Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Draft Lottery

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Mr. Kennedy geht zu Raw und für SD splitten sie ein weiteres Tag Team? Es wird echt lustig.

  • Draft Lottery

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Oh Gott, Mr. Kennedy zu Raw. Dann wirds ja noch übler.

  • Smackdown Tapings vom 14.04.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Hatten sie letztes Jahr nicht auch 1-2 Wochen gewartet, eher sie die neuen Leute einführten? Hab das irgendwie dunkel in Erinnerung.

  • Ich glaub nicht, dass MVP bei Raw so viele große Chancen kriegt, wenn man bedenkt, wer alles dort im Main Event herumkraucht: HHH, Orton, Cena, Big Show (wenn auch mit leichten Abstrichen), HBK (wenn auch mit leichten Abstrichen). Hab ich wen vergessen? Egal. Für MVP bleibt da IMO nicht viel Platz.

  • Draft Lottery

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde auch, dass ein Thread reicht. Alles hierzu hier rein und gut ist. Über die Folgen in den Storylines und Sendungen wird dann doch eh in den Showthreads diskutiert. Also ich erwarte jetzt nichts großes mehr. Christian wird ja leider nicht traden. Edge könnte ich mir noch vorstellen, glaube es aber nicht.

  • Kostenlose Werbung ist halt nicht erwünscht. Sie sehen es ja auch nicht als kostenlose Werbung (gilt übrigens auch für viele Fanpages, die ebenfalls geschlossen wurden, obwohl kostenlose Werbung).

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre auf jeden Fall besser als zig John Cena Klone. Hoffentlich wird der PPV gut. Das Poster ist mir eigentlich - wie immer - Latte. Wenn es nett anzusehen ist (WWE), okay. Aber ich hätte lieber nen Knaller PPV.

  • ECW Tapings vom 14.04.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Christian also gegen Swagger. Hoffentlich gewinnt der dann auch und wird mal ein wenig gepusht. Schreit ja geradezu danach, dass Finlay das letzte Match verliert, weil er die beiden ersten gewinnen durfte. (Selbst wenn man die Spoiler für Backlash noch nicht kennt. ;))

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Mexiko: WWE-Interesse, Montreal Screwjob, drei Kündigungen, Súper Astro Zitat: „Merkwürdiges trägt sich derzeit auf der offiziellen Homepage der AAA zu. Denn dort wird unter anderem berichtet, dass World Wrestling Entertainment Interesse an einer Verpflichtung von Ozz haben soll. Dabei sprechen Ozz und die AAA auf der einen Seite von "Gerüchten", andererseits davon, dass diese absolut "wahr" seien. Ozz kommentierte die Gerüchte allerdings damit, dass er im Augenblick nicht ins Titanland wechseln…

  • Smackdown Tapings vom 14.04.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Wir sollten mal die Draft heute abwarten. Vielleicht gibts da noch ein bissl Klarheit. (Eigentlich hätten sie die Drafts auch bei Smackdown machen können, statt auf wwe.com.)

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Bei mir funktionieren die Videos seit einigen Tagen leider auch nicht mehr. Wäre schade, wenn das so bleiben sollte. Woran könnte das denn liegen?“ Keine Ahnung. Ich habs über verschiedene Browser zu verschiedenen Tageszeiten probiert. Es buffert sich zu Tode. Zu der News @ Kaz sag ich mal nix, außer dass dieses "Player Kaz" ja auch mal echt komischer Slang ist.

  • Smackdown Tapings vom 14.04.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde es jetzt verdammt viel für eine Smackdown Sendung. Ob da noch was für die neue Sendung am Donnerstag abgezweigt wird? Aufgrund der Drafts bei Raw könnte das auch nen Fake sein. Weil hier ja sehr viele Leute auftreten, die eigentlich zu Raw gehören.

  • Zitat von Sascha: „Der Kerl hat in genau einer Folge mitgespielt und sonst weder in TV-Serien noch Kinofilmen. Das sowas als "Star" betitelt wird, bringt einen zum schmunzeln. “ Na ja, ich kenn die Serie nicht und habs nur so übernommen. Übrigens wurde die eine No Angels Tussie wegen (gefährlicher) Körperverletzung hops genommen. Die ist ja HIV+ und soll einen Kerl angesteckt haben. @Noir: Kommt das bei Euch häufiger vor? Dann sag doch nächstes Mal, dass Du wegfährst. Dann wird er sicher nicht a…

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Weiß nicht wo ich das sonst fragen soll, gehen bei euch die WWE.com Videos auch plötzlich nichtmehr? Woran kann das liegen?“ Bei mir funzt es auch nicht. Total komisch. Buffert sich irgendwie zu Tode. Ging gestern aber auch nicht.

  • Smackdown Tapings vom 14.04.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Quelle: Moonsault.de Zitat: „Dark Match Jimmy Wang-Yang vs Tyson Kidd -> Jimmy Wang-Yang via pinfall *Jim Ross & Todd Grisham kommentieren. -Tribute to the troops Videos werden eingespielt. Singles Match Jeff Hardy vs Big Show *Jeff Hardy kommt unter Mörderpops zum Ring -> Big Show via pinfall nachdem Jeff Hardy mit dem Whisper in the Wind verfehlt * Matt Hardy versuchte in das Match einzugreifen, wurde aber letztendlich von Jeff abgefertigt. Nach dem Match greift Matt Jeff dennoch erneut an und…

  • ECW Tapings vom 14.04.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Poll: Hier Quelle: Moonsault.de Zitat: „Aufzeichnung und Ausstrahlung am 14.04.2009 Thompson-Boling Arena Knoxville, Tennessee Dark Match Jimmy Wang Yang besiegt Tyson Kidd ECW on SciFi - Josh Matthews, heute ohne Nasenbluten und Matt Striker kommentieren die Show Single Match John Morrison besiegt Evan Bourne - Vladimir Kozlov hält eine Promo über "Backlash" Single Match Vladimir Kozlov besiegt einen lokalen Wrestler - Nach dem Match führt er seine Promo fort und redet über seinen Draft zur ECW…

  • Caprica Der Pilotfilm zum BSG Prequel. Konnte mich nicht so recht überzeugen, auch wenn die Entstehungsgeschichte der Zylonen doch schon Potential hat. Na mal schauen, wie die Serie wird. 6,5-7/10

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, und ab und zu Auftritte von Daddy. Das wäre Die DiBiase Familie...

  • Zitat von Regnat: „Woher willst du das bitteschön wissen? Wieder in deine Kristallkugel geschaut? “ Wenn ich eine hätte, würde ich da wegen Lotterie-Gewinn reinschauen. Ich hab ECW geschaut und geschaut und gehofft, gehofft und gehofft, dass es nochmal was wird. Mania war nix, Draft war bisher (!!!) nix. Also wird er wohl bei ECW bleiben. Langweilig.

  • Monday Night RAW bekam: -Montel Vontavious Porter -The Big Show -Matt Hardy -Triple H -The Miz -Maryse Friday Night SmackDown bekam: -Melina -CM Punk -Kane -Chris Jericho -Rey Mysterio ECW bekam: -Vladimir Kozlov IMO geht hier Raw ganz klar als Sieger hervor und ECW als der Verlierer der Draft Lottery. Warum man erneut eine Wrestlerin in den Diven Kader hat switchen lassen, erschließt sich mir nicht. Ich versteh aber auch nicht, was Maryse bei Raw zu suchen hat. IMO also Quatsch. Tribble H zu Ra…