Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Spielenews - Thread

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Diablo 3: Blizzard sucht Entwickler für Konsolen-Version Zitat: „Nachdem Blizzards Senior-Designer Jason Bender Ende Oktober der Meinung war, dass “Diablo 3″ ein perfekter Titel für Konsolen sei, scheint die Umsetzung nun beschlossene Sache zu sein. So sucht man für das “Diablo 3″-Team diverse Entwickler, die einschlägige Erfahrungen in der Entwicklung für Konsolen haben. So heißt es beispielsweise in einer Stellenausschreibung (Senior-Producer): “Der ideale Kandidat verfügt über einschlägige Er…

  • Funny Wrestling Stuff

    MusO - - Wrestling

    Beitrag

    The Rock, Kane und Stone Cold Baby Commercial youtube.com/watch?v=8NaCKd2NnlU Der Spot war damals so geil

  • TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    MusO - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Gibts aber leider nicht. Schon ewig nix neues gehört. Muss man wohl abwarten;)

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Hast dich da in der Mitte vom Kopf dabei geschnitten? Fands übringens mit Locke besser ^^

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    @rouven Spinner @Don Danke. Sehr nett, das du mich sympathisch findest ^^

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Kranker scheiß:eek: Wo kommt die denn her ^^

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Das kenn ich gar nicht. Muss ich auch mal probieren. Ich kenn nur mit Kirsch und Apfel. Und die sind zum:kotz:

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    :D:D Jaaa, der Masato hat halt richtig schöne definierte Muskeln. Nicht so, wie soll ich sagen...massig. Das ist halt grad der Unterschied bei mir. Aber steht dir auf jeden Fall. Bin stolz mein Sohn:) Hier mal wieder was von mir. image-proxy Und einmal normal^^ image-proxy

  • Kann ich dir nur zustimmen. Einfach bombig der Film. Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur genial 10/10

  • Gran Turismo 5

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gran Turismo 5: 2011er-Release könnte eine Million Verkäufe kosten Zitat: „Ja wann erscheint denn nun “Gran Turismo 5″? Während der offizielle Sony-Shop davon ausgeht, dass der Titel “so ungefähr” am 30. November in den Läden steht, favorisiert der Versandriese Amazon den 17. Dezember. Zumindest wird dieser Termin aktuell in Mails als “voraussichtliches Lieferdatum” genannt. Aber was passiert, wenn die Rennsimulation erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird? Laut Star-Analyst Michael Pachter w…

  • Allgemeine Spielenews - Thread

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ?

  • Gran Turismo 5

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Trotzdem find ich es bescheuert. Ich mein GT5 soll doch so "perfekt" werden und so viele Autos und Strecken haben. Für was dann schon jetzt sagen, dass der 6er in Entwicklung ist? Und grad noch bei diesem Spiel, dass so oft verschoben wurde und immer noch nicht auf dem Markt ist. Deshalb find ich das etwas peinlich.

  • Gran Turismo 5

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Yamauchi: ‘Arbeiten an Gran Turismo 6 haben bereits begonnen’ Zitat: „Nachdem Kazunori Yamauchi vor wenigen Tagen bestätigte, dass “Gran Turismo 5″ endlich den Gold-Status erreicht habe, gab er heute bekannt, dass man bereits mit den Arbeiten am Nachfolger begonnen hat. Dies ließ er im Gespräch mit der Autoweek durchsickern und gab zu verstehen, dass man über das Thema noch nicht weiter sprechen könnte. Da man 2.000 Tage benötigt habe, um alle Ideen in “Gran Turismo 5″ unterzubringen, sei es sch…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Krass, hätte ich noch keine PS3, würd ich sofort zuschlagen.

  • Allgemeine Spielenews - Thread

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PS3: Final Fantasy und Metal Gear Solid als HD-Neuauflagen? Zitat: „Im Gespräch mit Sony Computer Entertainment America wollen die Kollegen von TheGameHeadz interessante Details zu kommenden HD-Neuauflagen in Erfahrung gebracht haben. Wie ein nicht näher genannten Sony-Mitarbeiter angeblich durchsickern ließ, sollen Konami und Square Enix derzeit an HD-Collections zu “Metal Gear Solid” und “Final Fantasy” schrauben. “Die besten Entwickler bringen ihre alten Spiele neu auf den Markt. Prince of Pe…

  • Ne, geht nicht.

  • Also von mir bekommt das Spiel ne 4/10. Hat aber auch seine Gründe. Das Gameplay ist langsam einfach ausgelutscht und die neue Physik Engine hat mich auch nicht länger wie 2std interessiert. Zumal die sowieso total verkorkst ist. Es fehlt einfach ein frischer Wind in dem Spiel. Grafisch ist das Spiel alles andere als schön. Wenn man sich mal ca. 2m vor den Bildschirm stellt, sieht man mal wie verpixelt und veraltet die Grafik wirklich ist. Also wäre ich ein Entwickler, ich würde mich schämen sow…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    HEHE, hab nur auf dein Beitrag gewartet

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der groesste Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schuetten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein grosses Glas. Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.Dann zog ich den Korken aus der dritten Fla…

  • Eure letzte Anschaffung?

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist der neue Nightmare schon drausen :):eek:? Wollt den auch unbedingt auf Blu Ray.