Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss auch noch wählen Meine Stimme geht auch an Crixus Ich war die letzten Runden nun nicht dabei kann also nicht sagen wer nun wie aktiv war, aber bisher ist er ja mehr als gut dabei^^ Hinzu kommt noch der Sympathiebonus und ich denke Crixus ist auch nicht auf den Kopf gefallen und lässt sich im Fall der Fälle auch nicht hinters Licht führen.

  • Zitat von Colt Fireball: „Sicherlich schmeichelt er meiner Fähigkeit in diesem Spiel. Auf der anderen Seite wird aber direkt suggeriert, dass ich Dinge alleine entscheiden kann und daher als König gefährlich bin. ;)“ Naja die einen wollen einen erfahrenen König während die anderen diesen lieber nicht wollen weil sie Angst davor haben dass das nach hinten losgehen könnte Aber schon interessant zu sehen das sich gestern bisher noch niemand als König angeboten hat, heute aber anscheinend doch einig…

  • Zitat von TripleH King of Kings: „- jemand mit Erfahrung besetzt den Thron “ Wäre ich persönlich nun für. Hab natürlich schon ewig nicht mehr mitgezockt aber damals haben wir doch immer nach diesem Prinzip den König gewählt oder? Denke das sich enige auch nach einem König richten würden, könnte von daher ein unerfahrener Spieler in dieser Rolle nicht eher gefährlich sein? Wie waren denn bisher in Runden mit König, Bürgermeister oder was auch immer die Erfahrungen?

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Es ging um Dichto's zwei Homies, die haben in der Crew einfach nichts zu suchen und der Kanadier auch nicht.:D --- Ergänzt: 19:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:31 Wie heisst ihr alle im Social Club? Hatte es mit Zero schon drüber, dass er garkeinen Überblick mehr hat, da die Namen im Social Club abweichen von den PSN Namen.“ 2? Also keine Ahnung wer von meinen Kollegen noch GTA zockt. Aber wie gesagt es ist ne öffentliche Crew, es kann jeder beitreten also was schiebt i…

  • RFL Pokal - Sieger steht fest

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Starscream: „Dichto, wann kannst du ?“ Bin da denk ich mal wieder ganz flexibel. Sollte es nicht früh morgens oder spät Abends sein bin ich erstmal für alles zu haben. Nachmittags rum irgendwann? ich sag mal die ganze Woche ab 15 Uhr, falls mir was dazwischen kommt lass ich es dich frühzeitig wissen.

  • RFL Pokal - Sieger steht fest

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:0 Verlängerung konnten wir keine machen. Ganz komisch. Ansonsten gibt es auch nicht viel zu dem Spiel zu sagen außer das Lasogga bei Hertha gespielt hat. (Ist der nicht eigentlich mittlerweile in Hamburg?) Und das wir beide gefühlt eine Chance hatten Wie verfahren wir nun? Wir konnten ja keinen Sieger ermitteln. N Rückspiel fänd ich aufgrund meines viel schlechteren Teams und der Möglichkeit nun ne komplett andere Taktik zu spielen bzw einzustellen für mehr als u…

  • RFL Pokal - Sieger steht fest

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Bisher steig ich hier noch nicht so ganz durch Ich muss gegen Starscream oder? Wie finde ich seine PSN ID raus? Heute, morgen, ich hab diese Woche viel Zeit, kann mich da also ganz nach meinem Gegner richten. Schreib mich einfach mal im PSN (ElDichto) an wenn du on bist, dann machen wir das Spiel schnell:ja:

  • PS3 - RFL Transferliste (Sommer)

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Bielefeld zieht Angebot für Arnautovic zurück Edit: Spieler wünschen oder sowas kann man sich nicht ne? Was da steht ist mir definitv zu teuer und passt einfach nicht nach Bielefeld^^

  • Grand Theft Auto Online

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von David: „Es ist absichtlich so gelöst, dass die meisten Spieler Geld als knapp empfinden. Sonst würde die Implementierung von Mikrotransaktionen aus Herstellersicht keinen Sinn machen.“ Hab ich mich gerade gestern noch mit ein paar Jungs drüber unterhalten. Gemeinsamer Tenor war das uns das eigentlich sogar richtig gut gefällt das man so hart sparen muss, da man so auch ein wenig Langzeitmotivation hat und es nicht ausschließlich nur darum geht das eigene Level zu boosten. Könnte mir vo…

  • PS3 - RFL Transferliste (Sommer)

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Bielefeld bietet 4,6 Millionen für Arnautovic

  • Wahlergebnisse PS3

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Hätt mich auch stark gewundert wenn noch jemand den DSC auf 1 gehabt hätte^^ Bin mit dem Ergebniss voll zufrieden

