Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab das V600 und bin absolut zufrieden damit. V300 hat n paar weniger Funktionen, aber sonst isses glaub ich gleich. UNd das Design vom V600 is besser, aber egal

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    50 Cent - In da club Achja, Grund... war gestern inner Disco. War ganz cool, von daher

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Isch nehm heute mal Mack 10 - Hate in ya eyes Weiß nicht Kein Grund, rult einfach irgendwie, habs heute erst entdeckt

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MDogg21@10.03.2004 - 12:00:06 nwa - natural born killaz keine ahnun warum aber es gefällt mir “ Is von Dr Dre und Ice Cube, wäre es NWA fehlen noch MC Ren und Eazy E, aber egal *klugscheiß* Ich nehme heute mal Raptile - Rest ya head on my chest Ich weiß nicht, eigentlich ist das Lied scheiße, aber irgendwie auch nicht Jazz Elemente in einem Hip Hop Track... naja

  • Klinikaufenthalt

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    N bisschen früh oder? Also der THread. Naja, whatev0r. Wünsch dir gute Besserung.

  • Ich streite mich nicht weiter mit Leuten, die so tief unter meinem Niveau sind.

  • Zitat: „Originally posted by Hell316@09.03.2004 - 20:49:59 Wahrheitsgehalt zu hoch? Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen. Naja, wenigstens kann man damit gewisse Leute ärgern. “ Und das scheint ja Hauptobjektiv deiner Anwesenheit hier zu sein

  • Versager, sag ich da nur

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich sagte es is ok eine Zeile zu übernehmen, nicht den ganzen Text :/

  • Aggro Berlin

    Gods son - - Entertainment

    Beitrag

    mh, jo.Weiß nicht ob ich hin gehen würde. Habs zwar auch einige Zeit gehört, aber Bushido ist einfach n billiger Poser, B Tight mit seinem Möchtegern Neger Getue is auch nicht grad der Hit. Naja, Sido. Weiß nicht, ihre Musik is zwar ganz nett (vom textlichen sind die Tracks zwar nicht der Hit, aber was solls), aber kein Plan Obwohl, der Arschficksong burnt schon, der Text is zwar wirllcih pervers, aber is auf jeden Fall n fetter Track.

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe@08.03.2004 - 12:49:00 deine punkte 3 und 4 hab ich übernommen stimmt. aber sabu hat gesagt (hab ihn mal gefragt ;)) das man auch sachen übernehmen darf, also würde ich es net als leechen bezeichnen... “ lol?

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jan@07.03.2004 - 02:06:52 Andere Lebenswege sind sicher einfacher und führen eher zum Glück, doch wer einmal den steinigen Weg der Wahrheit gegangen ist, wird nie wieder auf die Autobahn des schnellen Glücks zurückfinden. Doch wer nur auf der Autobahn des schnellen Glücks war, wird dann auch nicht auf dem steinigen Weg der Wahrheit überleben können. “ So far, so good.Du scheinst ja zu verstehen was ich meine. Wie du schon sagtest, jeder sieht die Dinge anders. Zitat:…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SLoW CHEMiCAL@06.03.2004 - 22:36:54 naja aggro ist es “ Die ebenso wenig aber egal btt

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SLoW CHEMiCAL@05.03.2004 - 21:03:13 man ich darf ja wohl noch was lustig finden mir ist es grundsätzlich scheiss ega was andere über meinen music style dencken “ Wobei Slipknot schon fast auf dem selben niedrigen Niveau ist, wie Modern Talking Naja, egal @ Thread Heute mal Tupac ft. Outlawz - Hit em up Hat keinen besonderen Grund Raptile ft. Xzibit & Anti Garanti - Absoluter Party Track, fahr vielleciht gleich noch weg, also passt es

  • Virus

    Gods son - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@06.03.2004 - 20:10:35 Soll das ein Witz sein?! Ich hab schon von genug leuten gehört, dass sie trotz Norton Antivirus einen Virus auf den PC gekriegt haben, aber bei AntiVir hab ich bisher kaum solche Fälle gehört und ich benutz das Programm schon seit Jahren und hab noch nie mit AnitVir einen Virus gehabt. Während ich mit Norton früher schonmal den ein oder anderen Virus draufgekriegt hatte. Fazit für mich: AntiVir ist viel besser als Norton Antivirus …

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Hell316@06.03.2004 - 19:57:19 Ist deine Paranoia pubertär bedingt oder angeboren? Armer Sabu...alle wollen sie dir was böses...:rolleyes: “ Yeah, battle mich, Pseudo.

  • Virus

    Gods son - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@06.03.2004 - 17:55:25 es wird andauernd geupdated und der guard fürs internet is einsame spitze “ Und das is bei Norton nicht so?

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Hell316@06.03.2004 - 18:05:25 Das mit der Mitläuferei war auch nicht auf dich angespielt. Im Übrigen verachte ich dieses Pseudo-Alternativsein genauso. “ lol, dann verachtest du dich also selber... interessant Und zu der Mitläufer Geschichte: Es ist mir scheißegal ob ihr mich für einen Mitläufer haltet oder nicht. Solange nur ihr es seid und nicht Leute die wirklich wissen wovon sie sprechen, who cares? Das kratzt mich ungefähr genauso sehr, als ob in China ein Sack …

  • Zitat: „Originally posted by Twiztid@06.03.2004 - 17:46:14 Toll, mit 500? würd ich auch klar kommen du Trottel. “ Dir ist schon klar, dass er arbeitet oder? Er redet nicht vom Taschengeld oder was auch immer, sondern von seinem Gehalt. Ich denke er muss auch noch einige Sachen mehr finanzieren von diesen 500 Euro als du mit deinem Taschengeld

  • Virus

    Gods son - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Besser als Norton ist das Programm aber auf keinen Fall. Zu deinem Problem: Guck mal ob im Ausführen --> msconfig --> Autostart irgendwas seltsames eingetragen ist, was da nicht hingehört. Im Task Manager bei Prozessen, da vielleicht irgendwas merkwürdiges? Falls du wirklich schon den Virus drauf hast, solltest du dich unbedingt erkundigen wie er heißt, damit du dir ein Removal Tool saugen kannst. Falls das nicht möglich ist, ist es wohl schon alles zu spät und du formatierst am besten.