Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt im Vergleich zur Appreciation Night recht überschaubar und ist denke ich in dem Maß gerechtfertigt. Bzw. wäre es auch dumm so nen Aufhänger nicht irgendwie zu nutzen. Das Poster sieht richtig toll aus!

  • Klingt alles gut imo. Freue mich natürlich am meisten auf meine Leute, aber bin auch vor allem auf die Format-Umstellung gespannt!

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Glubb ey... 3:3 ist mehr als erwartet, aber vom Verlauf natürlich ernüchternd.

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe ganz stark darauf, aber glaub da selber nicht dran.

  • Mir gefallen alle genannten Punkte ziemlich gut und ich finde alles eigentlich auch sehr nachvollziehbar! - Besonders die Frischzellenkur könnte sehr interessant werden!

  • Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, freue mich darauf!

  • Die Zukunft der WGL

    stevo - - Archiv

    Beitrag

    Naja, da müsste man aber schon schauen das es halbwegs fair verteilt wird und eben nicht immer die gleichen solche Parts hätten. Weil sonst sind die Charaktere schon unterschiedlich stark aufgebaut. Fänd es dann besser wenn die Leute ihre Zeit in Twitter, News & Lives stecken um da selbst was zu machen.

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Welcome EL RAY KNIGHT

  • Da hab ichs die letzten 2 Wochen wieder zu sehr schleifen lassen... Glückwunsch an alle!

  • WGL Showdown #79 (For Glory)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Schöner Einstieg wieder, allerdings war mir LA Knight diesmal einen Tick zu erzwungen heelig. Hook is handsome! ➤ Peep Show als Eröffnung is ne gute Wahl. Batistas Redeanteil kam mir etwas zu gering vor im Vergleich zu Christian. Christian hat mir auch ein bisschen zu viel Blödsinn geredet. Ich mag das nicht wenn Heels so aus Prinzip Quatsch reden, wenn das inhaltlich so an den Haaren herbei gezogen ist das es unglaubwürdig wirkt. Davon abgesehen mochte ich das ganze aber. ➤ Fand ich ansich ga…

  • Die Zukunft der WGL

    stevo - - Archiv

    Beitrag

    Ich finde das alles sehr nachvollziehbar und sinnvoll. Für den Moment halte ich das kurz- bis mittelfristig definitiv für den richtigen Schritt. Ob das für immer so bleiben wird oder muss, ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn es sich jetzt in diese Richtung entwickeln kann, dann kann es das irgendwann vielleicht auch wieder in die andere. Ich denke, es ist richtig und wichtig sich der Situation anzupassen, um konstant liefern zu können.

  • ➤ Die Herleitung zu dem ganzen hat mir sehr gut gefallen, also sowohl mit Priscilla als auch was Japan für ne Rolle bei Alexa spielt, das wirkte sehr stimmig und hat ein paar Details aus der Vergangenheit sehr gut aufgegriffen. – Was ebenfalls ein schönes Detail war, ist die Reaktion der Fans und wie diese beschrieben war, ziemlich authentisch in meinen Augen. – Alexas Worte haben mir gefallen, etwas schade fand ich, dass sie da schon unterbrochen wurde als sie gerade auf Tay zu sprechen kam. So…

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • Mega gut alles! Hoffe man kommt hier irgendwie an die japanische Edition, am liebsten als Viny. Da gefällt mir das Cover auch mit Abstand am besten, auch wenn ich alle Grafiken gut finde. Mag die vielen kleinen Details an allen Ecken und Enden die sowohl im TPK-Verse Sinn ergeben als auch einfach schöner Fanservice sind.

  • WGL Showdown #78 (SNME 130)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ LA Knight als neuer Kommentator ist ne super Wahl und gefällt mir echt gut. :) Ich war überrascht davon und das auch noch sehr positiv, ohne jemand schlechtes erwartet zu haben. ➤ So ne Waller vs. Manny Fehde um den GM Posten fänd ich glaub ich recht unterhaltsam. Die Cameo Auftritte gefielen mir ebenfalls allesamt gut. Crowley find ich bisher soweit okay, hatte ihn ursprünglich etwas düsterer erwartet. ➤ Die Siegerin halte ich eigentlich für zweitrangig, aber da sich Tiffany in ihrer Heel-Rol…

  • youtube.com/watch?v=BsE6nIfOzJM Das Video empfand ich als sehr differenziert und aufschlussreich. Besonders die Darstellung der Entwicklung des ganzen fand ich ziemlich anschaulich. - Man braucht allerdings ein bisschen Zeit.

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Zitat von MelliButterfly: „Endlich bin ich nicht mehr das Ligaküken! :O “ Du hast dich als Raupe in einem Kokon verpuppt und wurdest jetzt zum Schmetterling! - Das Küken war schon immer @Chris B. Chicken und wird er auch bleiben.

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Welcome!

  • I <3 Showdown Freue mich über die lobenden Worte für Aleah und finde es schön, dass man ein paar Leute so positiv herausgestellt hat.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL FOR GLORY 2023

    stevo - - Extras

    Beitrag

    Alexa Bliss Shinsuke Nakamura Orangehausen Becky Lynch Team Sky (Cora, Shotzi, Kairi & Io) Darby Allin Antonio Cesaro MJF Roman Reigns & Seth Rollins Cody Rhodes Bonusfragen: 1. Kairi & Shida 2. Becky/Mandy 3. Cody, Dustin, Hammer