Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glaube, dass ich von Finn bislang noch nichts hier gelesen habe. Hoffe er kriegt seine Probleme im Griff und dann bin ich gespannt, wie er hier in der WGL auftritt.

  • Wenn es so weiter geht, dann ist TPK wohl bald größer als die WGL und sie wird mehr andere Projekte am laufen haben, als im Ring zu stehen.

  • Jungle Boy wäre echt geiler gewesen. ich will mal die Ganzen "politischen und moralischen" Ansicht ausblenden und mich auf das Gimmick beziehen. Stan macht das bislang hervorragend und es ist auch mal komplett was anderes, nur wie gesagt mit Jungle Boy wärs ein Volltreffer gewesen!

  • Ist das wirklich so bei Julia Hart, oder nur hier in der WGL? Auf jeden Fall sehr kreative News, gefällt mir und passt zu ihr!

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „"Zufällig" hattest du diese Woche besseres zu tun, aber letzte Woche hast du keine 5 Minuten gebraucht um zu antworten @SaxtonHuxley Du kannst dich noch so viel vorbereiten wie du willst, mal schauen wie hoch das Pferd springen kann, wenn all seine Beine gebrochen sind. Aber keine Sorge Uce, nach heute Abend wirst du viel Zeit haben, um Zeit mit deinen Tieren zu verbringen #Showdown70 #Contratakeover “ @StanTheMan Zitat von Jacob Fatu: „Schau dir heute Abend da…

  • Oha bald auch Nobel-Preis für TPK, ich sehe es schon kommen

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sami Zayn: „Gut, dass du es auf dem Schirm hast @DustinRhodes Champion vs Champion Match klingt gut, können wir so fest machen #SAMI2BELTS “ @Rattlor76 Zitat von Sami Zayn: „Was heißt hier WENN? Die Frage ist nur WANN! El Who??? Kenne ich nicht... @SussexCoChicken “ @'Payne' Zitat von Sami Zayn: „Du machst das schon, my Dawg.. "Mit großer Macht kommt große Verantwortung" Du gehörst hier zu den einflussreichsten Menschen... wenn nicht nur, wer dann @WGLTheRock “ @'R0ß50N' Zi…

  • Platz 9 mit Fatu, Sami leider diesmal nicht in der Top 10. Januar war aber auch die Hölle los auf Twitter. Freut mich auch Josef Samael so weit oben zu sehen #HAILCONTRA

  • Bald mehr Superstars in Hollywood als in der WGL Natürlich ist das gut für Sasha und ihr "branding". Sasha hat ja eh genug Promi Freunde und "Familie" da wäre eine Filmrolle nicht verwunderlich.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sami Zayn: „Jetzt kannst du beweisen, was für ein großartiger Champ du bist @freshlysqueezed Bin gespannt wen du dir als Gegner aussuchst! Ich mein ich habe mir den World Champion ausgesucht, wie willst du das toppen? Oder suchst du dir den einfachen Weg und gibst den Kritikern recht, die behaupten, dass du kein Championship material bist #justsaying “ @Kej Zitat von Sami Zayn: „Wenn wir es akribisch betrachten hast du den Referee angegriffen und das wäre ein DQ Sieg für mi…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „In meinem Leben gibt es keine einfachen Dinge. Fressen oder gefressen werden @SussexCoChicken “ @'Payne' Zitat von Jacob Fatu: „Das war erst der Anfang @JosefSamael Wir nehmen uns das, was uns gehört #HAILCONTRA “ @Rattlor76 Zitat von Jacob Fatu: „Nicht mal eine Platzwunde, anscheinend kannst du nicht so hart zuschlagen @SaxtonHuxley “ @'StanTheMan' Zitat von Jacob Fatu: „Genieß die letzten Tage als Champion @WallerEffect “ @'Delta'

  • WGL Saturday Night Mainevent #122

    Danye - - Shows

    Beitrag

    image-proxy OPENING Spannender Einstieg in die Show. Alles sehr detailliert beschrieben, trägt viel dazu bei die gewünschte Atmosphäre aufzubauen. Langsam sollte es aber zu einem "Ende" kommen, im Sinne von entweder der Fiend wird zu einem Gimmick (Enno?) oder Darby befreit sich irgendwie davon. Ist keine Kritik nur, dass man aufpassen sollte den richtigen Moment nicht zu verpassen. Die Story ist weiterhin top und heiß, doch ganz langsam fängt der Hype an abzunehmen. image-proxy image-proxy ATT …

