Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Junge, was stimmt denn nicht mit dir? Das stand hier doch gar nicht zur Debatte und wurde größtenteils nie abgestritten, dass das Game doch Spaß macht. Es geht nur darum, dass die Bugs in ihrer Anzahl hoch sind und häufig auftreten und dass sie den Spielspaß mindern oder gar zerstören. Man man man.

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn du es doch nie gesagt hast und du dich im Grunde nicht angesprochen fühlen solltest, warum gehst du dann hoch wie ein HB-Männchen? Was kümmert es dich denn? Was für eine Meinung? Die jetzt, dass hier gelogen und abgestritten wird? Dass es Bugs gibt? Dass es Bugs so gut wie überall gibt, oder dann angeblich doch nicht? Was tangiert dich hier so? Ist doch mittlerweile bekannt, dass jeder Mode/Feature mal mehr mal weniger verbuggt ist. Tatsache ist aber, dass das ganze Game deswegen verbuggt i…

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Entweder kannst du nicht lesen, magst nicht verstehen, oder Option C. Was das ist, darfst dir aussuchen. Ich sagte nein, weder meine Idee, noch dass ich sie vertrete. Herrgott, was ist los? Oder fühlst du dich doch angesprochen? Willst du etwa abstreiten, dass es, egal ob grafisch oder inhaltsmäßig, keine Downgrades, Abstriche oder Verschlimmbesserungen gibt?

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es ist ein Unterschied, ob das Spiel an sich Spaß macht oder nicht Spaß macht und dann, dass vorhandener Spielspaß durch grobe und zahlreiche Bugs gestört wird. Und es was anderes, ob man Bugs erkennt, nicht erkennt und nicht erkennen möchte. Ich kann es verstehen, dass es einem weniger Spaß trübt als anderen. Jeder empfindet da anders. Aber zu behaupten, dass bei einem gar nichts passiert ist schon widerum was anderes und geht gar nicht.

  • Sony PlayStation 4

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab es direkt am Donnerstag bekommen und wir - alle die es bei mir ausprobiert haben - sind hellauf begeistert. Zwar stinkt die Demo Disc, egal ob Deutsche oder Amerikanische, aber man merkt, wie stark das Potential sein kann, wenn die Entwickler alles mehr ausreizen würden. Viele Demos bieten auch im Vergleich zu aktuellen Games eher Grafik-Downgrades (Unschärfe, Treppchenbildung usw), aber dann siehst du dir Batman Arkham VR an und bist baff. Einfach ein tolles Games, was die Immersion richtig…

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Und das findest du toll, dass jedes Zweite Game verbuggt ist? Wie abgestumpft bist du denn bitte schön? Bei den letzten Postern war aber niemand dabei, der noch gar keine Bugs hatte. Erst motzen und sich angesprochen fühlen, aber dann doch sagen, dass Bugs bereits aufgetreten sind. Warum fühlt man sich dann angesprochen. Es waren aber noch andere hier, die meinten, sie hätte noch gar keine Bugs erlebt, welches einfach schier unmöglich sein kann. Und, der hier am meisten allen auf den Sack geht, …

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also das, was hier gemacht wird? Warum immer Hü und dann wieder Hott? Sagte doch, dass ich die Idee selbst nicht ganz vertrete und nicht glaube. Selbst die Idee stammt ja nicht einmal von mir. Es ist aber doch klar, dass es Downgrades gab und ebene besonders bei WWEk217 fällt es auf.

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja, schön sämtliche Ideen und Theorien abschmettern, anstatt sie mit Fakten abzuwehren. Wie kommts denn, dass jetzt neuere Games Downgrades bekommen und demnach in gewissen Punkten schlechter aussehen als ihre Vorgänger? Ich glaube ja nicht einmal groß an die PS4pro Idee bzw. hoffe es nicht. Trotzdem ist sie doch nicht utopisch. Nirgendswo wird mehr beschissen als in Politik und Wirtschaft. Nur weil das alles zu hoch für dich ist?

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nun, wer nur 1vs1 im Exe daddelt, kann natürlich nicht die Bugs antreffen, die in erster Linie die anderen Modi betreffen....

