Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Latino Heat - - Entertainment

    Beitrag

    Wasn das hier von klugscheißerforum-sorry aba einer will mehr wissen als der andere! Kommt mir for wie kinda garten! Ich hör net viel Rap aba das lied was jetzt immo auf VIVA+ kommt-von deine lieblingsrapper find ich ganz gut. macht azad eigendle jetzt nur noch mit kool savas mugge oda brignen die mal n neues einzelalbum raus??? Die böhsen Onkelz sind immo noch besser als all the other fuck!

  • Wie alt seid ihr?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by - D@-Crippler -@11.10.2005 - 07:02:50 bin 15 Jahre alt und werde am 10.11.2005 stolze 16 Jahre. [post=242730]Quoted post[/post] “ Ich am 23.11.2005 -> auch 16 (werd ich)

  • War echt cool geschrieben-als ich erst durch scrollte dacht ich wasn dat fürn shit aba dann hab ichs durchgelese weil ich net mehr aufhören konnt!! Unsre mannschaft ist im moment bezirksliga, ich spiel aba seit über nem jahr net mehr mit-hab sportart gewechselt und gehe seitdem in boxen. Wenn ich mir den bericht durchlese werden erinnerungen wach... vellei meld ich mich auch wieda an *schnüff*

  • Ende der Welt 2029?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy+06.10.2005 - 22:30:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 06.10.2005 - 22:30:32)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Gamer@06.10.2005 - 19:54:16 diesen schunt zu glauben ist das aller letzte ! die haben schon im  jahr 2000 gesagt das der weltuntergang  bald ist. [post=241049]Quoted post[/post] “ Laut Berechnung nach dem alten Kalender wäre das nicht im Jahre 2000, sondern in Jahre 2006. (Es wurden ja mal ein paar Jahre übergangen!) Al…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    O zone tragosteja din tei !

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Böhse Onkelz-Oratorium... wenn man wir ham noch lange nicht genug gehört hat, dann muss man echt lachen- wollt mich mal wieder auf Kirchenmusik einstellen-war lange net mehr dort

  • Alles Gute!

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Na gut n bissl spät aba Glückwunsch!

  • Ende der Welt 2029?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Das stand auch glaub ich schon mal in der Bild-Son schwachsinn! Und wenn dann scheiß drauf die wern sich schon was eifallen lassen, da kannst du eh nix viel zu beitragen! Aba ich glaub das net... Oda doch... ... ... ...

  • Suchthread

    Latino Heat - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Road Dogg@29.09.2005 - 17:33:10 Hoff es gefällt dir: image-proxy [post=238708]Quoted post[/post] “ Cool kann ich das nemm?

  • Glückwunsch.

  • Suchthread

    Latino Heat - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Road Dogg+25.09.2005 - 09:36:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Road Dogg @ 25.09.2005 - 09:36:42)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Latino Heat@24.09.2005 - 19:35:48 Kann mal einer n AVA von Raven und Abys machen??? Were <cool,da ich mich jetzt auf TNA umstellen muss (Weil im Free TV kein SD! mehr zu ner annehhmbaren zeit kommt...) Wäre euch verdammt dankbar!!! [post=237317]Quoted post[/post] “ Beide zusammen nebeneeinander? [post=237399]Quoted post[/post] [/…

  • Storyline Turnier

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Ähm naja das ist mir zu kompliziert N andern ma mach ich vellei mit...

  • Storyline Turnier

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Und wo schreib ich das hin?? In mein Hausaufgaben Heft?? Ne wo muss man denn das hinschreiben?? Was heißt SCSA?? Isses egal welcher Wrestler der Heel ist?? Wie viel muss ich denn da schreiben?? Wie meinen das mit 1-2 Monate?? Heißt det das ich regelmäßig was schreiben muss oda nur ein Text?? ICH SAGTE DOCH IDIOTENSICHER !!! Aba klingt Cool ich glaub ich mach mit, wenn mir jetzt noch einer meine fragen beantwortet...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Böhse Onkelz-Gehasst Verdammt Vergöttert (live) Is zwar alt, aba of m live album klingt det so krass!! Die Studioversion gefällt mir bei weitem net so gut!

  • Suchthread

    Latino Heat - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kann mal einer n AVA von Raven und Abys machen??? Were <cool,da ich mich jetzt auf TNA umstellen muss (Weil im Free TV kein SD! mehr zu ner annehhmbaren zeit kommt...) Wäre euch verdammt dankbar!!!

  • Matt banner PLZ r8

    Latino Heat - - GFX-Forum

    Beitrag

    Naja... Du solltest vellei die übergänge im hintergrund etwas verweichen.

  • Storyline Turnier

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn mir das einer nochmal idiotensicher erklärt mach ich auch mit...

  • Wrestlingring...

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Warum zerreden manche leute immo die ideen von anderen?? Finds ne gute Idee aba an eurer stelle würd ich erst mal an einer wrestlingschule teilnehmen und die Grundkenntnisse erlernen! is zwar auch net ganz billig, aba billiger als neue zänne Du kannst ja erst mal auf ner matte trainieren und wenn ihr wirklich gut seid, kannst dir ja mal nen ring kaufen

  • Am Freitag kommt TNA auf EuroSport

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Also TNA Wrestlin beeindruckt mich viel mehr als WWE!! Der viel schnellere Kampfstil ist mit jedem fall spannender anzusehen als das was einem manchmal bei WWE geboten wird! Ok die kommentatoren haben alles andere gemacht,als das geschehen im Ring zu kommentieren,aber manchmal musste ich (zugegebener weiße) auch man schmunzeln-zB.:bei dem witz mit der armeise auf dem kopf des elefanten und anderen dummen kommentaren. Aber insgesamt hat es mir doch gefallen... (meine meinung- Für die Kritiker unt…

  • Eure Leibspeise?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    DÖNER !!!