Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist ja das was ich auch schon meinte, niemals gibt es da noch ein extra Team welches an einer Next Gen arbeitet, der Zeitpunkt war jetzt da und man hat es nicht genutzt, warum sollte dann also was passieren wenn man sich kein Jahr Pause mehr gönnt? Man hat das jetzt überarbeitet und wird das ganze Schundgerüst auch durch die nächste Gen treiben.

  • 2 Tage führen halt dazu das man noch schlechteren Aufbau hat für die Matches als eh schon und auch kaum lange schmachten möglich sind. Dazu kommt das man halt dann auch so Stinker Matches unterbringen kann wie dieses Frauen Tag Match gestern was die Qualität für eine WM nach unten zieht. Nach 1,5 Tagen WM hat man halt maximal 4 Gute Matches gesehen bisher.

  • Mh wie kreativ, lass doch mal jemanden nen Riesen zur Seite stellen

  • Mhh Joa aber so langsam hätte ich gerne Alexa Bliss so richtig wieder, dauert mir alles zulange. Und ein WM Match was nun gekillt wurde extra um die Story noch weiterzuführen? Ich bin nicht überzeugt.

  • Och Nö, nicht wieder diese Rotlicht kacke. -.-

  • Wenn es wirklich so aussieht wie im Trailer würd ich sagen das ist Next Gen, für mich sehen Modelle, Beleuchtung etc schon danach aus. Ich glaube das man wahrscheinlich den Fehler macht und es nicht schon jetzt nur auf next gen kommt, so schleppt man wieder jahrelang ein altes Gerüst mit sich rum welches nur so semi funktioniert, denke kaum das im Hintergrund nochmal extra ein Team werkelt für in 2 Jahren oder so. Natürlich nur Vermutung, aber wie gesagt an Hand der Bilder und was man uns auch g…

  • Wenn das Spiel wirklich so aussieht wie im Trailer ist es mehr als ausreichend, der Detailgrad ist schon in Ordnung so. Mal abwarten wenn man mal jemanden zeigen muss der ein bisschen schwieriger zu erstellen ist

  • Champions League Saison 2020/2021

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Immernoch schwer zu glauben das man dieses Spiel gestern verloren hat. Glaub für den neutralen war das wirklich n Wahnsinns Fußballspiel. Ohne Lewy verliert man dann leider dieses Spiel, die Chancen stehen nun schlecht aber die Aufgabe ist nicht unmöglich im Rückspiel.

  • Glaub ich habe mich selten mehr auf etwas Film Mäßiges gefreut und wurde dann so enttäuscht wie nach diesem Trailer Das geht ja in die sowas von falsche Richtung und lässt wirklich sämtlichen Charme von damals vermissen.

  • Teil 2 gibt es noch und 1 nicht ? hatte nur News gefunden das 2 aus dem Store genommen wurde vor vielen Jahren.

  • Kann mir mal jemand den Gefallen tun und gucken ob im Gamepass oder evtl. auch als regulärer Download es möglich ist Doritos Crash course 1-2 zu spielen ? Evtl auch NHL Arcade 3vs3. Hab da leider nichts verbindliches zu gefunden. Das war damals die absoluten Multiplayer Gaudis und ich überlege gerade mit als Wohnzimmer Konsole eine Xbox zu holen und wäre dann natürlich schon schön wenn es das noch gibt

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 26. Spieltag

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Was da abgeht? Der Trainer sehr bald

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 26. Spieltag

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    War meine ich letzte Woche schon einmal mit dem Tipico spot in der Konferenz, da hab ich an ein Versehen geglaubt weil erst 3 der 4 Spiele beendet waren in der 90 min, heute war das glaub ich schon eher absicht, zumindest der im Topspiel.

  • Allgemeiner News-Thread

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ist die Frage wer da jetzt überhaupt noch zur Wahl steht. Und ob Rangnik jetzt wirklich Bundestrainer macht aufgrund der Absage. Gefühl hat ja alles nicht geklappt wo man ihn die letzten 1,5 Jahre mit in Verbindung gebracht hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Also der Ralle wird es schonmal nicht auf Schalke Das ist ein Hammer! - Ralf Rangnick wird nicht bei Schalke übernehmen. In einem Statement gibt er bekannt: „Schalke 04 ist für mich eine Herzensangelegenheit. Die überwältigend positiven Reaktionen der königsblauen Gemeinde auf meine mögliche Rückkehr haben mich zutiefst beeindruckt und in meinen Gefühlen für diesen ganz besonderen Verein bestätigt. Ich hätte mich gerne eingebracht, um Schalke auf dem schwierigen Weg zurück zu alter Stärke zu hel…

  • Champions League Saison 2020/2021

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    City Bayern Real Chelsea wären so meine Tips, sind halt zwei sehr ausgeglichene Duelle dabei wo es auch anders ausgehen kann. Dortmund brauch schon zwei sehr gute Tage und Pep ein paar komische Ideen damit es reicht.

  • Champions League Saison 2020/2021

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Joa stabile Auslosung würd ich sagen Mit Porto und Chelsea hat man die vermeintlich schwächsten gegeneinander gepackt, der Rest sind ziemliche Knaller. Mögliches Halbfinale wäre Bayern/Paris vs City oder Dortmund bzw. Real/Liverpool vs Porto/Chelsea

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 25. Spieltag

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Wenn selbst Rhyno schon nichts mehr sagt Gramotzis verliert für mich gerade schon sämtliche Glaubwürdigkeit. Ich würde diesen sauhaufen so rund machen, jeder hat es jetzt mit Samthandschuhen probiert und es bringt 0,0 Abgestiegen ist man seit heute sowieso noch mehr als eh schon und jedes Mal hat man einen neuen Tiefpunkt und der redet die scheisse noch schön ? Kein Verständnis für. Was war sonst? Verdienter Sieg in Bremen, wunderbares Tor zum 0:2. Jarstein mit nem Ultrapatzer der den Dortmunder…

  • Durch den vielleicht auch kurzfristigen Anstieg an positiven Tests wird durch das hochklettern der Inzidenzzahlen auf jedenfall die Öffnungsmöglichkeiten weiter nachhinten verschoben sobald die Tests verfügbar sind.

  • Denke mal das die „normalen“ Abstandsregeln weiter bei sowas gelten. Es wird einfach Zeit das Sich was tut, diese Möchtegern Inzidenzwerte sind eh nicht zu erreichen weswegen dieses System endlich mal durchdacht scheint.