Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Da hat Twitter nicht genug Zeichen um auch nur annähernd das ganze Talent zu loben. Was man 2022 wöchentlich an Super wrestling kriegt, ist der Wahnsinn. Deswegen will mir ums verrecken nicht in den Sinn warum so viele diesen kleingeistigen AEW vs WWE krieg führen, Zeit verschwenden um Accounts zu machen die nur da sind um die "gegnerische" Promotion nieder zu machen. Ist doch Blödsinn, gibt so viel geiles wrestling, ich muss doch nicht entweder oder wählen...kannst doch locker alles haben.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Thunfischkopf: „Zitat von GustavGans: „Was ist das für ein Quatsch hier mit "3 gegen 1 ist unfair"? Die haben ihm doch nicht in einer dunklen Gasse überfallen und zusammengeschlagen. Die haben ihn konfrontiert, weil er sie öffentlich runtergebuttert hat. Ist doch auch keinen Monat her, da hat er noch groß im Interview gesagt, sein Locker Room steht immer offen, wenn jemand was zu bequatschen hat. “ Ich Bezweifel irgendwie das Stühle ohne Grund rausgeholt werden. Hätten die 3 echt nur r…

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist ja die Sache, zwei Seiten die riesen Egos haben, keiner will da zurückstecken und kleinbei geben...dazu wohl nicht die aggressivsten offiziellen die sich da einmischen, dann knallts da halt. Ne sehr ungünstige situation wie man es dreht.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß nicht, das klingt mir zu fake...aber wenn du egos wie Punk und die Bucks hast, ist alles möglich. Aber falls es da wirklich zu sowas gekommen ist, muss man die Reißleine ziehen. Kingston hat man auch bestraft. Aber ist halt weiterhin die frage wie viel hier story ist.

  • AEW All Out Report vom 04.09.2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Puh, schade das die sache mit Punk da eher den Even überschattet, denn All Out war wieder richtig stark. Jetzt nicht übermäßig, was schon irre ist wenn man ein so hohes level an qualität schon fast als standard ansieht und etwas enttäuscht ist das es nur super war...aber muss sich nicht verstecken...wir haben dieses wochenende absolut gut gegessen als wrestling fans. Zur Punk sache, ja der lässt halt das Arschloch raushängen, kennt man ja von ihm. Nur so überdreht? Weiß nicht...ich hoffe mal da …

  • @Rhyno Von der seite habe ich das gar nicht betrachtet, dann macht der Turn durchaus mehr sinn. Dann ist das eher ein problem meinerseits das ich die Story nicht so aufmerksam verfolgt habe wie man es sollte.

  • Zunächst sei gesagt Samstag Abend...nicht nacht einen Wrestling Event schauen, ist ein wirklich schönes Gefühl. Das hat echt was. Stimmung natürlich grandios, wie man es erwartet hat. Opener schon gleich richtig stark, vielleicht ein kleines bisschen zu lange...aber verdammt spaßig. Schön das Damage CTRL gewonnen haben, hier ne niederlage wäre schlecht gewesen für das momentum. Dann kam schon das erste Highlight, Sheamus vs Gunther. Imperium wieder vereint...sehr geil. Jetzt brauchen wir nur noc…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Die Minispiele sind ein richtig großes Fragezeichen. Ich verstehe die idee dahinter wenn man sich eben anschaut mit was für einem gedanken sie an dieses spiel gegangen sind. Dieses mit Kumpels vor der Konsole hocken und spaß haben, da machen solche minispiele schon sinn. Verstehe ich, und könnte durchaus funktionieren wenn gut gemacht. Ist die frage ob die dinger einfach nur Zusatz sind, oder ob es ne notwendigkeit ist. Wäre sehr nervig wenn man einen zwingt die dinger zu spielen.

  • AEW All Out (04.09.2022)

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Sehe das wie Rhyno, die card ist mir zu voll. Ist halt aber das problem viele titel und ein starkes Roster. Ansich ist das ja eigentlich nicht schlimm, aber Wrestling ist halt was das 4-5 stunden einen echt schlaucht. Christian vs Jungle Boy immer noch "nur" ein Singles match? Kein Hardcore oder so? Wirkt ein wenig zahm für die story wenn es nur ein normales singles match wird. Ansonsten ne starke card wo mich persönlich jedes match interessiert.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Hat er das? Ich hab ihn seit WWE zeit nicht mehr verfolgt und die CYN matches kannst du glaub ich eh nicht für voll nehmen. Sind die nicht meist behäbige brawls? Ich denke für seine Verhältnisse wird das schon so passen, vielleicht ein bisschen eingerostet aber da sind ein paar tage in einem WWE ring schnelle Abhilfe für. Am ende wird man sehen was kommt, falls er wirklich auftaucht wird man da auf seine Stärken bauen und da weitermachen wo Vince ihn damals begraben hat denke ich. Ob er halt noc…

