Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Randy Orton macht für mich wenig Sinn. Keine Ahnung wer es wird. Vielleicht gibt es ja auch ein Multi Man Cover, wie bei NBA 2K16. Bin einfach nur froh, dass wir endlich das Cover bekommen:D“ Und warum war John Cena letztes Jahr auf dem Cover? Kann mich nicht erinnern, dass er jetzt irgendwie so beliebt wie Lesnar oder Rollins war. Bin dennoch gespannt. Die Fans tippen aber alle auch auf Brock Lesnar oder Rollins.

  • Cover Reveal in dieser Raw Ausgabe!!!

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Cover Reveal diesen Montag Abend twitter.com/WWE2Kdev/status/617002160320942080 endlich Nachtrag: Meiner Meinung wird es immer noch Randy Orton sein, vor allem macht er morgen sein "Comeback" von seinem kurzen Urlaub. Ein Superstar mit WWE Champion wird vermutlich nie auf einem Cover kommen, da der Champion öfters mal wechselt und das Spiel ja einige Jahre in den Stores ist, möchte WWE nicht die ganze Zeit diesen Superstar als Champion zeigen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benji: „Hallo habe auch ein Problem und zwar wollte ich heute zocken und dann wurde mir gesagt das ich die CD einlegen soll obwohl ich die digital Edition habe bzw. hatte. Da ich nicht mehr weiter wusste habe ich es mal deinstalliert und wollte es wieder installieren und plötzlich war das Spiel nicht mehr auffindbar wenn ich in den store gehe und auf das Spiel gehe steht da nicht installieren sondern verwalten und da stehen nur die dlcs aber keine Spur vom Hauptspiel .habe sogar die Ko…

  • Sieht sehr gut aus! Mein erstes Rennen wird mit dem Audi RS7 auf dem Nürburgring im Regen sein

  • Der allgemeine Medienthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Wobei sich das ja auch ein bisschen mit der Aussage, dass in den folgenden Wochen Infos kommen, deckt.“ Bisher haben wir ja Infos bekommen, wenn aber auch nur von WWE2K Dev. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass als nächstes nun das Cover enthüllt wird und dann folgen später noch die Screenshots.

  • Der allgemeine Medienthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also laut 2K, dem offiziellen YouTube Channel, werden wir bald Screenshots etc zu sehen bekommen. image-proxy

  • Erste Motion Capturing Szenen

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Erste Motion Capturing Szenen in diesem kurzen Video youtube.com/watch?v=StOOX58KWgg

  • Playstation hat aktuell eine Aktion (Gewinnspiel) gestartet, bei der man die Möglichkeit hat WWE 2K16 gegen John Cena spielen zu können und das vor Release. youtube.com/watch?v=3NUKOajiMV8 Leider nur in den USA verfügbar. Und angemerkt wieder exklusiv für PS4

  • WWE 2K16 Roster

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    120? Klar ist für ein WWE Spiel eine Menge aber wenn man es mit anderen Spielen vergleicht , wie zum Beispiel Forza Motorsport wo über 450 Autos auf der Disc sind dann sind 120 Superstars auch ganz normal. Den Content können wir letztendlich erst genau Messen wenn wir die Disc haben und dann sehen, wie viel Speicherplatz verschwendet wird. Bei WWE 2K15 waren es ungefähr 20-25 GB.

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Whops: „Unter THQ wurde doch die Drecks Box immer bevorzugt, Cover, Gameplay. Jetzt ist es eben die PS4. Ich werde aber wieder warten, bis das Spiel aufm PC erscheint.“ Persönlichkeitsproblem? Jeder kauft sich das, was er für richtig hält, jeder macht das was er selbst für richtig hält. Diese Vorurteile bringen euch kaum weiter. So aber nun back to topic bitte

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    @turok83 Wusste bis eben nicht, dass man Neid aus meinen Beiträgen lesen kann war nur eine kleine "Berichterstattung"

