Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Destiny

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mit Destiny auch schon viele Stunden verbracht. Mochte das Game anfangs eig überhaupt nicht. Lag wohl auch teilweise daran das ich es ständig allein gezockt hab und ich die Story total uninteressant fand. Im Dezember haben mich dann doch nochmal paar Kumpels überredet mitzuspielen. Nachdem ich dann die Story abgeschlossen hatte, hat mich das Game letztendlich doch total gefesselt. Die "Jagd" nach immer besserer Ausrüstung war einfach cool. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut als ich mein e…

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    2K hätte ja wenigstens auch mal gleich erläutern können warum genau die nicht mal per DLC nachgereicht werden. Bin ja sonst keiner der über das Game meckert aber das regt mich schon mega auf. Sasha, Charlotte usw. haben doch monatelang die Divas Division bei NXT dominiert und haben oftmals klasse Matches abgeliefert. Waren teilweise ja sogar öfters in den Shows zu sehen als die Vaudevillians oder Corbin z.B. Hoffe das die uns wenigstens paar Diven bzw. Womens Legenden wie Lita und Trish Stratus …

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Du sagst es. Kanns ja noch verstehen das es diese Diven nicht ins Main Game geschafft haben aber das die dann nicht mal per DLC (obwohl die Nachfrage nach ihnen ziemlich groß ist) nachgereicht werden ist ein absoluter Witz. Das kotzt mich so dermaßen an...

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schade das man da noch nicht gesehen hat wie sich das Face Paint verwischt. Aber ansonsten war das Gameplay Video schon ganz gut. Wie wwefan987 schon schrieb, allein dieser Schoolboy in den Avada Kedavra war extrem nice

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    XBox 360 & PS3 Screenshots von Steve Austin, Undertaker, Roman Reigns und einigen anderen Außerdem ein neues Video von WWE2Kdev: R-Truth vs Bad News Barrett

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Finds auch schon extrem schade das Road Dogg nicht dabei ist. Einer meiner Lieblingswrestler. Ist schon bissl doof das die DX damit nicht komplett ist

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte heute eig erwartet das 2K nochmal paar Knaller raushaut für den Reveal, ist aber leider nicht der fall. Gut, Pillman könnte man vielleicht als Überraschung bezeichnen aber ansonsten ist das total lame. Über Enzo, Big Cass & Baron Corbin freu ich mich natürlich sehr. Bad Ass Undertaker ist auch ganz cool. Versteh nur nicht warum man unbedingt die AE Stephanie McMahon als eigenständigen Charakter reingepackt hat. Stattdessen hätten die lieber Lita oder Trish Stratus reinpacken sollen auch we…

  • Der Kaufthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Liefern beide relativ schnell. Hatte bei gamesonly sowohl als auch bei Spielegrotte manche Games schon 1-2 Tage vor Release. Bei der Grotte zahlste halt Versandkosten in höhe von 2,50 € während du bei Gamesonly 5,99 € Versand zahlst. Zwischen Pegi und USK gibt es keinen Unterschied beim WWE Game. Pegi ist einfach nur das europaweite Alterseinstufungssystem für Games. So was wie die USK bei uns

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Too. ^^ Dazu dann noch Dreamer, Sandman, Sabu, Dudley Boyz & RVD. Das wäre der absolute Burner

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BVBCHRIS: „Weiss man schon wann die dlc angekündigt werden ? Wenn da wrestler dabei sein sollten die noch nocht im hame sind, so werd ich mir auch mal einen dlc kaufen. “ Zum Download Content ist leider noch nichts bekannt. Es gab lediglich mal Gerüchte das Samoa Joe als DLC folgen soll. Wobei ich aber schon denke das Joe per DLC kommt. Hatte sein Debut ja am 21. Mai. Schaut man sich z.B. mal WWE 13 an, da wurden auch die ganzen Newcomer nachgereicht: Damien Sandow (Debut am 22.05.12),…

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Denke auch nicht das es noch einen Showcase gibt. Ansonsten hätten die denn bereits angekündigt. Schätz mal der Austin Showcase wird halt etwas länger als die aus dem Vorjahr. Per DLC werden aber bestimmt wieder weitere Showcase nachgereicht. 6 Man Battle Royal mit Pin hab ich auch immer ziemlich oft gespielt. Hoffe sehr das in 2K16 wieder viele Matcharten ihren Weg zurück gefuden haben. Den Match Creator hätte ich auch gern zurück. Nur mit mehr Auswahlmöglichkeiten

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Extrem schade das RVD wohl nicht im Game ist. Kann den Montag kaum erwarten. Bin schon mega gespannt wer es noch ins Game geschafft hat. Dann kann ich auch wenigstens endlich ma anfangen meinen Universe Mode zu planen wenn das komplette Roster bekannt ist.

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und wieder gibts was neues von WWE2Kdev D'Lo Brown vs Billy Gunn

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Neues Video von WWE2Kdev Diva Action - Alicia Fox vs Naomi

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Vielen dank für die Übersetzung! Das mit dem Breakout System klingt verdammt nice

  • Austin 3:16 Trailer - Sammelthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Austin 3:7 - Three-Man Commentary youtube.com/watch?v=hvTtRgUHsaY

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wird schon echt spannend nächsten Montag. Owen Hart wäre natürlich klasse. Aber ich würde mich mehr über Kurt Angle freuen. Vielleicht sind ja sogar beide drin. Die müssen einfach irgendwelche Knaller bringen beim letzten Reveal

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nächste Woche werden die letzten Wrestler angekündigt. Steht auf der Seite von IGN: "If you haven't already, don't forget to bookmark this page so you can come back next Monday morning for one last round of reveals. Until next week wrestling fans!"

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja. Die Render siehst du hier alle: ign.com/articles/2015/08/10/ig…ly-wwe-2k16-roster-reveal

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ken Shamrock und Shane McMahon HELL YEAH!