  • WGL Showdown #69 (SNME 122)

    Danye - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Wie auch in den letzten Ausgaben erwähnt, gefällt mir das Kommentatoren Duo sehr gut! Hangman passt da mit seiner Rolle perfekt rein, für mich eine Aufwertung. image-proxy Ivelisse kommt sehr überlegen rüber. Schöner kurzer Hype. image-proxy Gut, dass Huxley hier etwas für seine tolle Aktivität zurückbekommt. Waller muss mit sein Mundwerk aufpassen, bei Huxley und Fatu. Dennoch wird beim Titelmatch alles offen sein, denn da kann auch er einen Abstauber Sieg holen. image-proxy Sind 2 …

  • Coole Teams dabei. Kann Sami bitte im Match der Radio Dudes eingreifen? Diese Hochstapler!

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „Dein Bruder war ein Ehrenmann, aber erwarte deswegen keine Gnade. Ich werde der Welt zeigen, warum du schon immer im Schatten von Jay gestanden hast. Ich hoffe dein Bruder wacht von da oben über dich, denn du wirst Hilfe von oben brauchen @SussexCoChicken “ Zitat von Jacob Fatu: „Sehr guter Zug @MannyManssor Ich habe danach gerufen, doch damit wird das Blut von Mark auch an deinen Händen kleben #SAMOANWEREWOLFUNLEASHED “ Zitat von Jacob Fatu: „Das ist das was i…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „image-proxy @MisterSanga auch du hast heute ja allen Grund zum Feiern. Nationalfeiertag in Indien wegen dem Tag der Republik. Hab von der dortigen Militärparade gehört, die jedes Jahr präsentiert wird. Ist sicherlich ein cooles Erlebnis. Wo auch immer du gerade stecken magst und wie voll dein Terminkalender auch sein mag, ich würde es dir gönnen, dass du die Zeit findest an den dortigen Festivitäten teilnehmen zu können. Ist doch schließlich was Besonderes, oder? #RepublicDay…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sami Zayn: „Ist das normal, dass keiner sich mehr Gedanken um @MisterSanga macht? Ich will Lichts ins Dunkle bringen und somit auch alle Anschuldigungen von mir abweisen! Hier laufen lauter verrückte Leute rum und ich soll der Täter gewesen sein? Ich weiß auch, dass @GMPunk momentan andere Probleme hat, aber hier sollten die Offiziellen sich auch mal einschalten und zumindest Ermittlungen einleiten! Ich muss mich hier auf ein Titelmatch vorbereiten und muss nebenbei noch mi…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „Showdown 70 ist erst nächste Woche. Ich will nicht so lange warten. Ich will Freitag schon kämpfen @JosefSamael “ @'Rattlor76' Zitat von Jacob Fatu: „Gib mir wen du willst. Showdown 69. Ich werde da sein @MannyMansoor #Showdown69 “ @Payne

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „Nein, nicht die Katze wird aus dem Sack gelassen. Der Werewolf wird zurück in den Käfig gelassen. Wie @JosefSamael schon einmal berichtet hat, was passiert, wenn man eine Bestie in einen Käfig sperrt? Die Bestie wird aggressiv und greift dich an! @Saxton Huxley “ @Rattlor76 @StanTheMan Zitat von Jacob Fatu: „In diesem Käfig gibt es keine Einheit der Blauen, die mich mit Schlagstöcken, Pfefferspray und Elektroschocker versuchen wird zu stoppen. Keine Regeln, kei…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sami Zayn: „Egal ob es @SethRollins oder @TheRock wird, du wirst weiterhin der Champ bleiben. Danach unterhalten wir uns nochmal, so wie du es versprochen hast. Das Ganze WGL Universum hat es gehört und du bist ein Mann der sein Wort hält, nicht wahr? @DustinRhodes “ @'Bosstime' @R0ß50N @Rattlor76 Zitat von Sami Zayn: „Nicht eifersüchtig werden @freshlysqueezed Du hast meine voller Aufmerksamkeit und bei Dignity wird dich meine Aufmerksamkeit überrollen, my Dawg! So viel Au…