Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 11 - MultiLiga

    Kempi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    FC Arsenal 2:3 Borussia Dortmund Tore: Kuba Kuba Barrios Walcott Wer das 2. Tor für Arsenal geschossen hat, weiß ich leider nicht. Spiel war von der Verbindung und Fairness gut. Bis auf das Ende, wo es verdammt angefangen hat zu laggen und schließlich nach Spielende die Verbindung abgebrochen ist. Ansonsten danke ich nochmal MasterMC, dass er so fair war und nochmal gespielt hat. Edit: 2. Tor war von Arshavin! Lucktor, aber wie!:D Allerdings war das letzte Tor von Kuba auch Glück.^^ Gelbe Karte …

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiß ich auch, war ja deswegen schon beim Arzt.^^

  • Fifa 11 - MultiLiga

    Kempi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Tja, denk was du willst. Und doch, das gibt es. Schließlich hattest du das Spiel aufgemacht und ich spielte im Prinzip auf deinem Server. Wenn du dann ne schlechte Verbindung hast, ist es normal das ich dann Delay/Laggs habe. Achja, und du hast nicht gemerkt, dass ich nicht richtig gespielt habe? Einfach so von der Mittellinie draufschießen, mit Torwart rumrennen, hinten einfach rumstehen. Erzähl mir doch keinen Stuss...

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Ey, habe ich auch. Am Oberarm, zwar nicht mehr so heftig aber immer noch sichtbar und am Bauch ein paar. Sehen aus wie Schwangerschaftsstreifen, nur nicht so heftig.

  • Fifa 11 - MultiLiga

    Kempi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ist ja im Prinzip nicht so schlimm, da es ja besser war nach dem restart. Dann bricht er aber 1. in der Halbzeit ab weil ER keinen Unterschied merkt und 2. lass ich ihn ein Tor schießen um gleiches Ergebnis zur Halbzeit zu haben, wie vor dem restart, er aber weiter versucht Tore zu schießen und es fasst schaft. (Weidenfeller hey!)

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Darf ich fragen was das für Striche auf deinem Arm/Schulter sind?

  • Fifa 11 - MultiLiga

    Kempi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    MasterMC Kackboon? Er lädt mich 2x ein. Immer Verbindung unterbrochen. Dann Teamwork, ich mit 2 Sekunden delay. Es steht 1:0 zur Halbzeit. Sag ihm das, wir machen restart. Erste Halbzeit lass ich ihn Tor schießen und er spielt einfach weiter und versucht weiter Tore zu schießen. Dann in der Halbzeit bereite ich mich auf die zweite ein um das Unentschieden wenigstens zu schaffen und was macht er? Schreibt mir "hab keinen unterschied gemerkt gg" und geht raus. Super, sowas lobe ich mir. Geniale Le…

  • Fifa 11 - MultiLiga

    Kempi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Du weiß aber schon, dass du auf der letzten Seite geschrieben hast "Eins schöner als das andere"? Von unsportlichkeit habe ich auch nicht geredet, sondern einfach davon, dass sie völlig normal sind.

  • Fifa 11 - MultiLiga

    Kempi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Und wo waren das jetzt schöne Tore? Sehe nicht eins...

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Nur noch Schweiz, Tschechien und Österreich und wir sind eingekreist von Ländern in die kostenlos gesendet wird....zu uns aber nicht.

  • Fifa 2011

    Kempi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Malle One Arsenal ist auch noch gut. Außerdem natürlich der BVB und halt die Bayern. SInd jetzt so die, die mir direkt einfallen.

  • FC Schalke 04 2:4 Real Madrid Tore: 0:1 pepe 1:1 Gavranovic 2:1 Jurado 2:2 Özil 2:3 Benzema 2:4 Deac (Eigentor) Naja, viele Chancen, wieder wars die Verwertung, die schlecht war. Sieg geht in Ordnung. Mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen und 13 zu 6 Schüsse. Absolut verdienter Sieg.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist ja älter als ich. Dazu noch so unlustig wie was weiß ich.

  • Die etwas anderen Cops Bis auf die etwas übertriebene Action ist der Film ganz ok. Alleine die Leistung von Wahlberg und Ferrel machen den Film gut. Für einen Filmabend ok, zu mehr reichts aber nicht. 7/10 Resident Evil: Afterlife Heftiger Actionfilm ohne jeglichen Bezug zu dem Spiel. Jedenfalls ist mir keiner aufgefallen. Für Actionfilmfans, die auf Filme ohne richtige Story stehen auf jedenfall empehlenswert. 7,5/10 Piranha (3D) Unglaublich schlechter "Horrorfilm". Spannung ist nicht vorhanden…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Same here. Gerade ne Flasche im Kühlschrank stehen.

  • NBA 2K11

    Kempi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Könnte an dem täglichen Training liegen. Man kann ja z.B. ein 3er oder Dunk Training machen. Dies hält dann als Bonus für ein paar Tage. Könnte daran liegen.

  • Neuer Foto-Thread

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Seh da keinen Unterschied zu geglätteten Haaren. xD Deine Katze erinnert mich an einen Film, weiß nur nicht an welchen....

  • Fifa 11 - Premiere League - Beendet!

    Kempi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Fulham - Newcastle Aston Villa - Chelsea Das sind die, die noch fehlen. Mein Spiel wird ja ein Nachholspiel wegen Masterpiece.

  • Schalke, wann willst du?

  • Fifa 11 - MultiLiga

    Kempi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    MasterMC, wann Zeit?