  • Echt sehr tolle News! Werde mir das Spiel nun wohl doch vorbestellen. 100 CAW Slots ist einfach grandios. Mit 50 bin ich zum Ende hin nie hingekommen und musste immer irgendwen löschen. Das man für vorhandene Superstars komplett eigene Attires anfertigen kann klingt mehr als spitze! Dann kann ich Punk auch wieder ne Maske aufsetzen Sind zwar noch nicht allzuviele Superstars bei denen das möglich ist, aber vielleicht kommen ja noch welche hinzu oder das ganze wird bei WWE 2k15 ausgebaut. Ist auf …

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Naja, muss man in Kauf nehmen.^^ Wirds doch was mit dem KSC.“ Wart mal ab was ich für ne Top 5 eingereicht habe Vielleicht will ich ja irgendwen ärgern

  • Grand Theft Auto Online

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich konnte auch nochmal spielen und mein Charakter war sogar noch da und alles was ich bisher mit ihm gemacht habe noch abgespeichert. Bin dann erstmal ein paar Rennen gefahren und hab dann, natürlich mit einer Maske und einer Waffe ohne Munition (wenn die NPC's das gewusst hätten :D) erstmal die örtlichen Einzelhandelsgeschäfte abgeklappert. Wie an Halloween gabs auch bei manchen ein wenig Kleingeld Hab das wenn die Cops, die übrigens bei jeder Kleinigkeit sofort in Massen ankommen, dann auch i…

  • Grand Theft Auto V

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „ja den sieht man leider sehr selten.. Auch haben will..^^ “ Ich hab einen mit Michael und einen mit Franklin, sogar voll aufgetuned. Und hab beide jeweils an der gleichen Stelle auf der Karte gefunden die ich mir auch direkt mal als interessanter Ort markiert habe Wüsste nun aber nicht wie ich das erklären soll wo das ist... Edit: Gerade mal gegoogelt, die Seite und das Video gefunden und da steht der Bugatti an der gleichen Stelle die ich mir im Spiel markiert habe und …

  • Grand Theft Auto Online

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Omega: „So, mit dem neuen PS3 Update funktioniert nun auch der GTA Online Modus.“ Das lag ganz sicher nicht an dem PS3 Update Denn das war einfach für dein System und hat nix mit GTA oder irgendwelchen anderen Spielen am Hut. Bisher läuft noch gar nix rund. Ich hatte heute aber auch die Möglichkeit schonmal ein wenig mehr zu sehen als gestern und ich spiele auf PS3. Meine Freunde haben mir auch ganz verwundert Nachrichten geschrieben warum ich denn GTA Online zocken könnte Das erste Re…

  • Grand Theft Auto Online

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Müssen tu ich schonmal gar nix Wenns nicht mehr geht ist es halt so. Zumindest aktuell würd ich nicht nochmal komplett von vorne starten. GTA Online geb ich mir wohl und ich hätt gern noch auf 100% gespielt. Aber ich hoff mal das mein Spielstand irgendwann aus was für Gründen auch immer wieder geht. Vielleicht an dem Tag an dem man auch online zocken kann^^

  • Grand Theft Auto Online

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    GTA V: Online Modus beschaedigt anscheinend Singleplayer Spielstaende Offenbar besorgt der neue Online Modus in Grad Theft Auto V dem eigenen Singleplayer Spielstand große sSchwierigkeiten, wie Spieler nun berichten. Es war wohl kein Wunder, dass ein großer Ansturm auf den ab 1. Oktober erhaltenen Multiplayer Modus in Grand Theft Auto V aufkommen wird und das die Männer und Frauen von Rockstar ordentlich damit zu tun haben werden alles am laufen zu halten. Wie bei jedem großen Online Spiel ist i…

  • Grand Theft Auto Online

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir läuft mittlerweile auch nichts mehr im Singeplayer rund :/ Hab mir heute Mittag das Update gezogen und da und eben ein paar mal probiert bei GTA Online reinzukommen. Immer wenn ich bei GTA:O rausfliege kommt der Switch zu Michael, der aber mal zuhause ist, mal auf einer Bank sitz oder am Strand ist, also nie da wo ich gespeichert hatte. Normalerweise müsste ich nur noch die letzten beiden Hauptmissionen machen und ein paar Kleinigkeiten. Bin sonst bei 89%, aber auf der Karte werden mir k…

  • Grand Theft Auto Online

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Ein Glück bin ich erst um 19:30 zuhause, wenn sich der Wahnsinn wieder gelegt hat. ;)“ Um 19.30 am Montag? Hab irgendwie das Gefühl als wenn da heute gar nix mehr geht und das übers Wochenende wenn nicht sogar noch weitaus länger öfter zu Verbindungsproblemen kommt.