Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computerprobleme

    Sandy Malfoy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „profil löschen häts auch getan...“ Und dann soll man wieder die wwe.com Videos anschauen können? Bei mir Buffern die sich auch zu Tode.

  • Primeval 3x04 (Versteckter Text) 9/10

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht ist die WWE ja so gnädig und verabschiedet ihren langjährigen Mitarbeiter Glen Jacobs auf eine würdige Art und Weise. Mit einem Sieg!!!

  • Zitat von The Undead: „Wieso hast du das *beep* rausgenommen...? :D“ Aus Jugendschutzgründen. Wir haben ja gestern noch so abgelästert. Unser PC Freak ist da durch Zufall drüber gestolpert. Weiß jemand, was Kind auf Latein heißt? Dann können wir das Cave Canem umstellen auf "Cave..." (Sie wollen ja nicht ranschreiben: Achtung, bissiges Kind).

  • In den USA nehmen sie ihre Kinder mit in die Shows. Da passiert auch nur bei den total geschädigten Kindern was, wenn die Eltern nicht aufpassen. Kein vernünftiges Kind, kein vernünftiger Mensch wird den Scheiß nachmachen, sondern nur passiv konsumieren.

  • Oh Gott, seit Amazon seine neue Such Funktion hat, kommt ja echt nur noch Mist bei raus. Die sollten das wirklich mal schnell wieder umstellen.

  • Der letzte soll ja angeblich in zwei Teile geteilt werden. Obwohl: Das, was sie seit 3 herausgekürzt haben und was im Endeffekt für 7 wichtig ist, ist dann eigentlich auch wurscht.

  • Die sollten juristisch gegen die Täter vorgehen und die Erwischten auch härter bestrafen. Die Strafen für Kinderschänder (und Vergewaltiger allgemein) sind doch echt ein Witz. Na ja, die hat sicher diese Figur mit den 3 Affen bei sich zu stehen: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

  • So, heute Abend ist Party angesagt. Zu blöd, dass wieder bei der S-Bahn Bauarbeiten sind und die Fahrtzeit sich dadurch verdoppelt. Irgendwann werden die S-Bhf. Ostkreuz aber hoffentlich mal fertig werden!!! Ist ja voll ätzend.

  • Smackdown Tapings vom 14.04.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Brüllaffe Batista (Gosh, kann der nicht wieder ausfallen, weil Frau Baby kriegt oder so? Muss ja keine Verletzung sein.) langweilt wie eh und je. Schade, dass Ted DiBiase nicht siegen durfte gegen ihn. War aber zu erwarten. Gail Kim ist schon ans WWE Niveau angepasst worden. Schade. Die Frau hat viel mehr drauf. Aber das wird ja nicht gewünscht. Kalle und Morrisson = Top Undertaker gegen Shelly... na wer's braucht. Bitte gebt Ziggler einen neuen Namen. Dieser ist ja sowas von dämlich. Und MVP du…

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Weil der Undertaker ja auch ständig im Main Event steht...“ Er ist Main Eventer. Das bedeutet nicht, dass man immer im Main Event steht. Aber in diese Position könnten es noch andere schaffen, wenn denn die Alten in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Aber vielleicht schaffen sie es ja, Bearer nochmal zu reaktivieren. Dann kann er wegen meiner WM 26 gewinnen. Solange das dann wieder wie damals ist - mir Urne... So als Abschied!!! Ich seh in solch einer Beziehung immer noch Mic…

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Meine Güte, im Wrestling sind Siege und Niederlagen abgesprochen. Wird Zeit, dass der Undertaler mal bei einer Wrestlemania verliert, auch wenn ich nicht dran glaube. Wenn der eh aufhört, kanns ihm doch egal sein, aber der Youngster könnte aufgebaut werden mit der 17-1.

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Was heißt endlich? Es ist verdammt schade, wenn er dann weg ist, weil einfach ein Loch hinterlassen wird, was niemand füllen kann.“ Dann kann endlich der Nachwuchs in den Main Event nachrücken. Wenn der Undertaler weg ist, mach ich echt 3 rote Kreuze in den Kalender. Das muss gefeiert werden. Zitat: „Der Undertaker sollte aber unbesiegt bei WrestleMania in den Ruhestand gehen. Ihn mit einer Niederlage in Rente zu schicken wäre einfach nur unpassend und unwürdig finde ich.“ Wär…

  • In der Fehde gegen die M & Ms super!!! Wie sie sich jetzt gegen Priceless (?) behaupten dürfen oder gegen wen es sonst geht, wird sich zeigen. Auf jeden Fall zwei Typen, die sich von dem 08/15 Mist abheben... und sei es nur durch die verrückte Frisur von Carlito.

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    TNA-Mitbegründer dankt McMahon-Familie für Unterstützung in schwieriger Zeit / Hulk Hogan auf den Spuren von OJ Simpson Zitat: „In einem Interview mit newsdays.com Reporter Alfons Castillo hat TNA-Mitbegründer Jeff Jarrett Auskunft darüber erteilt, ob er mit der WWE und der McMahon-Familie im Besonderen eine geschäftliche Beziehung unterhält, so wie es die McMahons einst mit der ECW hatten. Jeff Jarrett verneinte dies, erzählte aber dass man auf persönlicher Ebene eine gute Beziehung hätte. Jarr…

  • Zitat von Dakaay: „Ich weiß nicht wieso Sandy die Tapings nicht gepostet hat, also mach ichs mal selber.:) “ Weil Sandy erst mal die richtige Reihenfolge der Matches erfahren wollte. Poll der Abstimmung: Hier Komische Verteilung der Matches. Ich hätte Finlay vs. Christian in den ME gepackt und nicht Shane vs. Cody Rhodes. Leider kein HDTV, noch nicht mal 16:9. Ich hasse inzwischen bei neuen Sachen das 4:3 Format. Matches waren ganz nett, hätte man aber auch locker in die anderen 3 Sendungen pack…

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „hab es zwar nicht aber es hingen ausschnitte an den verkaufsständen und soweit ich weiß gab es nen Christian Teil“ Ich meine das aus dem Programmheft. Da hat doch jeder Wrestler seine eigene Rubrik und wenn jemand so lieb ist und mir das von Christian scannt? (Wenn Edge noch mit dabei ist, das von ihm bitte auch.)

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Derjenige von Euch, der so nett war, das Programmheft zu kaufen, könnte er mir bitte einen Scan von dem Christian Teil machen? (Falls es denn drin ist.) Edge wird ja sicher nicht im Heft mit drin sein. Danke. @ Sascha: Ich hätte gerne eine Glaskugel.

  • Warum darf man nicht über Bücher schreiben, die einem gefallen? Privat wird doch auch nix gelesen, was einem nicht gefällt.

  • Die StAen interessiert das ganze weniger, solange es nicht geschäftlich ist. Also Privatdownload ist nur für die Abmahnanwälte und deren Mandanten - die Rechteinhaber - interessant und im Zivilrecht (was anderes ist es ja nicht, wenn die von einem Kohle wollen) gilt die Unschuldsvermutung NICHT! Da muss man beweisen, dass man unschuldig ist, dass man nichts getan hat, dass man die Rechnung bezahlt hat etc. (Je nachdem, warum man vor einem Zivilgericht landet.)