Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ist es dir wichtig was andere Leute über dich denken oder ist es dir egal? 2. Meinst du, dass du mal Krankenpfleger wirst und diesen Beruf ausübst? 3. Wie lange studierst du schon?

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Was meinst du denke ich über dich? 2. Du magst den Job Krankenpfleger. Warum? 3. Welche Frau findest du attraktiv?

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hast du ein Auto? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht? 2. Lieblingsstadt? 3. Deine Meinung zu mir?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach, Lyriqz, jetzt bin ich von dir enttäuscht. Da hätte ich dich anders eingeschätzt. ^^

  • @Fandango Es lohnt sich auf jeden Fall. Es streiten sich ja viele darum, ob FF VII (war es glaub) oder FFX der beste Teil ist und für mich ist es FFX. Dieses Spiel ist sehr lohnenswert und man hat etliche Stunden Spaß, vor allem, wenn man alles machen will. FFX-2 ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Teil hat mir auch Spaß gemacht. (Versteckter Text) Wenn du das Geld hast, dann machst du da definitiv nichts falsch.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Irgendwie habe ich ein Blackout, obwohl ich Englisch super kann. ^^ Wie sagt man denn folgenden Satz auf Englisch: Tina geht es sehr gut. Ich meine so: Tina is doing very well. Stimmt das? Irgendwie habe ich gerade den Faden verloren. ^^

  • Champions League 2012/2013

    Lapaz05 - - Sport

    Beitrag

    BAYERN! YES! Sie haben es gepackt!

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „1. Wo guckst Du Frauen hin, die kein Gesicht haben? Z.B. durch einen Unfall oder so. 2. Hättest Du lieber einen Roboter der alles kann oder würdest Du lieber alles selbst können? 3. Die Welt geht unter, Du kannst jetzt gerade eine Sache greifen um sie zu retten. Was nimmst Du?“ 1. Auf den Kopf, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Ansonsten würde ich schauen, ob die Proportionen passen. 2. Ich würde lieber alles selbst können. 3. Meine Freundin! Zitat von TruthDM: „1. Was…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „DA IST NICHTS NEGATIVES! *ausrastundlochindiewandhau* 1. Hörst du Musiker die eher unbekannt sind? 2. Was ist dein Lieblingsessen? 3. Würdest du jemanden aus der WGL gerne so richtig ins Gesicht treten?“ 1. Eher nicht. Es kommt aber darauf an was du mit unbekannt meinst. 2. Da gibt es nichts spezielles. Ich esse vieles gern. 3. Nein, da gibt es keinen. Zitat von Crocodog: „1. Okay, konkreter: Bist Du eher links, rechts oder liberal eingestellt? 2. ... ist die Wurzel allen Übel…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „1. Wie bist Du politisch eingestellt? 2. Wirst Du zum WGL-Treffen bei der gamescom kommen? 3. Gegen welches Land würdest Du gerne Krieg führen?“ 1. Kannst du das auch eingrenzen? ^^ Meinst du jetzt für welche Partei ich bin, was ich von der aktuellen politischen Lage halte, wen ich mag und wen nicht oder meinst du damit was anderes? 2. Bis jetzt möchte ich zur Gamescom und daher bin ich auch zwangsläufig beim Treffen dabei. Das steht aber nicht zu 100% fest, ob ich zur Games…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „1. Glaubst du du wärst ein guter Randy Orton? 2. Glaubst du ich glaube du wärst ein guter Randy Orton? 3. Glaubst du Robson würde sich für dich freuen wenn du Orton bekommst?“ 1. Ja, das wäre ich, denn er ist einer meiner Favoriten. 2. Gute Frage. Ich denke du bist zwiegespalten, da du dir die Sachen erst immer anschaust, bevor du dir ein Urteil bildest. 3. Ich denke schon, da er mir schon einmal bei etwas geholfen hat.

  • @BramaFTW Ja, da gibt es noch mehr. Das ist aber schon uralt. ^^ [YT]K46rfBh-Pow[/YT] [YT]3fa-4kA9vO0[/YT] [YT]XDbs_9r56hk[/YT] [YT]byYV-EJ9KAw[/YT] [YT]oNShththw2A[/YT] [YT]UGohzDHkwbs[/YT] Da gibt es aber noch viel mehr.

