Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rattlor76: „1. Hast du noch gute Freunde aus deiner Kindheit? 2. Der beste Kanadische Import neben Edge. Chris Jericho oder Bret Hart? 3. Wird John Cena The Rock 2.0? “ 1. Leider nein. Einige wurde ich höchstens noch als Bekannte einstufen. Das hat sich bereits in jungen Jahren "auseinader gelebt" und als sich die Schulwege getrennt haben dann endgültig erledigt... leider 2. Harte Nummer. Jericho war/ist halt über so einen langen Zeitraum relevant, finde es genial wie er sich immer wie…

  • Zitat von TheHitman: „1. Anime oder Hollywood? 2. Wer war dein größtes Kindheitsidol? 3. Liest du Bücher, falls ja, welches Buch bzw welche Buchreihe ist deine Lieblingsreihe? “ 1. Sehe mehr Hollywood als Anime 2. Gerhard Berger. Dachte immer er ist der F1 Weltmeister^^ Wollte immer Rennfahrer werden wie er 3. Eigentlich nur im Urlaub, da dafür intensiver. Mag die Brenner Reihe von Wolf Haas (z.B.: Komm süßer Tod), hab auch jedes Buch von Jericho daheim (bis auf das ganz Neue). Das letzte Buch d…

  • Zitat von futurestevo: „1. 2000er Fun/Pop-Punk, super oder richtig super? 2. Du heißt nicht wirklich Ray, oder? 3. Du darfst deine Traumfehde gegen mich booken. Wie sieht die aus und was passiert? “ 1. Auf einer Skala von 0 bis 10, locker eine "Ray kennt grad keinen Song dazu, der Noob" 2. Nope - ist einfach mein Name der sich über die Jahre im Internet eingebürgert hat. Eigentlich heiße ich Jürgen (zweiten Vornamen lasse ich üblicherweise weg) 3. Könnte mir gut vorstellen das es der letzte groß…

  • Zitat von Bolo: „1. Kannst du was mit Country anfangen? 2. Je nach Laune mag ich Kid Rock recht gerne, du auch? 3. Ob mir das Payne Spendenkonto meine Hütte in der Karibik finanzieren wird? “ 1. Es ist jetzt nicht das Genre welches ich jeden Tag höre. Aber auch nicht eine Musik die ich gar nicht aushalte. Mir fehlen aber auch die Nummern wo ich sagen würde: Die gehen so ins Blut, die müssen in meine Setlist. Kannst mir ja gerne mal wieder Vorschläge machen, hat in der Vergangenheit meistens gut …

  • Zitat von futurestevo: „1 Warum schneidet Episode 1 so schlecht ab? 2. Wie findest du "Allstar" Bands wie Me First and the the Gimme Gimmes so allgemein? 3. Ordne jedem WGL User einen Song zu den du mit ihnen assoziierst, wer beko.mt welchen Song und warum? “ 1. Jar Jar Binks nervt extrem und insgesamt hat mich der Teil so gar nicht angesprochen. Da kann ein Darth Maul und Qui-Gon nicht alles retten 2. Mir würde auf die Schnelle keine Band einfallen die ich schrecklich finde. Also kann ich diese…

  • Zitat von futurestevo: „1. Dein Star Wars Ranking? 2. Bester Coversong den du kennst? 3. Du hast bei deiner Frau von einem Handicap gesprochen mit dem andere ein Problem hatten, magst du davon erzählen? “ 1. Leider hab ich Rouge One und Solo immer noch nicht gesehen - Schande. 5 - 6 - 4 - 3 - 7 - 9 - 1 - 8 - 2 2. My Heart will Go On von Me First and the Gimme Gimmes - kann mit dem Original sehr wenig bis nichts anfangen aber dieses Cover macht den Song richtig stark Generell macht die Band sehr …

  • Zitat von Dee-Kay: „1) Wie findest du denn die neusten Alben von Halestorm? (Ich persönlich konnte nämlich mit allem was nach "The strange case of..." kam, nichtmehr wirklich was anfangen :/) 2) Welche Bands / Künstler würdest du gerne mal (nochmal) live sehen? 3) Schaust du Animes? “ 1. Into the Wildlife fand ich auch nicht so großartig. Vorallem war da kein einziger Song drauf, den ich ein Mal gehört habe und sofort geil fand. Nach mehrmaligen hören gefallen mir auf dem Album vllt. 2,3 Songs. …

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Richtig Vorfreude drauf, wird sicher awesome! Bin da leider auch auf Urlaub (geplant) und werd nur in der Früh und am Abend am Handy sein.

  • Becky hat die Apple Cloud gehackt und jede Legende der WGL angeschrieben - good Stuff @Delta will dir nur kurz Bescheid geben, dass ich die PM nicht ignoriere, bekommst wahrscheinlich morgen eine Antwort. Die letzte Nacht war zu kurz, daher ist meine Birne noch zu weich um vernünftig zu antworten.

