Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrinceBalor: „Sieht so aus @Shotzi... angefangen damit das ich bisher nicht das Gefühl hatte und ich das nicht öffentlich im Internet ansprechen würde, sondern privat. :| “

  • News aus der Film- und Serienwelt

    stevo - - Entertainment

    Beitrag

    So schlimm fand ich den 4ten tatsächlich nicht. Eher mäßig, aber nicht vergleichbar mit der Sequel Trilogie von Star Wars. Und selbst der kann ich, dank ein paar cooler Ansätze, ein bisschen was abgewinnen.

  • Linke Hälfte um Welten stärker als die Rechte. Von Rechts will ich wirklich keinen gewinnen sehen.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „Sorry, du hast recht @TPK! Ich... stand wohl einfach etwas neben mir. “ Zitat von @LilMissBliss: „image-proxy #DailyMomentOfBliss “ image-proxy Zitat von @HookFTW: „cool @The305MVP, dann sieh dir das Match mit meinem Dad an. “ Zitat von @HookFTW: „@LuckyAli ate my chips... that lucky son of a... “ image-proxy Zitat von @natbynature: „Denkt nicht über die Niederlage nach @SkyeBlue & @KairiSane! Denkt an euer Match... nicht an den Titel, sondern daran was ihr …

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Also was Hitman sagt

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    stevo - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=oKsxPW6i3pM

  • Versteh ihn da aber ehrlich gesagt gut. Müllers Reaktion fand ich da auch sehr sympathisch. Am Ende is der Schiedsrichter immer der doofe, jeder meint, er wüsste es besser, aber selber machen will es auch keiner. Die Probleme im Amateurbereich sind ja noch viel größer, weil da irgendwelche Brüllaffen meinen man könnte den Schiri angehen, da ja schon mit den Schiedsrichtern im Profibereich wie Dreck umgegangen wird. Dadurch sinkt die Auswahl und dadurch natürlich auch die Qualität. - Die einzigen…

  • WGL Showdown #82 (SNME 132)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Kommis wieder gut so weit. Wenn Showdown aber wirklich an SNME vorbei will, oder gleichwertig sein möchte, sollte man im Titel vielleicht nicht jedes Mal erwähnen, zu welcher SNME Show die Ausgabe gehört, das ist überholt denke ich. – Knight kam klasse rüber, war mir aber vielleicht nen kleinen Tick zu heelig. ➤ Das war ein cooles Jobber-Match. Der Gegner konnte auch ein bisschen was zeigen und sich durchaus beweisen, aber Fatu dann die pure Macht! Das war schön rübergebracht. Im Aftermath pun…

  • WGL Saturday Night Mainevent #131

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Der Einstieg gefiel mir schonmal gut. Ich fand es ganz cool das man mit den Tag-Team Titel gestartet hat, das baut deren Standing weiter aus, das is super und kommt langsam immer besser zur Geltung. Zwei Frauenteams als Herausforderer finde ich okay, aber ich würde mir in der Division zum einen wünschen, dass man auch mal ein gemischtes Team hat und zum anderen das die Intergender Komponente besser zum Tragen kommt. Nix für ungut, aber bisher kam das bei keinem der Matches im Tag-Team Bereich …

  • Warum shootest du gegen Balor? :o

  • Gefällt mir! Auf Cody freu ich mich eh, aber ich denke auch der Rest wird stark.

  • Klingt erstmal nicht unwichtig, auch weil es extra ne News dafür gibt. Wirklich spekulieren kann man aber nicht, dafür gibts einfach zu wenig Infos.

  • Finde cool, dass das NIL Zeug mal wieder aufgegriffen wird. 3 Leute erstmal zu nennen is denke ich auch ganz gut, einfach weil die Namen eh den wenigsten was sagen und mehr Namen nur verwirrender wären. Zitat von Dee-Kay: „Der Typ an Daryl aus The Office [...] “ Zusammen mit Stanley und Creed imo einer der MVP's der Serie.

  • Mein Bruder hatte früher mal ein Monster Jam Spiel für die erste Xbox... Das ist aber auch die einzige Assoziation, die ich dazu habe. Die Teams wirken recht stimmig und dadurch auch cool. Guter Zweck ist immer nice. Auch das so quasi in jeder Kategorie ein WGL Team vertreten ist find ich cool.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AleahJames: „Danke @HardcoreMJ! Du hast mir auch alles abverlangt! Wenn ich den #MoneyInTheBank Koffer gewinnen sollte, dann lade ich dich auch auf einen Eisbecher ein. :) Wenn du deine Chancen etwas verbessern willst, dann kannst du mir ja vielleicht ein kleines Coaching geben? :o“ Zitat von @AleahJames: „Ob Briefcase oder nicht, ob Championship oder nicht, ein Match gegen dich wird immer zu meinen Träumen gehören @Phoenix! Aber keine Sorge, ich weiß was ich dir zu verdan…

  • Schöne Sache das ganze! Wirkt auf mich sehr stimmig und harmonisch. :) Die Gästeliste liest sich toll und unter all den schönen WGL Paaren schaffen es BossEST noch positiv herauszustechen. Und natürlich besonderen Glückwunsch an Bianca! Kann sie mir richtig gut als Mutter vorstellen! :)

  • ➤ Schöner Einstieg. Ich fand es super, dass die Farben hier passend zum Design der Card gewählt wurden. Das lässt alles nochmal etwas wertiger wirken. McKenzie war ein schöner Ruhepol und Knight einfach ein Entertainer, das kam gut durch. ➤ Sehr stark! Die Wut und Aggression kamen prima zur Geltung. Das hatte schöne Ruthless Agression Era Vibes, wie ich es bei der Fehde schon öfter lobend erwähnt habe. ➤ Das Match fand ich ganz gut umgesetzt. Das Samael den Pin frisst schützt Fatu ganz gut und d…

  • WGL Showdown #80

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Guter Start mit den Kommis, gefielen mir und ich finde es stark wie man bei Showdown wirklich immer ne tolle Dynamik hinbekommt, egal wer das dynamische Duo letztlich ist. LA Knight aber natürlich ein richtig cooler Typ. YEAH! :D ➤ Die Stipu von Young ist natürlich echt crazy und ziemlich abgedriftet, aber passt zu ihm. FCA und Parking Lot ähneln sich etwas, aber finde ich auch irgendwie cool um das ineinander über gehen zu lassen. ➤ Das Ergebnis war denke ich klar, aber so auf dem Papier scho…

  • WGL FOR GLORY - NIGHT TWO

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Richtig schöne Eröffnung. Die Atmosphäre wirkte fast schon traditionell und irgendwie andächtig, dazu dann noch TPK die erstmal ein paar cheap Pops ziehen will, echt stimmig. Integrity als Nervensägen und pain in the ass für alle dann auch schön als Gegenspieler. Lexi die die Lage rettet hat mir persönlich dann einfach sehr gefallen. Das mit dem Match klingt für mich auch toll. Die verschiedenen Bezugnahmen wie auf Bianca, das Nachäffen etc. waren auch tolle Details noch. Wirklich gelungener S…