Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Grandfeathered von pinkshinyultrablast auf vinyl. Die Platte sieht so mega cool aus. <3

  • Da ich heute erst spät losmuss kann ichs auch noch ein wenig antesten. Hatte die Beta a nicht gespielt, macht aber bisher schon Spaß. Mit Pharra, Reaper und D.Va liefs bisher ganz gut. Mit Reinhardt nur aufn Sack gekriegt. Wers auf der PS4 hat und spielen mag, aufjedenfal Bescheid sagen!

  • Gefallen mir auch sehr gut. Ich finde aber persönlich sehen die mehr wie 2.5 Stufe aus. Sie sehen zu stark/entwickelt aus um Stufe 2 zu sein aber für mich etwas zu... ich weiß auch nicht, dünn und uneinschüchternd für die letzte Stufe.

  • Ich weiß gar nicht was du da erzählst: Der Trailer war halt einfach cool gemacht, also wird er abgefeiert. Brendan Gleeson, Jeremy Irons and Michael Williams sind für den Film bestätigt, was einfach mal drei riesige Namen sind, und wenn du mal guckst was teilweise für ein Hype um Autoren und Direktoren entsteht (seit wann sich dafür keine interessiert weiß ich auch nicht) ist das völlig verständlich sich die anzugucken und positiv gestimmt zu sein.

  • So 'nen Deal was Marketing etc angeht wie bei Evolve und Xbox oder Destiny und PS4 gibts bei Overwatch nicht, oder? Das könnte sonst auch noch beeinflussen.

  • Ist jetzt vielleicht 'ne blöde Frage aber ich frag mich welche Plattform bei den Konsolen die bessere Wahl ist? Ich weiß genau bei Evolve ist die Community auf der PS4 ganz fix gestorben, auf der One nicht. Und generel weiß ich gar nicht so recht wo im Durchschnitt mehr Leute auch mal im Chat sind zum absprechen und so.^^ Was meint ihr was am Ende die höhere Spielerzahl hat, Xbox oder PS4?

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von beyondthepines: „1 Liter Coca Cola oder Fanta beispielsweise kosten 1,19€ bei mir im Müller. Ist also doppelt so teuer “ Ah, okay, mein Fehler. Ich kauf echt selten große Flaschen. So n halber Liter ist eigentlich das höchste der Gefühle. Naja, jedem das seine.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Fritz ist doch gar nicht sooo teuer? Hab letztens erst 'ne 0,5 Liter Flasche für 1,20 oder so im Edeko gekauft. Zwar teurer als z.B. Coca Cola aber jetzt unnormal (so viel Coke sollte man ja nicht trinken. :P) und ich find's aufjedenfall sehr, sehr viel leckerer als Pepsi, Coca usw.

  • Mir gefallen die Starter sehr gut. Ich denke ich werd mit Popplio anfangen, aber Rowlet find ich auch niedlich. Nur Litten finde ich etwas... ich weiß nicht... Es sieht gut aus, aber irgendwie auch sehr standard, finde ich. Der Löwe ist wirklich mega cool. Das Moon Legi finde ich nicht sooo gut, aber sieht auch nicht schlecht aus. Im Japanischen Trailer wird ja stark auf Trainer-Customization hingewiesen, was ich super cool finde. Hype, hype, hype!

