Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [TS] 32. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    ne nö 2

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Rhyno - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/n-hdeKLROlg?si=LKDpVPpxYrlZgBZc

  • Der Kauf-Thread

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Die Deluxe Edition gibts bei Amazon im Rahmen der Gaming Week für 69,99€ PS5: amzn.to/4bgzJFw PS4: amzn.to/4aV851i Xbox One & Series X|S: amzn.to/4byCO4j

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spiel ist ja jetzt im Game Pass - lässt sich im Performance Modus in 60 fps wirklich gut spielen. Der Wechsel in die 30 fps Zwischensequenzen nervt aber irgendwie. Man merkt sofort das "Ruckeln". In 30 fps Quality Modus spielen ist für mich aber keine Option, da nehme ich das in Kauf.

  • AEW Collision Report vom 27.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Collision 27. April 2024 Daily's Place - Jacksonville, Florida Kommentatoren: Nigel McGuinness & Tony Schiavone Wir starten mit einem Rückblick auf Dynasty und sehen den Titelgewinn von Swerve. Dann schalten wir ins Dailys Place, Prince Nana erscheint und die Musik von Swerve Strickland ertönt. Der neue World Champion betritt die Arena und wird gefeiert. Nana tanzt und Swerve posiert mit seinem Titel. Prince Nana stellt uns dann den Boss der Bosse v…

  • AEW Rampage Report vom 27.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Rampage 27. April 2024 Daily's Place - Jacksonville, Florida Kommentatoren: Anthony Ogogo, "Daddy Magic" Matt Menard, Nigel McGuinness & Tony Schiavone Wir starten direkt beim Parking Lot wo Chuck Taylor und Trent Beretta schon bereit stehen. Parking Lot Brawl Trent Beretta besiegt Chuck Taylor via Referee Stoppage - [10:08] Chuck verlor im Gogoplata das Bewusstsein und der Ref beendete das Match. Aber Trent hat scheinbar noch nicht genug. Er nimmt …

  • [TS] 32. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    Tippabgabe der Spielergebnisse: kicktipp.de/wg-bundesliga Alle Infos dazu findet ihr hier: Bundesliga-Tippspiel 2023/2024 Abgabe: bis Freitag, 03.05., 20.29 Uhr! Bonusfragen: Erzielt Leverkusen ein Tor nach der 80. Spielminute? Sind Union, Bochum & Mainz nach dem Spieltag mit 31 Punkten punktgleich? Wie viele Heimteams führen in der Konferenz samstags zur Halbzeit? @Masterofthe619 @Tony Stark @Bartholomew @Omega @Captain Fitzmagic @Rhyno @Marcel @DreX @Covenant

  • Glückwunsch auch von mir an die Geburtstagskinder! Lange nicht mehr aktiv waren leider @Notorious & @Scotty!

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WrestleOps/status/…t_vxGuPdvzD1-DKdJ9AQ&s=19

  • Hatte durch die Einführung fester General Manager ja mit einem Draft wie früher gerechnet, heißt sie stehen an den Pulten und "klauen" sich gegenseitig die Superstars. So war es dann doch irgendwie wieder dieser Quatsch mit den Besprechungsräumen, in denen diesmal wenigstens keine Roboter waren, und dann haben "Unbeteiligte" einfach vorgelesen und man sah künstlichen Jubel. Keine spontanen Reaktionen auf einen Draft, mit dem man vielleicht so nicht rechnen und durch den man seinen eigenen Draft …

  • WWE Backlash 2024 (04.05.2024)

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Bei SmackDown! wurden neue Matches fix gemacht.

  • Friday Night SmackDown! 26.04.2024 Heritage Bank Center - Cincinnati, Ohio, USA Kommentatoren: Corey Graves & Wade Barrett Zu Beginn der Show unterschreibt Cody Rhodes Autogrammkarten Backstage - später muss er den Vertrag für sein Match gegen AJ Styles unterzeichnen. Auch dieser kommt gerade an der Halle an, ebenso wie Jade Cargill & Bianca Belair. Im Heritage Center ist das Pult für den Draft bereits aufgebaut und wir bekommen die Regeln präsentiert. Man kann aus RAW, SmackDown! und NXT wählen…

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Es scheint als müsse man Geduld haben - in Lyon sinken die Preise für Backlash derzeit. Ringside kostet da "nur" noch 500€.

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    SmackDown! & Clash at the Castle auch mit stolzen Preisen: twitter.com/GameVolt1/status/1783079845544468659 In Euro sind das: 3433€ 1846€ 1352€ 936€ 712€ 583€ 455€ 403€ 337€ 271€ 205€

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Rhyno - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich finde diese KI Videos so gruselig - also wenn man nicht weiß, dass es Satire ist, kann man damit ziemlichen Mist machen.

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Bei NXT haben sie als GYV irgendwann nur noch verloren. Dann hat Joe Gacy sie unter seine Fittiche genommen und ihnen neue Namen sowie ein neues Gimmick gegeben. Das haben sie zwar auch überzeugend rübergebracht, aber irgendwie fehlte halt alles, was sie als GYV so gut gemacht hat. Sie haben aber bis Vertragsende alles professionell durchgezogen und sogar noch ein "Loser leaves NXT" Match gegen die Creed Brothers gewonnen, wo eigentlich jeder überrascht war, da man ja bereits wusste sie verlasse…

  • AEW Dynamite Report vom 24.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Wie oft hatten wir schon Home Invasion Angles, wo man natürlich nicht die Polizei ruft, obwohl Frau und Kind in Gefahr waren, sondern die Sache in einem Singles Match klärt. “ Dirty Dom musste doch sogar in den Knast!

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Auch bitter. Erst wird dir gesagt, du hast immer einen Job dort & dann wirst du einfach entlassen. “ Da wäre ich aber auch vorsichtig - wie oft wird einem Fußballtrainer von den unmittelbar Vorgesetzten gesagt, dass sein Job sicher ist und tags drauf ist er entlassen? Ich glaube Grimes, dass ihm das gesagt wurde, aber wenn das nicht gerade von Nick Khan oder Triple H kommt, wäre ich mit so Aussagen natürlich auch immer vorsichtig - vielleicht wusste selbst dieser Mitarbeiter nic…

  • AEW Dynasty Report vom 21.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „So sehr Jericho bei AEW anscheinend nervt, so sehr würd ich ihn gern nochmal mit einem kurzen Run in der WWE inkl. Judas-Theme sehen. Ist aber eher unwahrscheinlich oder? “ Ist Jericho nicht eigentlich relativ cool mit WWE? War ja sogar als AEW Wrestler im Stone Cold Podcast. Judas Theme dürfte auch weniger ein Problem sein, ist ja ein normaler Song von Fozzy, seiner Band. Es sei denn man kann in den USA alles mögliche irgendwie trademarken, was mich nicht wundern würde.

  • AEW Dynamite Report vom 24.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Was ich nicht verstehe... Cm Punk wird gefeuert, weil er backstage handgreiflich wurde. Nun werden Perry und die Bucks vor der Kamera handgreiflich, gegen den Chef. Müssten die nicht storylinemäßig auch rausfliegen? “ Eine solche Logiklücke muss man im Wrestling aber auch irgendwie ignorieren. Problem dabei ist halt, dass man bei AEW den echten Vorfall mit CM Punk jetzt mit einer Storyline mit Jack Perry mischt. Hätte man den Vorfall nicht per echtem Video in die Shows geholt, kö…