Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo, das sind Anzeichen für eine Grippe oder Erkältung, wenn es mit den hals anfängt und es beim schlucken weh tut, ich war schon so oft krank durch Grippe usw, und es fing immer zuerst mit den hals und den Rachen an, die Übelkeit kommt vom schleim. Außerdem kann man auch vom Durchzug krank werden oder man nass geschwitzte Kleidung Nicht wechseln kann oder der ganze schweiß auf dem Körper bleibt

  • Zitat von John Damien: „Was halt auch völlig falsch ist. Das arcadigere Spiel von den beiden ist WWE 2K. “ WWE 2K18 hat das beste wrestling simulations game, während fire pro nur aus haltegriffen und arcade prügelei besteht

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Ärzte wissen ganz genau warum sie mir die Erwerbsunfähigkeit ausgestellt haben oder 50% Schwerbehinderten Ausweis wegen meinen Problemen. Aber viele schmerzen liegen auch an meinen Körper wie der Rücken und die Beine. Aber mehr sage ich dazu nicht mehr

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    Als ich die Business Schuhe gekauft habe, war noch relativ vor kurzen erst Zitat von !KriZtYan!: „Für die Arbeit? “ Dort hat @Benny ihn schon die Meinung gesagt, das andere war letztes Jahr von BNB das ich doch meinen Arsch bewegen sollte und nicht zuhause rumhängen soll, und gefälligst Arbeiten gehen soll und kein Geld vom Staat abkassieren soll

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ganzes privat leben ist maßlos übertrieben, man braucht auch nicht ständig auf meine Krankheiten oder Erwerbsunfähig herumzureiten und sich darüber lustig machen. Sowas ist nämlich asozial und eine persönliche Attacke wie es paar User hier gemacht haben

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Zitat von Anne Theque: „Was reicht? Dass ich auf Beiträge eingehe, die du in ein öffentliches Diskussionsforum stellst? Kann ich gerne lassen. Hoffentlich nehmen sich die anderen ein Beispiel daran. Mal gucken wie das so ist, wenn dir niemand mehr bei deinen ständigen Problemen hilft oder bei deinem Rumgejammer niemand darauf eingeht Edit, da aus deinem "Mist" jetzt "herabwürdigend" wurde: Was ist daran bitte herabwürdigend? Wer sich jeden Tag vollgeschwitzt in den klimatisierten Bus und ins k…

  • 3. Liga - Der Thread

    R2-D2 - - Sport

    Beitrag

    @Rhyno ich hab schon immer fast nur die Cottbus Ergebnisse hier gepostet und andere User schrieben doch auch immer nur von Braunschweig oder Osnabrück, da hat sich mal wieder keiner beschwert.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    @Anne Theque Kannst du mal diese herabwürdigen sachen bitte sein lassen, es Reicht! Du kennst weder mein Immunsystem noch meinen Körper

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und was soll bitteschön belanglos sein? Es gibt keine Vorschriften was man posten darf, kannst mich gerne ausblenden und gut ist Wir sind hier doch nicht bei der Stasi wo Protokoll geführt wird Das waren alles wichtige Sachen mein lieber Freund und kein Schwachsinn

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Stimmt doch überhaupt nicht, Ich kam erst um 20 Uhr nachhause und hab wegen Mae Young Classic gepostet, hab überhaupt nicht in Entertainment gepostet oder im Freien Forum oder im Sport Bereich, und im Spiele Thread das Video war 2 uhr nachts.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    Woher sonst? halsschmerzen mit kratzen und Übelkeit kommt schließlich nicht von allein. Ich war jeden Tag draußen und bin immer von der hitze mit geschwitzten Oberteil ins Kino oder im Bus gewesen wo Klimaanlage lief und kühl war

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    Dieses verdammte Wetter immer, hab seit gestern Abend halsschmerzen und mir ist schlecht

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Selbst für den NBA 2K19 Gameplay Trailer hat sich hier keiner interessiert, obwohl es einige Leute hier jährlich kaufen. Dafür sind Threads ja da, um Infos, Ankündigungen oder Game Material zu sammeln, selbst wenn man nur Screenshots postet. Bei PES, FIFA oder WWE beschwert sich auch kein Mensch

  • Allgemeine Diskussionen

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    vlt kündigen sie auch den Roster Reveal an, da es langsam Zeit wird twitter.com/WWEPR/status/1027313459073970176

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    du kannst dich auch einfach mal raushalten und den Ball flach halten. Lerne doch mal auszublenden, brauchst mir nicht seit Jahren immer hinterher schnüffeln

  • News aus dem Wrestling - August 2018

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    Es gab doch erst UE vs Aleister Black

  • Allgemeine Diskussionen

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Am Ende sind es nur die Features

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Sound Track? twitter.com/NBA2K/status/1027360898074140673?s=19

  • WWE: NXT Report vom 08.08.2018

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    Aleister Black wird aber wohl gar nicht antreten können da er sich vor paar Wochen beim Live Event verletzte, und deswegen direkt operiert werden musste. Sehr bitter das ganze

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    brauchst einfach nur in Bus oder Bahn unterwegs sein oder am Bahnhof Wallah