Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TripleH King of Kings: „ Wir könnten uns Gedanken über Leute machen, über die wir noch nicht gesprochen haben. Keeper, Darko, Covenant, Dichto, Brama usw. Den einzigen, den ich im Moment als Kultist ausschließen würde, ist I Am Awesome, wegen dem Bock mit dem Namen und weil er vom Braumeister den Heiltrank erhalten hat. “ Mir fällt da noch jemand ein über den wir noch nicht gesprochen haben Wenn du hier schon wahllos Namen in den Raum wirfst, kannst du uns dazu auch mehr sagen oder was…

  • Ob ich nun Hubi oder Christian nominiere ist eigentlich ganz egal, denn wie ich heute ja schonmal gepostet habe könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen das beide Dreck am stecken haben. Das beide, oder einer von beiden eine positive Sonderrolle hat, glaube und hoffe ich mal nicht. Heute geht meine Stimme an Christian Sollte er ein Kultist sein, müssen wir mal ein Auge auf Hubi werfen

  • The Walking Dead

    El Dichto - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von HeisenKramer: „(Versteckter Text) “ Ich glaub du hast da was durcheinander gebracht oder nicht ganz verstanden Ich meine du fragst dich wo Zack wegkommt etc, interessierst dich für seine Vorgeschichte usw? Die braucht man hier als Zuschauer gar nicht. Geht dabei glaub ich einfach nur darum den Character Beth aufzubauen. Sie verabschiedet sich nicht, freut sich Zach gekannt zu haben, ist total kalt und führt Kalendar darüber wann das letzte mal was passiert ist. Wenn ich mich nicht irre…

  • Zitat von Covenant: „Es sei denn - und jetzt wird es minimal abenteuerlich - beide sind Kultisten! Dann wäre das ein ziemlich geschickter Schachzug gewesen: Stimmen bis relativ zum Schluss sparen und dann ein Unentschieden erzeugen. So sterben beide (vorerst) nicht und können sich im Anschluss am nächsten Tag durch mehr Aktivität retten und den Verdacht auf jemand anderes lenken. “ Ganz ehrlich? Das war auch das erste wo ich dran dachte als hier gestern mal rübergeschaut habe. Klar ist für mich …

  • Zitat von D2K: „Find ich ziemlich manipulativ, zu einfach gemacht und gleichzeitig wiedersprüchlich von dir. Nur weil die 2 User inaktiv sind, müssen sie keine "vermeintlichen Ritter" sein. Nun aber gleich den ganzen Leuten die böse Rolle zuschieben wollen, die einen Inaktiven nominieren wollen? Ist ziemlich einfach gemacht oder? “ Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt oder du hast mich nicht ganz verstanden, wer weiß. Ich habe nicht gesagt das alle die nun die inaktiven töten wol…

  • Zitat von Kane from Hell: „Was ist der Vorteil die Inaktiven weiter zu schleppen? Kann mir das jemand erklären? “ Es geht nicht darum uns Vorteile zu verschaffen, es geht darum uns nicht noch mehr Nachteile zu verschaffen... Und im Prinzip haben wir doch direkt einen inaktiven, der sich aber als aktiver tarnt vor unserer Nase... Mir ist das ganze jetzt zu blöd. Klar bin ich auch noch weiter on und könnte kurz vor der Deadline abstimmen, aber vielleicht bring ich damit ja auch einen Stein ins Rol…

  • Zitat von Beef-Steve: „Egal welche deiner Theorien zutrifft in meinen Augen beide ein kill wert“ Möp! Da würd ich gerne einlenken! Wenn Christian nur inaktiv ist weil er ein einfacher Ritter ist, dann ist das sicherlich keinen Kill "wert". Ritter zu töten hat für dich, ich nehme einfach mal an auch als Ritter, welchen Wert? Wenn er wirklich hier inaktiv ist weil er als Ritter keine Lust auf das Spiel hat, sollte man ihn halt nicht mehr für kommende Runden zulassen und so bestrafen und nicht hier…

  • Zitat von Covenant: „Ich bin aber der Meinung, dass Christian eher weg sollte. Wer die Zeit hat, 29 Postings zu verfassen, der sollte zumindest einen gescheiten in diesem Spiel posten. Ich finde das Scheiße! Und bin der Meinung, dass sowas abgestraft gehört. Auch als Zeichen an andere Spieler. Fair Play und so...“ Naja Hubi ist im Prinzip noch dreister. Er ist sogar hier im Thread aktiv am posten, sagt aber die ganze Zeit nur das er gar nix weiß und wählt einfach mal auch nicht ohne was zu sagen…

  • Ich würd Hubi gerne mal zu dem Thema hören wie er das zu entschuldigen hat. Wieso einen inaktiven killen (den man später auch noch töten kann) wenn Hubi, der scheinbar sowieso immer zu Beginn getötet wird im Prinzip genau so Inaktiv ist und sich damit verdächtig macht?

