Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amoklauf in US-Schule

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    streiche "ich glaube". ich würde es in dem Fall immer verstehen. Rache und so is ja nie gut, aber für mich gibt es klar ausnahmen aber das ist auch ein anderes Thema.

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    meine Mom meint ja, das es ausschaut als ob er sich Sackhaare ins Gesicht klebt. Ich sage, so würde Huby mit, nennen wir es mal Vollbart, aussehen:D

  • Amoklauf in US-Schule

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    wenn man sozial nicht gefestigt ist und Autistische Züge hat, so wie der Täter. Jeder hat doch schon mal über jemanden gesagt "Gott ich bring den um" ohne es auch nur wirklich zu planen.

  • Amoklauf in US-Schule

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    wer hat nicht schon mal seine Eltern gehasst? Dahingehend könnte man verstehen warum er seiner Mutter das Gesicht wegschließt. Hätte er aber seiner Mutter richtig wehtun wollen, hätte er alle erschossen nur seine Mutter nicht, damit sie damit leben muss was er getan hat. Laut CNN hat sogar die eigene Mutter ihn an den Waffen ausgebildet. Naja was soll man dazu noch sagen? Mir tut nur Leid das man seinen Bruder in Handschellen Medienwirksam abgeführt hatte nur um ihn zu verhören. Der Junge sollte…

  • Amoklauf in US-Schule

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    durch die Medienpräsenz muss man von Messlatte sprechen. Daran wollen sich ja solche Menschen messen. Würde man das nicht in der Presse so breit treten, und würde man den Tätern nicht diese Lobby geben, wäre es das beste.

  • Amoklauf in US-Schule

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    zumal der Typ eine neue Messlatte aufgestellt hat. Immerhin waren es nur 17 Menschen damals in Columbine. Diesmal 26.

  • Allgemeiner News-Thread

    rouven - - Sport

    Beitrag

    erst hat die Mannschaft gegen Felix gespielt und nun gegen Huub. Is also leider eine Charaktereigenschaft der Mannschaft. Naja mir solls recht sein, mag eh Schalke nicht. Und das sind auch genau die Gründe. Dankbarkeit ist nämlich was anderes. Ich glaube dem Verein würde es gut tun sich von Tönnies zu trennen in naher Zukunft.

  • Xbox Adventskalender

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Kenseng255: „denkt ihr das microsoft wind davon bekommt wenn man mehrmals am gleichen tag mitmacht ? also einmal auf ps3, xbox und pc“ ich hab an einem Tag zwei mal im Netz den gleichen Tag gemacht und beide male 80MS gewonnen. Who cares, obs sie das wissen oder ned?

  • Schlag den Henssler

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    gut dann sollte Raab nen Seniorentreff aufmachen und nur noch Leute auswählen die sein Alter haben. Du übertreibst jetzt ein wenig. Stefan hat doch eh nix vom Geld. Wieso gönnst du dem Bauern nicht einfach die 3.5 Millionen?

  • Schlag den Henssler

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    glaub mir, du kannst stehend KO sein, aber in solch einem Moment kommen Kräfte, die du nicht mal erahnen kannst. Das würde jedem so gehen wenn er einmal 3.5 Millionen gwinnen kann

  • Schlag den Henssler

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    Deichkind sind scheiße. Früher waren die mal gut. Aber dieser Scheiß is einfach nur Krebs für die Ohren.

  • Schlag den Henssler

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    würd gern die 7 Auto gewinnen und die schön in Reihe vorm Haus parken:D Kommt doch Stylish. Aber ernsthaft, ich würde wohl nur einen behalten als Spaß Wagen und den Rest verscheuern.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    dann verschickt dein Profil vielleicht Spam mails oder du hast zu viele Leute geaddet die du nicht wirklich kennst. Dann hast du für kurze Zeit eine Sperre.

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    bei Regnat war es auch nur Kakao und kein Bart:D

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    ich dachte es gibt einen Dresscode für Bussfahrer. Also zumindest das sie ordentlich gepflegt aussehen sollten.

  • Amoklauf in US-Schule

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    die Amis kriegen das perfekt hin sich selbst auszurotten. Die brauchen keine fremden Personen dafür. Und so was will ein fortschrittliches Land sein.

  • ich bin seit 2005 hier. wenn er mich nicht kennt, wen denn dann?? Aber nun zum Thema Bilder, ich finds traurig irgendwie. Jetzt mal ernsthaft, dies is so ein kleines Board und dürfte nun nicht wirklich auf dem Radar der Gema, Global Playern wie amazon und co sein. Es wird ein wenig dramatisiert. Um welches Bild genau ging es denn? Und wenn man nur vom dem Kerl nix mehr postet, habt ihr schon Abmahnungen von anderen bekommen? PS: Daniel du hast mich auch geaddet und erst nach dem ich hier gesperr…

  • Zitat von MusO: „Darum gehts doch gar nicht. Nur wie du einfach sagst geh halt woanderst hin. Chill doch einfach mal. Du kommst immer so rüber als hättest nen Stock im Arsch.“ ich hab ihm zweimal einen Facebook add geschickt und er hat beide male abgelehnt. Soviel zu dem Thema.

  • Amoklauf in US-Schule

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    einfach mal ein strengeres Waffengesetz. Dann würde vieles nicht passieren.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    kauf dir mal eine beleuchtete Tastatur:D