Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Eben auch den tollen Referee zählt nicht Bug erlebt. Nach den Titelwechseln in Promos und anderen Bugs mal wieder ein Grund für mich das Spiel beiseite zu legen. Ist doch echt nicht zu glauben so ein Müll. “ Das ist echt nicht cool. Ich hab das Spiel seit dem neuen Patch bisher immer noch nicht weiter gezockt. Das Risiko, dass ich mir in meinem UM irgendetwas zerschieße, ist mir zu groß. Es wird zwar berichtet, dass es momentan recht flüssig läuft, aber dieser Referee Bug macht…

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Bei mir ist nacher der Promo alles wieder Abgestürzt . Nach den Brawl war es vorbei. “ Fand der Brawl ausserhalb des Rings statt. Wenn dem so ist, haben sie wohl diesen Bug leider nicht ausgebessert. "Umgehen" kann man das Ganze,indem man die Brawls im Ring beendet. Nicht cool, aber besser als ein Absturz.

  • FIFA 17

    andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab mal ne Frager zum Karrieremodus. Mein Vorstand möchte, dass ich einen wichtigen Mittelfeldspieler verpflichte, um die Marke zu stäreken. Ich habe nun in meiner aktuellen Saison 3 Top Mittelfeldspieler verpflichtet, aber das Ziel ist immer noch nicht erfüllt. Ist das ein Bug oder muss ich da auf etwas anderes achten. Ich hoffe, jemand kann mir helfen bzw. hatte auch schon diese Zielvorgabe vom Vorstand. Sportlich steh ich mit meinem Verein zwar klasse da, aber mein Vorstandsvertrauen lieg…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Wie merke ich welches Publikum ich habe? “ Hierfür ist neben einer "richtigen" Antwort noch die Mikrofonfähigkeit ausschlaggebend. Dein Superstar sollte auf jedem Fall mit dem Talent "Sprachrohr Lv.1-3" gesegnet sein.Die Promofähigkeit "Taunt" ist ebenfalls zu empfehlen. Letztendlich wirst du ziemlich schnell wissen (meistens nach der 2. Antwort) um welches Publikum es sich handelt. Dann fällt es natürlich leichter, die richtigen Antworten zu wählen. Zitat von Bourne…

  • Cooler erster Teil deiner SD Ausgabe. Ich finde es ne super Idee, dass du durch die Szenen aus der echten WWE deinem Universe noch mehr Tiefe verleihst. Vor allem die Wyatts kannst du da richtig toll darstellen. Bin schon gespannt auf Teil 2.

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Ganz coole Ausgabe soweit. (Versteckter Text) Musikauswahl ist übrigens auch nicht schlecht. Und deine logische Erklärung, dass es sich um eine neue WCW mit neuen Entrance Themes handelt, geht völlig in Ordnung. Also gewöhnungsbedürftig ist da gar nichts...:)

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von HeisenJinzo: „im Um werden immernoch mehr Matches geaddet.... Was soll das ???? “ Das ist natürlich nicht so cool. Ist das nur bei den PPVs der Fall? Dann haben Sie das anscheinend nur behoben, wenn Titelmatches bearbeitet / hinzugefügt werden. Zur Verteidigung von 2K muss man "leider" sagen: In den Patchnotes steht nur, dass sie diesen Fehler bei Titelmatches ausgebessert haben. Ich glaube, sie wussten nicht mal, dass dieser Bug auch auftreten kann, wenn man normale Matches bearbeitet…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Stimmt so etwas ähnliches habe ich gelesen. Ich hab zuerst alles nur grob überflogen, aber nachdem ich nochmal genauer gelesen habe, scheint das wirklich so zu sein... War ich etwas voreilig...:)

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So ein paar Patchnotes für uns Universe Fans: Die 2 Major Bugs (Matchcard und Tag Team Partner) wurden gefixt. Keinerlei fix bei den ganzen "Custom Things" Probleme während der Cutszenen (Ich spreche da z.B. von dem Spielabsturz während der Brawls außerhalb des Rings, Die Probleme mit den Attires oder den erstellten Championships) Ernüchternd... Den einzigen Bug, den wir hatten bzw. der mir hier aus dem Forum bekannt war (Titelwechsel während Promo) wurde gefixt. Ansonsten sind das Dinge, die ir…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Laut Videoeditor müsste es aber verschiedene Cutsequenzen gben. Z.b auch eine bei einem Tag Team...wo man nach einem gemeinsamen Sieg die Entscheidung hat seinen Partner zu attackieren. Und es gibt noch eine wo man die Entscheidung als Champion hat bzw sein Gegner hat denjenigen mit den Titel anzugreifen. “ Das klingt auch super. Ich hätte das alles schon längst probiert, wenn der UM fehlerfrei laufen würde. Schön zu wissen, dass es solche Szenen evtl. noch gibt gibt. Ich glau…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hoffen wir mal, dass der Patch einiges beim UM ausgebessert hat. Ich habe in letzter Zeit auch nicht gespielt. Die Gründe waren hauptsächlich der Matchcard Bug und das ich eigentlich keinerlei No Contests über Breakouts provozieren konnte. Das Spiel crasht ja immer, wenn es zum Brawl bzw. zu Cutszenen außerhalb des Rings kommt. (egal ob Rivalitäts oder Nicht Rivalitätsmatch) Schade war auch immer, dass erstellte Titel unsichtbar waren. Ich hatte echt coole Cutszenen (Angriff mit Titel usw), die …