  • Zitat von D2K: „Interessanter Ansatz von Dichto. Hab noch gar nicht geguckt, wer sich die letzten beiden Tage bei den Stimmen enthalten hat. Wird gleich mal nachgeholt.“ Hab ich auch erst heute morgen nachgeholt Dachte mir könnte später vielleicht ganz interessant werden.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    El Dichto - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich muss jetzt noch 1 Monat durchhalten, dann wäre ich in den 10 Jahren Führerschein nicht 1x geblitzt worden.“ Das ist echt ne gute Leistung! Ich hab damals glaub ich ne Woche gebraucht bis das Vögelchen das erste mal gezwitschert hat Aber mittlerweile weiß ich wo die Teile stehn^^

  • Zitat von Hubi: „Wenn ich zu viel Schreibe ist es falsch und wenn ich zu wenig schreibe ist es auch wieder falsch. So wirklich recht machen kann ich es euch auch nicht. Durch meine gestrige wenige Aktivität, gebe ich zu das ich bis jetzt nicht viel mitbekommen habe. Hatte jetzt die Zeit und mir mal alles durch gelesen um mir eher mein eigenes Bild zu machen und dabei fällt mir auf, dass wir uns momentan im Kreis drehen und man merkt das zu viele Köche die Suppe versalzen. Wir haben einige gute A…

  • Also grundsätzlich kann man vorweg schonmal sagen, wenn sich jemand für das Spiel anmeldet und dann nicht mitspielt, finde ich auch das man solche Spieler für kommende Runden vormerken sollte. Da wir aber schon 2 Ritter verloren haben sollten wir nun doch ein bisschen besser aufpassen oder? Ich meine wie hoch sind die Chancen das Christian und weasel keine böse Sonderrolle inne haben? Durch ihre Inaktivität wohl mehr als hoch. Wenn wir heute also Christian töten, stirbt der dritte Ritter, die Ku…

  • Homeland

    El Dichto - - Entertainment

    Beitrag

    Uh n Homelandthread gefunden Nach dem Ende von BreakingBad war ich auf der Suche nach einer neuen Serie und stieß dann auf Homeland. Hab nicht sonderlich viel erwartet, doch bin nun mit der ersten Staffel durch und bin schwer begeistert. Bisher eine richtig tolle Serie. Besonders Danes und Patinkin als Saul gefallen mir besonders. Gab auch einige für mich unvorhersehbare Dinge in der ersten Staffel. Die letzte Szene aus der letzten Folge war ja mal richtig klasse Bin schon sehr gespannt wie es d…

  • Zitat von Covenant: „p.s.: Hatten wir mal einen bösen König/Bürgermeister/Etc.?“ Kollege iwantmore auf der Burg Schattenfang war einer der Bösen. Da haben die Bösen glaub ich auch wegen ihm gewonnen? Ist schon ewig her. Das die Bürgermeisterrolle also grundsätzllich unnützlich ist halte ich für verkehrt. Wenn der passende Spieler die Rolle hat, kann er egal ob für die guten oder die bösen mehr als nützlich sein.

  • Zitat von Alexangorn: „Falls es mich erwischt, schaut euch Colt, Dichto und Crixus genau an. Einer von den drei ist zu 100 % ein Kultist. Vielleicht werde ich ja geschützt, hätte ich nix dagegen. Mag das Spiel an sich :/“ Voll gut, mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen

  • Ich steiger mich nicht rein Ich bring nur meine Ideen und Theorien an und scheinbar hast du ja nichtmal mehr Lust dich gegen meine Anschuldigungen zu verteidigen.

  • Zitat von El Dichto: „Hat man sich nun darauf verständigt das wir einfach zwischen den Leuten wählen wollen die sich aufstellen?“ So jetzt nochmal ganz langsam für Alexagorn, der es scheinbar immer noch nicht verstanden hat oder nicht verstehen will... Es ging um die Bürgermeisterwahl. Du, Colt und Crixus hatten sich angeboten und es wurde schon wild diskutiert wer von euch nun gewählt wird. Und dann habe ich gefragt ob nun zwischen den Leuten (also dir, Crixus und Colt) die sich aufgestellt hab…

  • Zitat von Alexangorn: „Das war für mich eindeutig so zu verstehen, dass mit "den Leuten" die Kultis gemeint sind, die gemeinsame Sachen machen?“ Wie man da irgendwas falsch verstehen kann erschließt sich mich immer noch nicht. Für mich ein ganz klarer Versuch von dir abzulenken. Klar hast du Angst gelynched zu werden, aber nach deiner "Ich ziehe meine Kandidatur zurück" Sache und editiere die Beiträge Geschichte nun mit solchen falschen Anschuldigungen um die Ecke kommen. Finde es sowieso nicht …

  • Gestern habe ich mich bewusst nicht zu dem Thema Alexagorns verdächtiger Aktion geäußert. Ich wollte mich erstmal wieder in diese Runde einlesen und gucken was bei dem Thema so rumkommt. Ich weiß nicht ob es vielleicht in der Hektik passiert ist weil du gerade am arbeiten bist, aber ich glaub du bringst da derbe was durcheinander... Zitat von Alexangorn: „El Dichto Hat die Theorie aufgestellt, dass alle Kandidaten Kultis sind. Das kann entweder bedeuten, dass er Bürger ist und einfach mal wild h…