Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss gestehen ich hab bis auf Platz 1 sogar mit den ersten 10 zu kämpfen. Ich mochte die alle sau gerne.

  • Geh gerade ohne Ende Serien durch und frag mich bei jeder "Aber mochte ich die wirklich SO gern?" xD Das find ich glatt schwieriger als die Filme Liste.

  • Pokémon GO

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie läuft denn das wenn man es hierzulande lädt? Total verbuggt oder ähnlich wie in den Staaten etc? (für die, die den Vergleich geben können)

  • EM 2016

    Lyriqz - - Sport

    Beitrag

    blegh

  • Tag der Videospiele!

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    - Was ist eure erste Videospielerfahrung? Wisst ihr noch, was das erste Videospiel war, das ihr gespielt habt? Ich weiß welches Spiel es war, aber ich weiß nicht mehr wie es hieß. War für den Gameboy Color. Es war ein Sammelspiel mit vielen kleinen Minispielen von Mario, Yoshi usw. Bei einem musste man z.B. mit Yoshi Eier schlucken und versuchen schneller zu sein als Shy Guys. - Welches war eure erste Konsole oder euer erstes Handheld? Nintendo 64 und Gameboy Color. - Welches ist euer absolutes …

  • 10 Fragen im Juli

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Meinst du das Internet hat die Welt zu einem besseren oder schlechteren Ort gemacht? Was würde passieren, wenn man das Internet jetzt sofort abschalten würde? Wäre das eine gute oder eine schlechte Sache? Absolute besser. Auch auf die Gefahr jetzt asozial zu klingen, jeder der was anderes behauptet ist ignorant oder dumm. Oder beides. So unendlich viel kostenfreie Information hat keinen messbaren Wert, aber wiegt absolut jeden Nachteil (von denen es absolut viele gibt, keine Frage) auf. 02. …

  • Das ist... etwas teurer als ich erhofft hatte. Aber danke! Muss mich da erstmal reinfrimmeln, aber gerade das mit dem Mainboard ist ein guter Tipp. Danke

  • Moin, ich bin in letzter Zeit am überlegen mir eventuell einen PC anzuschaffen und mich vom Konsolendaddeln zu verabschieden. Ich hab leider wirklich überhaupt keine Ahnung von Specs und dergleichen, weil sich mein Comptergebrauch bisher ausschließlich auf Laptop-Nutzung beschränkt hat. Ich weiß dass zusammenkaufen und selber bauen billiger und besser ist als was fertiges zu kaufen. Kann mir denn jemand vielleicht groß 'nen Preis sagen den man hinblättern müsste um was zusammengestellt zu bekomm…

  • Du warst doch mal Mod, da weißte doch ganz genau dass das nicht stimmt.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    The hype is real. Kann aufs große Finale echt kaum warten. (auch wenns noch ne gute Weile dauert :D) Die letzten zwei, drei Folgen haben GoT echt nochmal ein ganz großes Stück nach oben geschossen.

  • Fußballwetten

    Lyriqz - - Sport

    Beitrag

    Hab 10€ zum Geburtstag von Tipico bekommen, und bin versucht auf alle Endrundenspiele der EM zu setzen. Was meint ihr so? Bin zZ absolut nicht drin. Wer ist so Favorit bei zB Kroatien Portugal?

  • Sony PlayStation 4

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine PS4 ist seit ich sie hab super leise, eigentlich. Ab und zu crashen mal die Spiele ohne Grund, aber das ist so ne einmal im Monat Sache. Nichtmal. Zum Glück^^

  • 10 Fragen im Juni

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das und warum?Ein konkretes Jahr habe ich da ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich welches Jahr auch immer ich für die schlechteste Entscheidung hielt. Ansonsten vielleicht einfach irgendein Jahr in dem ich die Lottozahlen oder so weiß. 02. Projekt: The Box. Du bekommst eine Box in die Hand gedrückt. Auf dieser Box befindet sich…

  • Solgaleo is sooo cool. Damit also auch die mehreren Inseln als Region bestätigt, sehr cool. Der Rotom-Dex ist ne cool Idee, bin gespannt ob das lustig oder am Ende vielleicht eher nervend wird.^^ Freu mich aber sehr drauf.

  • Einfach Unhöflichkeit, Ignoranz oder Faulheit. Oder 'ne Kombination aus den drei. Ich kennen keinen der nicht aushält das bisschen extra an Zeit oder Energie zu benutzen um nicht in Verbotsgebieten zu rauchen, und diverse Leute in meinem Freundes/Bekanntenkreis sich echt Kettenraucher. Kann aus eigener Erfahrung auch nicht sagen, dass das so ein akuter Zwang ist. Wenn das echt nur an der Sucht liegen würde, wäre das ja übler als bei Heroin Junkies.

  • Eure Playlists

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Ist der Mai ja auch schon wieder fast rum. Hier meine Liste: Artists: 1 Blvck Ceiling 61 2 Siouxsie and the Banshees 32 3 Radiohead 28 4 Holly Herndon 27 5 Listener 25 6 BlaDesa 23 7 Gvcci Hvcci 23 8 Rihanna 22 9 Death Grips 19 10 Troye Sivan 16 Überrascht mich größtenteils nicht so. Blvck Ceiling habe ich tatsächlich sehr viel gespielt. Radiohead und Death Grips hatten beide neue Alben, die mussten natürlich durchgehört werden. Gerade bei Death Grips bin ich aber überrascht, da ich da zwei, dre…

  • Guck mal auf die Seite davor. Paar Leute scheinen hier krampfhaft am downvoten zu sein.

  • Wie Brink ist es nicht wirklich weil dieses Parcour Zeug nicht so drin ist. Aber es ist schon so ein Fähigkeits/Rollen + Objective Spiel. Ich habs zwar nie gespielt, aber von Videos her erinnerts mich sehr an Team Fortress.

  • Zitat von New_Age_Cap: „Was den PSN Nick angeht, ist es der selbe, wie hier im Forum :> “ Super. Ich adde dich gleich morgen. Vielleicht kriegen wir ja sogar ein Team zusammen.

  • Also ich fänds super wenn wir vielleicht ein volles Team zusammenkriegen. Wer mag kann mir gerne mal seine PSN-ID zuschicken, ich adde euch dann.