Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premier League - Englischer Fussball

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Torres miss - Fifa 11 Edition Grandios gemacht.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Valencia soll Meister werden.

  • Serie A - Italienischer Fußball

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Das wird heut nix mehr.. :/ e: 3:1 - Cavani .. Hatte das seit gestern schon im Urin. Heute gibts ne Klatsche.

  • Serie A - Italienischer Fußball

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Heute spielen wir auswärts gegen Napoli. Ich sehe da leider schwarz. -.-

  • Eure Phrasen des Tages

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „ [04:45:41] BaaM: Du bist doch nur neidsch [04:45:49] BaaM: auf meine animalischen Künste [04:46:06] Basti: wie viele tiere kennst du, die sich einen runterholen? [04:46:21] BaaM: einige [04:46:32] Basti: sich selbst - nicht dir“ Ich kann nicht mehr.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Ich glaub er ist mehr Barca Fan, als du dir vorstellst. Also lass das mit den Anführungszeichen mal lieber sein, Milan-"Fan".“ Das war eine rein freundschaftliche Provokation von der du nichts verstehen kannst. Ich & Pef sind schon über 1 Jahr ein Paar.. (zumindstens per Skype :ugly:)

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Ein Barca-"Fan" sollte bezüglich Schwalben mal ganz schnell leise sein.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Skillz.: „Vorallem mit so wenig Aufwand :lol:“ Mich interessiert nur das Ergebnis. Die Stadt Mailand scheint Barca wohl nicht so zu liegen.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Mit der Verletzungsliste ein 2:2 auswärts gegen Barca zu holen ist überragend stark.

  • FIFA 2012

    KaBaaM - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fifa 12 - Lescott Back Flip

  • Zitat von Smooth: „ 12 Stunden! Das muss man sich mal vorstellen. Das ist krank und zwar krank im Sinne von: dem Jungen hätte ein Arzt helfen müssen.“ Das ist ein sehr harte Aussagen von dir. Ich denke, (tue ich wirklich !) daß jeder Zweite oder Dritte schon einmal eine solche Gaming-Season gehabt hat. Sei es zocken, surfen oder was auch immer. Wenn ich z.B krank bin, dann zocke/surfe ich für gewöhnlich auch den ganzen Tag. Was sollte ich auch sonst machen? Ich bin allerdings auch nicht unfit un…

  • FIFA 2012

    KaBaaM - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich dürfte um die 5000 Punkte haben. Keine Ahnung welcher Rang das ist..

  • FIFA 2012

    KaBaaM - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    so ein Blödsinn. Ich spiele hauptsächlich mit Tottenham, Milan & Schalke und hab dennoch eine Win Rate von 75 % ..

  • Haustiere

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Mein Kater.

  • Eure Phrasen des Tages

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Seit wann zählen wir Baam nicht mehr als Mädchen? :O“ [03:50:33] Basti: aaaaaaaaalter ich hab die ganze verfickte zeit nen ohrwurm dieser beschissene Granatensong vom Bruno Mars Und ich soll das Mädchen sein.. lol.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Eine 20 cm große Spinne saß gerade neben mir auf'm Schreibtisch. Als ich sie bemerkt habe sprang ich panisch auf und rannte zur Tür. Was das Teil für einen Umfang hatte... GOTT ! Da ich an einer Spinnen-Phobie leide musste ich nun auch noch meine Mutter aufwecken, damit Sie dieses Rießenteil töten konnte. Das Teil war allerdings nicht dumm und hat sich i-wo in meinem Zimmer versteht. Nun sitze ich im Büro und schlag hier mein Bett auf. In den nächsten paar Tagen werde ich mein Zimmer meiden, auß…

  • Zitat von Raik: „Das kann Spanien ruhig weiter denken... nur is der Abstand zwischen Deutschland und Spanien gar nicht mehr sooo riesig ;)“ Das denkt nicht nur Spanien. Eher wohl der Rest der Welt.

  • Deutschland ist aber auch extrem schlecht. Ich sehe da keinen Anwärter auf den EM-Titel von 2012. ^^

  • Mir reicht alleine der Gesichtsausdruck von Constantini. Einfach herrlich wie "angepisst" er ist.

  • Wie ich mich freue.