Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #64 (SNME 115)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Hab letzte Woche bzw öfter mal schleifen lassen, was mir Leid tut. Ist eigentlich immer ne sehr kurzweilige starke Show. So auch hier. Mickie & Fellon war so ein Wunsch von mir und als Erstrunde des Tag Turniers denke ich auch gut platziert. Most Wanted als absolutes Showdown Top Team aber klar die richtigen Sieger. Auch von der Paarung für ein Intergender Match voll okay finde ich. Bzw gut vertretbar. Auch die Weiterführung der Fehde mit Tiffany war recht okay und passend. Mag es Mickie zu spie…

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @KairiSane: „Azuraaaa Bluuuuuuue #Soccer #Japan image-proxy “ Zitat von @KairiSane: „image-proxy #Fanmade #<3 “ Kairi Sane 2

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von DaveBautista: „@Cesaro Danke Kumpel! Aber stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Du bist nothing less, then a Wrestling Legend Pal! “ @R0ß50N Zitat von DaveBautista: „Lang ists her. Auch damals aber schon sehr slick dieses #Animal image-proxy “ image-proxy Zitat von LovethatDanhausen: „Manchmal gibt es Sachen die sich nicht genau in #VeryNice und #VeryEvil einteilen lassen. Manchmal ist alles einfach #verymuch and so on... “ Batista 2 Danhausen 1

  • WWE Survivor Series: WarGames (26.11.2022)

    Dee-Kay - - Wrestling

    Beitrag

    Its Boostime! Oder Becky Lynch. Mag die Card sehr. Lediglich Shotzi Blackheart wirkt bissel deplatziert im Match mit Ronda ^^

  • WGL Live // Two-Face-Sami im Restaurant

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Fand das richtig toll, auch von der Schreibe her super. Sami klasse getroffen so als wannabe coolen Heel der schon iwie feige zu sein scheint und, dass in dem Fall so rauslässt. Starkes erstes Live von Danye!

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „#OutofControll war wirklich toll! Mädels! Ich hoffe ihr habt gut zugesehen, gab einiges an Material zum Lernen #LifeLesson “ Zitat von HardcoreMJ: „Aber keine Sorge @Tiffany Schätzchen, bei dir übernehme ich die Sache mit dem Lerneffekt einprügeln schon selbst #Asswhooping “ @Omega Zitat von HardcoreMJ: „@Dustin Rhodes Berührende Worte! Du alterst aber auch wie fine Wine! #GoRhodes Fast wie ein etwas erfahreneres Cowgirl ^^ 9k= “ @Rattlor76 Zitat von HardcoreMJ…

  • WGL Out Of Control 2022 - REIGNS X MJF

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Darby Vs. Sydal: Hatte auch hier wieder super viel Spaß am Match einfach weil es wieder ne Geschichte zu erzählen gab. Matt will Darby vom Fiend befreien, wird aber fast selbst in den manischen Strom des Fiends gezogen. Darby schadet so die Niederlage absolut nicht finde ich, allen voran weil ihn die Story trägt. Wird noch spannend wohin die Reise geht auf jeden Fall denke ich. Jacy & Integrity: Die Idee mag ich sehr und auch Jacey kam cool weg. Shida und Blair wirken dagegen recht gezwungen. Da…

  • WGL Out Of Control 2022 - IVELISSE X BANKS

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Tag Opening: Gefühlt hat es sich ein bissel gezogen fand ich. Dennoch ists wohl ganz okay. Mandy und Jade die sich nicht so ganz grün sind und Cora & Shitzi die eigentlich besser zusammen arbeiten quasi als Kontrast. Am Ende der Sieg für Team Madness dennoch denke ich ein wichtiges Zeichen. Auch das Shotzi gepinnt wurde schadet ihr denke ich nicht zu sehr sondern bringt eher Würze rein in die ganze Situation. Generell bin ich hier mit der Story / dem Verlauf recht zufrieden. Das perse "große" Ti…

  • WGL Live // No Bullet Left

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Mega wieder. Wagnsinnig gut geschrieben, viel zum nachdenken. Hoffe auch Page und Fjall bald wieder zu sehen

  • WGL Live // First Date

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Fand Waller super schön großkotzig unsympathisch, also perfekt getroffen. Mandy tatsächlich etwas sehr handzahm und ging etwas unter neben Waller. Schönes Live

  • Mochte das wieder sehr. Gefühlt war doch das schonmal mit Xia aber doch auch, dassTPK geträumt hat und Sie hat PK aufgeweckt ^^ Naja, bei den charakterlichen Kackbratzen die Kelly immerals Partner hat würde ich auch nicht gut träumen

  • Sehr funny, mag ich sehr ^^ @Danye Live SEGs sind von Spielern geschriebene Segment und können alles was rund um einen Chara passiert umfassen. Ob jetzt In Gimmick Sachen oder mehr auf die Reale Person hinter den Gimmick bezogen. Soll einfach den Superstars mehr Ecken und Kanten geben. Du kannst auch z.b wenn du willst mit Sami Zayn was schreiben Generell ist da die Bandbreite sehr groß, kannst dich ja mal ein bissel durchklicken wenn du willst.

  • Fand ihn auch sehr kurzweilig und gar nicht schlecht. Dr Fate fand ich am besten auf jeden Fall.

  • Tatsächluch haben wir die News bissel zurück geschoben, dass sie nicht direkt inmitten der Unruhen kommt

  • Alles hat ein Ende. #Goodbyehausen

  • Die Intention war jedenfalls was zu teasern ohne ein richtiges Debut vorweg zu nehmen bzw. den Big Moment nicht zu verpulvern indem man ihn Andom nur Backstage sieht.

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    Heyho auch nochmal von mir an Alle Die vergangenen Tage waren recht herausfordernd und der PPV "Over the Limits" hat seinen Namen recht gut vertreten denn Intern wurde es teilweise recht haarig, die Nerven lagen blank und gefühlt waren wir etwas überfordert mit der Situation. Gott sei Dank ist Payne, wie er ja schon gepostet hat aber nun wieder voll als Co Ligaleiter mit an Board bzw so lange bis sich die Lage etwas richtet Sind jetzt sehr positiv gestimmt den Herausforderungen gemeinsam zu vier…

  • Würd mich freuen.

  • WGL Out Of Control 2022 - IVELISSE X BANKS

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    @Enno Red Devils? Meinst du vielleicht die Devils Reject? Das Stable wo auch Maho Kurone und KONAMI dabei waren wurde ja bei WM, im Match zwischen Xia & Sasha ja von Shotzi & Cora gesprengt die daraufhin immer mal wieder als Twisted Souls auftreten seit dem

  • Alexa weiß was sie tuut. Hinterlistige bii.... NO SWEARING!!! Starke News. Armer Hammer. Ee ist zu gut für ein Shithole wie Twitter ^^