Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/davidbix/status/15…adDz8WCtCUKh0o0XCXuw&s=19 Die holen sich echt nur den ganzen Abschaum an Bord, oder? Wer folgt? Nia? Velveteen Dream? Jerichos Frau als GM?

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ich vermute mal, dass man bei FITE da deutlich strenger war, weil es da einen TV Deal gibt.

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Dynamite und Rampage ab jetzt auch bei NJPW World zu sehen. Ohne Aufpreis im normalen Abo. Allerdings nur in Japan. Was aber natürlich nicht so furchtbar schwer zu umgehen ist. twitter.com/njpwworld/status/1…0HsEjTTu0NBDP6Ngcm7w&s=19

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Kimber Lee ist ja schon seit Tagen relativ aktiv auf Twitter unterwegs. Da stehen ganz ordentliche Vorwürfe im Raum. Dürfte da mit Sicherheit eine große Rolle gespielt haben. Auch wenn es komisch ist, dass sie dann trotzdem noch die Titel holen.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Waren die 2016 schon bei der WWE unter Vertrag? Edit: gegen Lee hatte er ein Match bei einer kleinen Indy Promotion. Zu Strong konnte ich nichts finden. Gegen Hero hatte er bei Evolve ein Match. Hat also gut was abgearbeitet.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/CodyRhodes/status/…QsnOTk9m7HK_mAgqNHug&s=19 Alle wahrscheinlich nicht. Bei BOLA war er, in Impact und bei RoH. Über den Weg gelaufen ist er vermutlich den meisten. Edit: Castle, Miracle, Moose, Bola, Streamer können wir schonmal abhaken .

  • Sah im Match schon bitter aus. Am Tag danach auch. twitter.com/djpest/status/1510…tQ3CoYAkuol7rqyrjZYA&s=19

  • Der Typ sollte eher im Gefängnis sitzen, statt im WM Ring stehen. twitter.com/LocalSoundwave/sta…e0pdIhvOuGOMyUIcDnCw&s=19

  • Knoxville vs. Zayn war wahrscheinlich der größte Haufen Trash, den ich je in einem Wrestlingring gesehen habe. Gleichzeitig hatte ich bei keinem Match von Mania mehr Spaß als hier. Furchtbar und großartig zugleich. Sonst hab ich nur noch den Main Event in voller Länge gesehen. Nicht verkehrt, aber schon 12x 1 zu 1 so gesehen. Nicht ein einziger neuer Spot, Moment. Und den Stunner gegen Vince hab ich gesehen. Uff. Den konnte er schon vor 20 Jahren nicht sellen und warum sollte es jetzt in dem Alt…

  • Zitat von 4CB: „Dann müssen die Kunden sich bewusst sein, dass man bei der niedrigen Preisklasse eben etwas verpassen könnte. Aber da muss die WWE mit Peacock in den Dialog gehen. Das ist echt nervig gewesen. Man kann ja zumindest irgendwas Backstage anbieten, aber das nervt einfach nur. Die ganzen Packages, die auch im Kick Off sind. “ Was verpassen die denn aktuell? Wenn man Stammzuschauer ist, dann hat man die Videos doch jetzt schon zig Mal gesehen. Man könnte argumentieren, ein Profil zu Su…

  • Zitat von Rhyno: „Ich finde die Show war durch die vielen Videos zwischendurch einfach ganz schlecht zu schauen. Bin froh, dass ich es nicht live gemacht habe, wo man ja keine Chance hat diese zu spulen. Wenn ich es hier richtig verstanden habe, liegt das an Peacock. Da läuft dann statt interner WWE Spots irgendwelche echte Werbung oder so. Sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls widerspricht das eigentlich meiner Vorstellung einer Großveranstaltung, die haben ei…

  • Angle, O'Reilly, Owens. Der Spot will einfach nie langweilig werden. twitter.com/BulletClubIta/stat…dsPDZb7psnTZpFrSzRZA&s=19

  • Zitat von Hangman_Page: „Hat Boogs sich da wirklich verletzt gehabt? “ twitter.com/SeanRossSapp/statu…AMGzpIuTSMRRhNOsiEDQ&s=19

  • Genau wie erwartet. Viel gutes, aber eben viel viel viel zu viel Quatsch, der die Show "kaputt macht". Nicht mal 100 Minuten Wrestling, bei insgesamt über 6 Stunden Show. Geht gar nicht. Usos - Skip Drew - Skip Miz und Paul. Wollte ich mir eigentlich angucken, aber Corey ging mir beim Entrance so übertrieben auf den Keks, daher Skip. Musste bei Paul aber direkt wieder an Waller denken. SO sieht ein Superstar aus. Frisur, Bart, Attire, Charisma. Und im Ring soll er ja auch eine gute Figur abgegeb…

  • Die ersten 3 habe ich gesehen. Und gerade beim Ciampa Match ist es mir aufgefallen. Tony ist für seine mangelnde Erfahrung echt nicht verkehrt. Aber eben auch nicht besonders gut. Elias, Madcap, Ridge Holland. Schlag, Kick, Schlag, Suplex, Schlag, Kick. Wrestling Schule Tag 3. Früher war bei Takeover jedes Match Abriss. Außerdem war der zweite Absatz gar nicht spezifisch auf die Show heute, sondern das Produkt NXT 2.0. im allgemeinen bezogen.

  • In voller Länge hab ich nur das Leitermatch gesehen. Abgesehen von der ganzen Einmischungen ein sehr unterhaltsames Match. Ciampa und das Tag Match lief nebenbei. Sah nach "sehr ordentlich, könnte es so aber auch bei jedem Weekly geben" aus. Rest hab ich nur Bruchstücke gesehen. Alles in allem hat es halt nichts mehr mit dem NXT zu tun, was man früher so geliebt hat. Deswegen können mich selbst einige durchaus gute Leute nicht dazu bringen, mir wieder die Show anzugucken. Es ist RAW/SmackDown, n…

  • Hab jetzt nur seine Pose nach dem Match gesehen und wollte das gleiche schreiben. Respekt an ihn und seine Gesundheit wird es ihm natürlich auch danken, aber irgendwie ist das auf einmal eine ganz andere Person.

  • Hat Wade gerade erklärt, warum das Booking vom 4 Way unlogisch ist? Stark.

  • Zitat von kappa: „Finde Waller wirklich 1000 mal charismatischer als Escobar, verstehe dich da absolut 0. :o “ Vielleicht anders wenn man ihm in Promos sieht, aber im Match kam da nichts rüber. Sah aus wie Stephen Amell. Die Hose, die 0815 Frisur. Vielleicht braucht es ein Bart. War bei Jay White auch direkt eine andere Geschichte. Escobar hab ich jetzt 2,3 gesehen. Gutaussehender Typ, kann was im Ring und wenn ich meine auch mit ziemlich guten Englisch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. …

  • Die ganzen Leute von Außen haben mich genervt. 5 Leute. Teilweise Spots im Ring mit 4 Leuten, die gar nicht im Match waren. Sikoa und Waller zum ersten Mal gesehen. Der erste macht einen guten Eindruck, Wallers Look eine 1 von 10. Wie das Startmodell von einem CAW. Und warum Escobar nicht Stammgast im Main Roster Titelrennen ist verstehe ich immer noch nicht. Jedes Mal wenn ich den sehe, sticht er als absoluter Superstar raus.