  • WGL Showdown #29 (SNME 80)

    Ray87 - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Das erste Match endet mal wie erwartet - richtiger Sieger. Xia wird gegen Allin alle Hände voll zu tun haben. Passend das Nash hier den Bodyguard machen wird. Mir gefällts wie besorgt TPK ist. Immer sehr facettenreich die Chefin. Dragunov ist dann als nächstes dran und holt ebenfalls den erwarteten Sieg. Heyman am Telefon mit Dashwood - Wortwahl wieder großartig. Heyman für mich einer der wichtigsten und besten Charas der letzten Wochen. Finde spannend das er anscheinend sein Portfol…

  • Zitat von futurestevo: „image-proxy Ich denke Edge als "Special Attraction" würde da nicht mit reinzählen und dann müsstest du dich nur noch zwischen Cole/Silver entscheiden. 1. Magst du Wein? 2. Letzter Kinofilm den du gesehen hast? 3. Welcher WGL User ist welche Eissorte? “ Danke fürs Ava, sieht soooo gut aus 1. Trinke sehr wenig Wein. Hab einfach noch nicht den passenden für mich gefunden denk ich 2. Eiskönigin 2 3. Oh jetzt kommen die harten Fragen: Payne - Cookie (finde es gibt nix besseres…

  • Zitat von Delta: „1. Bock, Keith Lee zu spielen? 2. Magst du Lasagne? 3. Bestes Gemüse? “ 1. Irgendwie so gar nicht. Hätte da keine Idee in welche Richtung ich ihn darstellen sollte. Da käme ich mit den bereits genannten Leuten besser zurecht 2. Oh ja, sehr gerne sogar. Koch die gern auch selbst, nur lass ich öfter die Bechamelsauce weg, damit es schneller gekocht ist^^ 3. Ich hab Karotten sehr gerne. Kannst schnell mal wo reinreiben in ein Gericht, kann man so snacken, passt in fast jeden Salat…

  • Zitat von futurestevo: „Nimm Edge nebenbei als Special Attraction, vorerst ohne geplantes Retirement und nebenbei dann Cole, Silver und Ripley. Just my 2 cents. 1. Du darfst eine Allstar Band mit Musikern aus allen möglichen Bands die du kennst zusammenstellen: Wer ist drin und macht was? 2. Hättest du nicht auch gerne einen schönen, großen Avatar? 3. Gehst du gerne ins Kino? “ Bolo hat aber gesagt man darf nur 2 nehmen - d.h.: jemand muss dran glauben. 1. Boah da gäbe es so viele Möglichkeiten.…

  • Zitat von Dee-Kay: „1) Größte Jugendsünde? 2) Was hast außer Bogenschießen sonst für Hobbys? 3) Auf was für ein Game freust du dich derzeit am meisten? “ 1. Irgendwie war ich ein langweiliger Nerd, der sich wegen seinem geringen Selbstvertrauen nicht viel erlaubt hat. Wenn man es als Jugendsünde bezeichnen kann: Hab eigentlich immer Kurzhaarschnitt. Wollte einmal wissen was passiert, wenn ich meine Haare ewig nicht schneiden lasse. Endresultat: Ich sah aus wie ein schlecht frisierter Ringo Starr…

  • Zitat von Bosstime: „1. Mit welchen WGL Usern würdest du gerne mal ein Bier trinken gehen? 2. Was macht die WGL für dich besonders? 3. Noch mit den F1 Leuten Kontakt? “ 1. Eigentlich mit allen, weil ich glaube jeder kann spannende Geschichten erzählen und wir hätten eine Menge Spaß. Wenn ich es irgendwie einschränken müsste: Rob, Payne, Stevo, Darko, Rattlor, du und vor allem Delta, weil ich die erst mal so richtig kennenlernen möchte. 2. Wir sind ein so schöner bunter Haufen und teilen die selb…

  • Zitat von futurestevo: „1. Fällt es dir schwer hochdeutsch zu sprechen? 2. Wann und warum warst du das letzte mal in Deutschland? 3. Bestes österreichisches Gericht außer Schnitzel und Kaiserschmarn? “ 1. Grundsätzlich nicht, weil ich in der Arbeit immer wieder mit Leuten zu tun habe, die meinen Dialekt einfach nicht verstehen. Aber ich neige dazu im Hochdeutsch etwas ins wienerische zu kippen. 2. November 2019 - ein Überraschungs-Wochenende in München (mit Halestorm Konzert), organisiert von me…

  • Zitat von Rattlor76: „1. Beste Szene im Forest Gump Film? 2. Magst du generell Tom Hanks Filme? 3. Würde dich eine Fehde gegen Dustin Rhodes oder Harry Smith Jr reizen? “ 1. Ich liebe die Szene wo Forrest und Jenny endlich heiraten und Lt. Dan mit seiner Verlobten kommt. So ein richtiger Feel Good Moment im Film 2. Finde Tom Hanks ist ein großartiger Schauspieler, der einige tolle Filme gemacht hat. Würde mich jetzt aber auch nicht als Fan bezeichnen 3. Mit Dustin absolut, eine längere Fehde alt…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=nBFPLK73aqY

  • Zitat von The ViPeR: „1. Hat Lyriqz dich bei Mania gewinnen lassen? Bray vs Finn 2. Hast du Spätzle mit dem Rezept deines Kollgens gemacht? 3. Was hast du für Einschränkungen im Leben durch dein Herz? “ 1. Das wird nur er selber wissen. Wenn es so gewesen sein sollte, hat er es damals gut getarnt. Am Ende des Tages für mich persönlich auch egal, es war damals einfach ein Traum^^ 2. Wenn du das Rezept meinst, das ich bei Stevos Stuhl gepostet habe, dann ja. Ich fands ganz lecker und einfach gemac…

  • Zitat von Dee-Kay: „1) Warum meldest du dich nicht bei ELYSIUM an? 2)Wie sah generell so dein beruflicher Werbegang aus, also so grob? 3) Bist du den Italienetn den EM Titel vergönnt? “ 1. Weil das zeitlich ziemlich sicher mit einer Hochphase in meiner Arbeit kollidieren wird. Da werde ich generell wenig Zeit haben unter Tags und am Abend werd ich froh sein, mal etwas weniger vorm Rechner zu sitzen. 2. War schon immer in der IT. Angefangen hab ich mit Internetinstallation im Auftrag von A1. Dann…