit auf sich hat?

  • PS4 - 2. Liga - 6.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Wann kann denn Hoffenheim? Ich kann heute den ganzen Abend... Morgen leider nicht Samstag ab 18 Uhr Sonntag ab 17 Uhr

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Die letzten Wochen ging es ja auch... nur heute irhgendwie nicht... komisch^^ Bei der CL nicht ganz so schlimm... aber wenns bei Buli auch Probleme gibt, wäre es doof

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Es war doch bei SKY die Rede davon, dass man alle Buli und Sport HD Sender frei hat oder? Weil jetzt bei der CL geht nur SPort HD1 und HD2 Bei HD3 wieder der typische Satz "nicht für ihre Smartcard freigeschaltet" Komisch, oder?

  • Sony PlayStation 4

    Anna - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das neue Trials Fusion kommt im April für die PS4 blog.de.playstation.com/2014/0…unschliste-stehen-sollte/