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von wolfstein78: „PS: was genau ist Breakout? “ Du kannst ja vor deinem Match wählen, wen du steuern möchtest. Wenn du die Einzüge aktiviert hast, kannst du mit deinem ausgewählten Superstar deinen Gegner vor Matchstart angreifen. Das gleiche Prinzip gilt auch, wenn du dein Match gewinnst. Du kannst dann deinen besiegten Gegner nach dem Match nochmal angreifen... Voraussetzungen: - Du hast ne PS4 / XONE - du zockst ein Single oder Tag Team Match

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Selbst wenn bald der Patch kommt, habe ich wieder "Angst", dass alles nochmal schlimmer wird, denn heute gabs auch noch ein nues PS4 Software Update. Wenn nun 2K diesen Patch noch auf die vor kurzem noch aktuelle Software angepasst hat (was sicher der Fall ist), will ich gar nicht erst wissen, wieviel neue Bugs es da geben kann / wird...

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Simple Antwort: Leider Nein. Geht nur über Breakout bzw. wie du schon geschrieben hast über "Eingreifen beim Einzug" Du kannst zwar auch auswählen, wen du bei "Eingriff während Match" oder "Eingriff nach Match" unterstützen möchtest, aber da kannst du den "Eingreifer" trotzdem nicht steuern... Wir wissen nicht ob Bug oder Absicht. Wär "cool", wenns nur eine Bug wäre, dann bestünde immerhin die Chance, dass das gefixt wird...

  • Zitat von BamBam: „Nicht wundern das es aktuell hier ein bisschen ruhig ist. Ich bin gerade wegen einem Todesfall in meiner Heimat. Hatte dennoch bevor ich weg bin ein bisschen was aufgenommen und versuche morgen mal das nächste Video fertig zu machen. “ Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du mal hier länger nichts schreibst. Dein Universe soll ein Hobby sein und keine Pflichtaufgabe... Mein Beileid und viel Kraft, dass du alles so gut es geht verarbeiten kannst....

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Double H: „Geiler Bug Wollte grade Tim Wiese Laden und ging irgendwie nicht. Zack Alles weg UM weg Alle Caws, Beschleuniger usw. Jetzt komme ich nicht mal in den Store rein lädt und lädt und lädt Kennt das einer? “ Wenn dein geladener Tim Wiese mehr als 14 Custom Logos hat, wird er dir höchstwahrscheinlich deine Speicherdatei zerschossen haben. Der Bug ist bekannt und wurde hier auch schon mehrmals im Forum gepostet. Diese Info gibts auch im offiziellen 2K Forum. 2K hat vorübergehend C…

  • FIFA 17

    andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zusätzlich empfehle ich dir noch: Nutze vor allem für deine jungen Spielern (17-19) in deiner Mannschaft (egal ob Leihe oder eigene Jugend) das Spielertraining. Zusätzlich zu den Spieleinsätzen enwickeln sie sich da auch sehr gut.

  • FIFA 17

    andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würde dein "alten" Spieler bzw. deine Spieler, die für dich nicht mehr so wichtig sind, aber viel Wochengehalt kassieren entweder verkaufen oder das Budget dementsprechend anpassen. Du wirst dann mehr Transferbudget zur Verfügung haben, aber nicht mehr so viel Wochengehalt. Das wiederum bedeutet, dass du dich vor allem auf jüngere Spieler konzentrieren solltest, die keine immensen Gehaltsforderungen haben. Leih dir doch junge Spieler für 1-2 Jahre aus, die ne Gesamtstärke ab 70 haben oder so…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das ist ein Bug. Wenn du Superstars heruntergeladen hast, die mehr als 14 Custom Logos haben, kann es passieren, dass die Savedatei (teilweise) zerschossen wird. Das hat 2k im offiziellen Forum gepostet. Vermutlich wird das mit dem kommenden Patch gefixt...

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich meinte nur. Das Spiel kam in diesem Jahr so früh raus und wir wissen, wie verbuggt es war. Jetzt kommt schon eine Woche nach Release ein weiterer Patch...Nicht , dass der auch nur schnell hingerotzt wurde und alles nur noch schlimmer macht... Trotz allem schön, dass es nen Patch gibt. Ich bin ja auf die Patchnotes gespannt...