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Das wäre so ein Vince move, und ich verstehe nicht wieso man sich das antun würde. Hätte aber durchaus ne gewisse Komik wenn man bedenkt das außer EC3 nur noch Strowman das Wrack welches "Control Your Narrative" heißt, gehypt hat. Großmäulig geschwärmt wie sie die Wrestling welt auf den Kopf stellen werden und blah.XD Ich seh keinen sinn in Strowman zurück. Bringt dir null, das was der kann, können andere besser. Und als so ein leeren big men braucht man ihn doch auch nicht. Sehe da einfach kein…

  • Drew McIntyre Liv Morgan Gunther Bayley, Iyo Sky & Dakota Kai Seth Rollins Edge & Rey Mysterio 6 women tag match Ja Nein Dakota Nein

  • Zitat von Payne: „Raquel und Aliyah machen Sinn als Übergangschampions wenn es, was ich vermute, beim PPV oder RAW/SD danach, zum Comeback von Sasha/Naomi kommt. “ Davon gehe ich mal aus. Wenn man wirklich vor hätte ein Team zu etablieren als champions, hätte man doch eines der Stärkeren Teams genommen und nicht eins der charakter schwächsten. Aliyah die kaum mehr macht als ständig zu weinen, Gonzalez die absolut blass ist als charakter...da hatte man weitaus stärkere teams die du als Champions …

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich denke mal der DLC wird größer ausfallen als bei der WWE reihe, eben weil man durch wegfallen von Motion Capture usw, mehr zeit für die Moves usw braucht. Wenn sie aber nicht dabei sind, kann man in etwa durchaus einen Zeitraum einschränken wann sie einen Cut gemacht haben. Wobei es da wohl auch ausnahmen gibt wenn man sich anschaut das Punk im spiel ist. Scannen ist eine sache, die kann durchaus wegen der Figuren sein, aber Chants klingt mehr nach video spiel. Der Finale Roster wird eh inter…

  • Sind nicht die schlechtesten moves zum übernehmen, aber natürlich nicht unbedingt die feine, englische art. Wobei ich da die legale sache nicht kenne und ob sie sowas überhaupt dürfen. Mich stört es recht wenig, vor allem wenn sie wie gerüchte sagen, doch kein Motion Capture verwenden...dann muss man zeit sparen, in 2 jahren ein spiel auf die beine zu stellen ist halt nicht einfach. Ist die frage wie viele moves und Animationen sie mitnehmen, gibt einige denen ich nicht abgeneigt wäre sie in ein…

  • @Wölfpack gabs? Muss ich übersehen haben, muss mir das komplette Material aber eh ein paar mal geben um alles zu sehen, da ist kein Fokus immer bei irgendeinem anderen detail. Aber gut, pin combo ist immer gut.

  • Gameplay gesehen...ah das gefällt mir sehr. Hat einen guten flow und ich mag den aufbau des gameplays unglaublich schon beim zuschauen. 5 Finisher und Signature moves ist auch ne coole sache, die menüs sehen toll aus...ich bin da echt glücklich mit. Es gibt ein paar sachen die mir nicht gefallen, unter anderem scheint man keine pin Kombinationen beim Finisher zu haben, sowas ist für mich ein muss mittlerweile um den Flow beizubehalten. Ab und an sind die moves sehr träge und der Impact ist nicht…

  • An der Technischen seite wirst du die Diskussion einfach nie vorbeibewegen können, das ist einfach so und muss man hinnehmen. Ich finds persönlich halt einfach zu kurz und klein gedacht, denn so schön wwe2k22 aussieht, das visuelle hilft dem spiel einfach null drüber hinweg das selbst langzeit fans, spaß am spielen verlieren. Hilft nichts das es voller bugs und glitches ist und "it hits different" mehr ein Werbespruch als realität ist. Wenn der dreh und angel punkt eines wrestling spiels am visu…

  • Oho, gefällt mir vom Gameplay weiter ganz gut...aber die Models sind echt seltsam. Mal sehen die durchaus gut aus in Screenshots und gameplay clips, dann sehen sie sehr comichaft aus. Das ding muss man echt wohl selbst am Bildschirm haben. Aber so gefällt mir der Gameplay stil weiter sehr.

  • News aus dem Wrestling - August 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Thunfischkopf: „Styles denkt die Erde ist eine Scheibe. Taker und Kane machen momentan auch mit seltsamen Dingen auf sich aufmerksam. Traurige Wahrheit: Viele Wrestler sind Verrückt/Dumm. Versuch das Private Zeug persönlich auszublenden und mich nur auf die Show zu konzentrieren. Kann aber verstehen wenn das viele nicht können/wollen. Ihre eigene Schuld wenn sie sich dadurch selbst sabotiert. “ Wobei Styles das glaub ich so erklärt hat das er nicht glaubt die erde ist ne scheibe sonder…