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „wieso ist ps4 die partnerkonsole gibt es irgendwo ne Bestätigung ?“ Dazu wirst du nie eine Bestätigung lesen. Das wird alles intern geklärt und man hat es bei WWE 2K15 schon gemerkt. Das Cover wurde auf den sozialen Netzwerken immer als PS4 Version angezeigt, Gameplay auf PS4, diverse DLC Ankündigungen immer auf PS4. Entweder verhalten sich die Entwickler neutral, oder sie gehen mit den Konsolenherstellern, Sony oder Microsoft einen Deal ein. Sowas ist ganz normal und läuft…

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wieder einmal hat WWE 2K sich für die PS4 als Partner entschieden. Das bedeutet: Gameplays immer auf PS4, Vergünstigung nur für PS4 etc. Im Endeffekt erreicht man somit mehr Käufer für die PS4. Wichtig ist aber einfach, dass beide Versionen gleich sind. Und das war bei WWE 2K15 ja der Fall

  • Microsoft Xbox One

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Super, danke. Wie schauts bei dir mit dem Sharing-Problem aus? Bei mir ist nun Gold ausgelaufen und mein Bruder, mit dem ich share, hat sich Gold geholt. Ich hatte trotzdem noch die Anzeige, dass mein Gold in "3... 2... 1 Tagen" ausläuft und nun heute auch ne Mail diesbezüglich bekommen. Trotzdem sollte ich ja alle Gold-Vorteile nutzen können?!“ Wenn das sharing richtig eingerichtet ist, dann sollte es problemlos funktionieren. Ich habe daheim 2x eine Xbox One und sharing mit Gol…

  • Microsoft Xbox One

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay endlich mal etwas vernünftiges. Finde Assassins Creed schon in. Ordnung

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „wie ist mediamarkt eigentlich bezüglich lieferung? sagen wir mal ich bestelle da black ops 3 bei der aktion gleich mit welches am 06.11 erscheint (ist ein freitag). habe ich das spiel auch am freitag in meinem postfach liegen wie ich es zB von amazon, spielegrotte, etc. kenne, oder wird es eher der samstag bzw montag sein? ich habe bisher nur meine ps4 über mediamarkt online gekauft (damals als es sie nirgends gab) und die war bereits nach 18std bei mir. da war ich schon spr…

  • Der allgemeine Medienthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Tobias1994: „Aber was soll der Helm mit den Ring Outfit zutun haben?“ Ich kenne Finn Ballor nicht aber wahrscheinlich ist es ja nur ein Entrance-Attire.

  • Also man muss schon sagen, dass es Konkurrenten sehr schwer haben auf der Xbox One, da hier halt Forza Motorsport regiert. Wer anderer Meinung ist, hat Forza Motorsport nicht angespielt. Turn 10 hat schon über 10 Jahre Erfahrung in Rennspielen, da kann ein Project Cars nicht so schnell mithalten. Ich wünsche den Entwickler dennoch den Erfolg

  • Der allgemeine Medienthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ihr wisst schon, dass die Entwickler in der Lage sind, die Models nach ihren Wünschen positionieren zu lassen. Ob er jetzt einfach da steht oder eine Pose macht ist vollkommen egal, er wird später im Game so aussehen. Sehr wahrscheinlich wurde in dem Video 360° Rundgang vom Superstar gezeigt, was mit den Tools der Entwickler ja leicht möglich ist. Es ist die Gesichtsbemalung, die im Game halt so realistisch aussieht. Und genau solche Videos wurden letztes Jahr auf der E3 vor der Presse gezeigt, …

  • Der allgemeine Medienthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Warum sollte es kein Ingame sein? Meiner Meinung nach sieht es nach InGame aus, für ein Realbild sieht das aber noch zu schlecht aus. Ich sehe zum Teil nur sehr schwache Texturen auf dem Körper. Vielleicht liegt das aber auch daran weil es abfotografiert war. Wie man auch sieht war es ein angehaltenes Video und kein Screenshot. (Was auf dem TV gezeigt wurde)