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „1. Warum kein Alkohol? 2. Hast du dir die WM-Ergebnisse schon angeschaut oder wartest du, bis du dich Show selbst siehst? 3. Deine Meinung zu Bret Harts kontroversem Interview?“ 1. Man sollte so etwas mit Vorsicht genießen. Ab und zu geht schon mal, aber nicht jeden Tag oder jede Woche. Ich finde halt, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann. Zusätzlich hat das noch was mit meiner Familie zu tun... 2. Ich kenne die WM-Ergebnisse noch nicht und will mich auch nicht spoile…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „1. F*ck, Marry, Kill: The Rock, Tensai, Donald Trump (bitte begründen!) 2. Alkohol, Drogen oder Zigaretten? 3. Magst Du Bubble Tea? :ugly:“ 1. Kill: Tensai, da er einfach unattraktiv ist. F*ck: Donald Trump, auch unattraktiv, aber da kann man bestimmt Geld abluchsen. ^^ Marry: The Rock, ist das kleinste Übel von allen, bei einer Hochzeit bekomme ich viel Aufmerksamkeit durch die Medien und bei einer Scheidung viel Geld. 2. Gar nichts davon! 3. Tolle Frage. ^^ Nein, mag ich n…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „1. Wie lange wird unser nächstes Match ausgehen? 2. Da du ja Heavy Rain so gut findest, wirst du dir den neuen Teil von David Cage holen (Beyond Two Souls)? 3. Welches Match bei WM in der WWE glaubst du, dass es nicht so gut werden könnte, wie man es sich gedacht hat?“ 1. Wie lange? Falls wir gut in Form sind, dann bestimmt 90 Minuten. 60 Minuten hatten wir ja schon. ^^ 2. Oh, ja. Das steht schon auf meiner Liste. Das wird definitiv zum Release gekauft. 3. CM Punk vs. Underta…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Browdy: „1. Kennst du den Sinn hinter "yolo"? 2. Wie kamst du auf den Beruf "Fotograf"? 3. Wen würdest du gerne mal auf dem heißen Stuhl sehen?“ 1. War das nicht mal ein Jugendwort des Jahres? Müsste glaub You only live once heissen. Auf deutsch: Man lebt nur einmal. 2. Ich wollte in meinem Beruf mit Menschen arbeiten, kreativ sein und ein wenig am PC arbeiten. Zusätzlich wollte ich einen Beruf, der in der Medienbranche Chancen hat. Da kam mir also der Beruf Fotograf. 3. Diejenigen, di…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „1. Was arbeitest du zur Zeit? 2. Guckst du WrestleMania heute live? 3. Absoluter Lieblingswrestler?“ 1. Zur Zeit bin ich mehr oder weniger im Urlaub. Bis vor kurzem war ich noch Verkäufer, aber ich beginne jetzt noch einmal eine Ausbildung zum Fotografen. 2. Eher nicht. Ich werde das wohl im Laufe der Woche nachholen. 3. Zur heutigen Zeit oder allgemein? Heutige Zeit: Randy Orton Damalige Zeit: Bret Hart Zitat von Darko: „1) Was hälst du von dem in den letzten Jahren steige…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „1. Hast du was gegen gewaltverherrlichende Texte? 2. Hörst du Rap? 3. Derzeitige Lieblingsband?“ 1. Nicht direkt. Ich finde nur, dass Lieder mit Ausdrücken etc. schlecht sind. Ich finde, dass man Gewalt in Texten vermeiden sollte. Das beste Beispiel ist Sido. Früher habe ich ihn nicht angehört. Heute hingegen schon. 2. Ja, aber nur Sido. 3. Linkin Park. --- Ergänzt: 16:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:07 Zitat von Darko: „1) Denkst du nicht dass JBL jetzt in der Singles Di…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Browdy: „1. Welcher ist dein Lieblings-Smiley? (xD) 2. Was hältst du von Let's Play's? 3. Wie kam es zu dem Namen "Lapaz05"? (Vielleicht wurde dich das schon gefragt, dennoch würde ich es gerne wissen. ^^)“ 1. Wenn ich einen benutzen müsste, dann wäre es dieser hier: 2. Ich halte davon viel. Ich schaue oft Let's Play's. Ich schaue auch immer welche an, bevor ich ein Spiel kaufe, da man dann einen sehr guten Eindruck vom Spiel bekommt. 3. Diese Frage hast sogar du mir beim letzten Mal g…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz05

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darko: „1) Bist auch im Real Life so ernst wie du manchmal hier wirkst ? 2) Welcher Superstar würde dich denn interessieren in der WGL ? 3) Hast du jetzt langsam genug von der WGL tag Team Szene, so jetzt nach dem Awesome Ones und der Money Inc ? ^^“ 1. Die Betonung liegt auf wirken. Ich denke nicht, dass ich so ernst bin. Das kommt im Forum nur so rüber, da ich kaum Smileys benutze. Im echten Leben bin ich aber auch ein wenig ernst, besser gesagt bin ich ein Realist. Ich bin aber auch…