Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga - 2. Spieltag

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „Wolfsburg wann kannst denn spielen?“ Morgen tagsüber, danach erst ab Freitag wieder.

  • Deutscher Rap Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    sie rufen schon die feuerwehr, doch sie können sich nicht gegen mein feuer wehr'n, es ist als ob ich feuer wär AMYF isn richtig gutes Album. Auch wenn mir die Banger besser gefallen wie der deepe Shit, Bushido ist meinen Erwartungen gerecht geworden (Frauenarzt und Brutos Brutaloz hingegen nicht :ugly:).

  • Verrati zu 1860^^

  • Die RFL Spielerbank -

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Würde gerne zwei Spieler abgeben: Slobodan Medojevic - GW: 67 - ZDM - MW: 2.500.000 Mateusz Klich - GW: 68 - ZOM/ZM/RM - MW: 600.000

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Michael Carter lockt Lorik Cana nach Wolfsburg! image-proxy Diese Pose möchte Carter in Wolfsburg gern öfters sehen Ein weiteres (und vorrausichtlich letztes) Mal hat der neue Trainer der Wölfe auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Lorik Cana kommt für 5 Millionen aus Rom in die Autostadt! Auf eine Nachfrage warum Carter eine zusätzliche Verstärkung für das bereits überbesetzte Mittelfeld verpflichtete, antwortete dieser: "Wir haben diese Saison Großes vor, der Aufstieg soll möglich gemacht werden…

  • Dann dürfte ich wohl Lorik Cana gewonnen haben^^

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Michael Carter feiert gelungenen Einstand in einem verrückten Spiel! image-proxy Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:4 Tore: 3' - Pizarro (Bremen) 65' - Pizarro (Bremen) 67' - Ochs (Wolfsburg) 79' - Ibisevic (Wolfsburg) 82' - Ibisevic (Wolfsburg) 87' - Nuri Sahin (Wolfsburg) Karten: 43' - Arnautovic (Wolfsburg, Gelb) Honorable Mentions: Ibisevic erreichte durch seine zwei Tore kurz vor Schluss und eine allgemein ansprechende Leistung den Spieler des Spiels Award. (9,5)/Cacau bereitet in seinem Debüt…

  • 2. Bundesliga - 1. Spieltag

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Ibisevic rettet dem VfL Wolfsburg 3 Punkte in der letzten Minute! mandzukic-540x304.jpg Die Wolfsburger Spieler jubeln nach dem späten Siegtreffer 1860 München - VfL Wolfsburg 0:1 Tor: 90' - Ibisevic (Wolfsburg) Karten: 76' - Arnautovic (Wolfsburg, Gelb) Honorable Mentions: Trainer Michael Carter holt den zweiten Sieg im zweiten Spiel./Wolfsburg gewinnt verdient (53% Ballbesitz; 6-2 Torschüsse)./Timo Gebhart und Arthur Boka feiern ihr Debut mit einer durchschnittlichen Leistung. ________________…

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Carter. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Oder wie sein Daddy heutzutage 1,83m und gefühlte 100 Kilo. Nee ich sag 1,83m und 77 Kilo.

  • Doch schon aber bin trotzdem raus

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Timo Gebhart: "In Wolfsburg greife ich an!" image-proxy Michael Carter hat das nächste Talent aus dem Ärmel gezaubert: Timo Gebhart unterschreibt einen Vertrag bei den Wölfen! 2.5 Millionen Euro lässt sich der neue Trainer (1 Pflichtspiel/1 Sieg) den Außenmittelfeldspieler kosten. Auf Nachfrage warum Gebhart sich für Wolfsburg und gegen ein weiteres Engagement beim VfB entschied antwortete dieser: "Ich hatte natürlich die Möglichkeit weiterhin bei Stuttgart um meinen Platz in der Mannschaft zu k…

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Timo Gebhart: "In Wolfsburg greife ich an!" image-proxy Michael Carter hat das nächste Talent aus dem Ärmel gezaubert: Timo Gebhart unterschreibt einen Vertrag bei den Wölfen! 2.5 Millionen Euro lässt sich der neue Trainer (1 Pflichtspiel/1 Sieg) den Außenmittelfeldspieler kosten. Auf Nachfrage warum Gebhart sich für Wolfsburg und gegen ein weiteres Engagement beim VfB entschied antwortete dieser: "Ich hatte natürlich die Möglichkeit weiterhin bei Stuttgart um meinen Platz in der Mannschaft zu k…

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Verkaufe Mike Hanke - 28 Jahre - 75 - MS/ST - Marktwert: 4 Mio. - Mindestgebot 3 Mio Ashkan Dejagah - 26 Jahre - 76 RM/ST/RF/ZOM - MW: 5 Mio. - Mindestgebot 3 Mio

  • Cana - 5 Millionen Miguel Veloso - 10 Millionen

  • Die RFL Spielerbank -

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Carter.: „VfL Wolfsburg will Arthur Boka für 1,25 Mio.“ Außerdem bitte Raphael Holzhauser.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Und noch einer kommt aus Wolfsburg zur Fortuna image-proxy Wie Düsseldorf und WOlfsburg bekannt gaben, wechselt nun auch Eninho aus der Autostadt nach Düsseldorf. Dieser ist allerdings nur ein Jahr dort und kehrt dann nach Wolfsburg zurück. Dafür zahlt Düsseldorf 0,5 Mio. M!LD-Transfermitteilung Ausverkauf beim HSV! image-proxy Bruma: Er wechselt für eine Ablösesumme von 3,5 Mio Euro zum VFL Wolfsburg. Es ist keine Rückkaufklausel vereinbart worden. Wir wünschen allen viel Glück und auf eine gut…

  • Die RFL Spielerbank -

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    VfL Wolfsburg will Arthur Boka für 1,25 Mio.

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Carter. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Links, wie kann man nur rechts sagen ^^“ Weil man nicht will dass er komplett nach dem Vater kommt