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Fand die Folge an sich nicht so gut, aber startet halt unheimlich viel, irgendwie. Die Daenerys Situation gefällt mir nicht sooo sehr, dass das quasi aufgeteilt ist zwischen ihr und ihrem Staff, aber gut... Hoffe das dauert nicht so lang. Castle Black war aufjedenfall stark wieder. Tormund ey. "I've seen your pecker." Bin gespannt was Snow jetzt macht.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Okay, das hilft schon mal. Also wenn ich das richtig sehe ist es so: Mann A ist mit Frau B aktiv zusammen und mit Frau A verheheiratet. Mann A ist mit Frau A noch immer verheiratet weil er seine Kids nicht verlieren will. Frau B findet es nicht gut, dass er noch offiziell verheiratet ist. Frau A weiß nicht, dass Mann mit Frau B zusammen ist bzw. will es nicht wahrhaben. Jetzt stellt sich mir halt die Frage, sind die Eheleute denn privat getrennt, quasi? Also sind sie cool damit dass sie trotz ih…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Also es kommt denk ich auf die Feinheiten an. Wenn er mit seiner (noch) Ehefrau nur auf dem Papier verheiratet ist und der einzige Kontakt durch die Kinder entsteht, kann man dass denke ich verstehen. Dann muss seine Freundin ja auch nicht wirklich irgendwas befürchten. Dann würde ich aber versuchen die Situation zu klären. Hat der Kerl denn eine sichere Wohnlage? Job? Ist die Freundin Kinderlieb? Wenn alles eine gute Situation abgibt, dann wird ihm kaum ein Gericht das Recht absprechen. Das ist…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Fragen wir simpler: Ist der Typ mit seiner Frau noch zusammen und die Freundin ist 'ne Affäre, oder sind Mann und Frau mit Kindern getrennt?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Moment... wusste sie die ganze Zet dass ihr "Freund" 'ne Frau hat?! Oder Rocco's Frage geht auch. Mich verwirrt die Situation nur gerade. xD

  • Eure Playlists

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Für April: Tracks: 1 The Neighbourhood — Female Robbery 59 2 Windhand — Crypt Key 41 3 Radiohead — How to Disappear Completely 25 4 Chet Faker — I'm Into You 22 5 Giles Corey — No One is Ever Going to Want Me 12 6 White Ring — IxC999 10 7 The Body — Shelter is Illusory 6 8 We Came As Romans — Glad You Came 4 9 Low Roar — Tonight, Tonight, Tonight 3 10 Lorn — Anvil 2 Artists: 1 The Neighbourhood 86 2 Radiohead 67 3 Windhand 42 4 Holly Herndon 30 5 Chet Faker 5 Siouxsie and the Banshees 22 5 Torre…

  • 10 Fragen im Mai

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh! Ja, Leseverständnis auf Durchzug heute. Plötzliche Wärme und büffeln hat mich doof gemacht. Also noch mehr als eh schon.

  • 10 Fragen im Mai

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Edit: Hier stand ganz, ganz viel Blödsinn.

  • 10 Fragen im Mai

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Bald beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2016. Verfolgst du das Spektakel? Welchem Team drückst du die Daumen? Ich werd es mir wohl schon ansehen, ja. Kommt man ja kaum drum herum, und der Schlossgarten ist immer nett im Sommer. Ich bin für Frankreich, drück aber auch Spanien und Chile die Daumen, wie eigentlich immer. 02. Hast du ein Haustier? Wenn ja - Was ist es, wie heißt es und zeig doch mal ein Foto! Nein. Hatte früher (sehr smarte) Wellensittiche. Hunde sind im Haus verboten. 03. …

  • Open the floodgates. Das ist eben genau warum Satire alles dürfen muss. Man kann Geschmack und Niveau nicht gesetzlich regeln. Entweder hat man das Recht auf freie Sprache oder eben nicht. Dieses "Ja, das ist aber unmoralisch" ist einfach Käse, als Ansatz. Denn mit jedem Gesetzgeber und Ziel ändert sich Moral mal ganz flott. Objektiver Verruf, welchen man faktisch widerlegen kann und durch den ebenfalls belegbarer Schaden entsteht ist da ja noch mal 'ne ganz andere Ecke.

  • Das Ding ist ja, dass die Gesetzeslage an sich ganz eindeutig ist. Es gibt das Gesetz welches Schmähkritik gegen Landeshäupter als kriminelle Handlung einstuft, insofern ist es komplett objektiv bewertet richtig ihn zumindestens vor Gericht zu bringen. Das Böhmermann hier eine sehr offene Route gefahren ist mit einer durchaus cleveren Intention (ob aus Gründen der Kunst oder ob er sich einfach sicher positionieren wollte sei mal dahingestellt) ist natürlich außer Frage. Nur rechtfertigt das eine…