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Wieso "hässlich"? Schlecht sieht das Spiel doch gar nicht aus. Natürlich, mehr geht immer und diese Grafik würde eventuell auf der PS3/360 auch laufen, aber hässlich ist das Spiel wirklich nicht. “ IMO führt 2ks VC hier wie von vielen es gehandhabt wird, ein Downgrade der Grafik durch. Gründe? Weil man das Spiel stabiler machen wollte? Oder, weil man die PS4pro pushen möchte? NBA2k17 bekommt ein Frames/Auflösungs-Push mit der Pro. WWE2k und Mafai3 evtl. auch. Glaube eher, d…

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da ich nicht jede Stunde hier alles verfolge und mitlese: Es gab doch einige wenige Gamer hier, die meinten, dass sie nichts von den Bugs, die hier und überall niedergeschrieben werden und sogar per Videoupload ja festgehalten wurden, wissen und alles leugnen. Ist dem denn immer noch so? Konsequente Ignoranz, festgeklebte Rosarote Brille? Oder kam doch noch die Aussage, dass man es mittlerweile doch erlebt hat nach intensiverem Durchspielen bzw. dass sie es doch zugeben mussten?

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Aber nicht mit 30 km/h ganz sachte, sondern im Tempo >120 mit Stotterbremsversuchen mit dem Ergebnis eines Totalschadens. Hilft nur warten auf eine neue Generation, die jedoch nicht auf der alten Plattform aufbaut, sondern von Grund an neu konstruiert wird.

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hatten wir die letzten Jahre um die gleiche Zeit auch schon bald 11 Seiten voll nach einer Woche? ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja, steinigt mich auch, aber das Vergleichsvideo spricht nicht für die Current-Gen Entwicklung. Im Gegenteil. Da sieht man nochmals richtig, aber so richtig richtig, wie kacken Altbacken das doch alles ist. Wenn man im Jahre 2016 ein Game auf den Markt wirft,welches im Namen auch noch 2017 hat, also recht aktuell sein soll und weder vom Content noch von der Technik für ins nächste Jahr reicht, macht man irgendwas falsch. Es ist alles so falsch. Unglaublich. Unglaublich peinlich, traurig und arms…

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gut, wenn du das so schilderst, dann glaube ich dir. Trotzdem hatte ich immer den Eindruck, dass ihr Serienteile ständig besser rezensiert als sie im Grunde waren. Ergo kann man jetzt nach den 3-4 Jahren sagen, dass 2k keinen deut besser ist als THQ bzw. es genauso schlecht macht.

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Löblich und jetzt Husch Husch an die negativ-belastete Rezession fürs Newsboard. Thank you in advance.

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Uhh. Wrestling-Point..uhh. Das einzige was evtl. interessant wäre, sofern es denn stimmt, dass er eben ein Game-Tester ist und von 2k eine Testversion bekommen hat und nicht wie bekloppt 400 MediaMärkte abgeklappert hat und zeigleich jedoch online 55 Vorbestellungen am Laufen hat, die er im Falle eines Falles storniert - je nachdem wer zuerst liefert oder er sie im Laden zuerst ausgehändigt bekommen hat. Positiv, dass er sehr viele Dinge anspricht heftig kritisiert. I Like.

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von Wölfpack: „Ich hab da ja so eine These, die ich bereits vor einigen Jahre hatte: ihr bekommt etliche Dinge von THQ und dann von 2k in den Poppes mit Hochdruck geblasen und hypt das Game als das Gottesteilchen, werdet dann irgendwann ( die letzte Zeit) von denen ausgebootet, nicht mehr wirklich eingeladen, wenig Testmuster (wenn überhaupt), keine Gewinnspiele und andere Fan/Testdinge und jetzt mögt ihr auch wieder negativer kritisieren. Finde ich geil muss ich sage…

  • Bug & Fehler Thread

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja eben, jetzt nicht (mehr). Aber damals seit wg.de-Bestehen seid ihr denen in den Arse gekrochen und man konnte die Schleimspur bis nach Timbukto riechen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kommt drauf an, an wen. An Wannabe-Tester auf Youtube und ähnlich, die alles für die Aufrechterhaltung der guten Beziehung tun, oder renommierte Test-Magazine/Plattformen, die in gewisser Form unabhängig sind ein Wrestling-Spiel zu testen?