Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 22.04.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ludwig Kaiser als King und Tiffy als Queen of the Ring würden mir gefallen. Gerne auch Ludwig gegen Gunther im Finale.

  • Bug & Fehler 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab gerade das Spiel (auf der Xbox) gestartet und bekomme nun wieder die ganzen "das erste Mal gestartet" Meldungen... Performance Center, DLC, bla bla ... Showcase ist wieder bei Null, Titel nicht vergeben, selbst erstellte Tag Teams weg, heruntergeladene Superstars, Arenen, Shows aus CC weg. 1. Was soll der Scheiß????? 2. Kann ich da irgendwas retten? Hab schon den Speicherstand auf der Konsole gelöscht und er hat von der Cloud geladen, aber anscheinend das selbe. Ich könnte kotzen!!!

  • Happy Birthday und alles Gute!

  • Eigener Server nur mit monatlichen Fallout 1st Abo

  • Ich han durch die (grandiose) Serie nun auch Fallout 76 mal weitergespielt, habe mit New Vegas angefangen und sobald das Update da ist, geht es auch mir F4 weiter

  • Happy Birthday und alles, alles Gute euch beiden

  • WWE 2K24 Creation Suite

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich hoffe, du hast jetzt niemanden gespoilert... Regelung zum Umgang mit Wrestling-Spoilern

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Nein!!! Matt Hardy bitte nie wieder vor eine Kamera, vor allem nicht Woken, Broken, Delete oder sonst was. Glaube auch nicht, das Bo einen Mentor nötig hätte. Charaktere für einen Stable hätte es zudem genug... Dexter Lumis, Braun Strowman, Liv Morgan, Alexa Bliss, Joe Gacy, gerne auch Erik Rowan zurückholen.

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/@Dreadmare?si=D-LmEhf7rC9dc1XO Verfolgt noch jemand diesen YT Kanal? Hat jetzt nach den "Störungen" bei Raw und SD wieder ein wenig an Fahrt aufgenommen. Scheint der Kanal von Bo zu sein. Wäre toll, wenn da noch irgendwas in Richtung Wyatt 6 kommt.

  • instagram.com/reel/C5cY-XuMZwV/?igsh=enhhbWc1dHFhamhu instagram.com/reel/C5fEg_YAY-H/?igsh=MXV4NTdpbWk4ZDNzeQ== Samantha Irvin ist mir so richtig ans Herz gewachsen

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ach, komm... "andere Mitarbeiter Backstage zu attackieren. Wer macht denn sowas? Könnt mir nicht passieren" war doch schön selbstironisch. Das war ja nix gegen AEW. Auch die Anspielungen mit der Bäckerei und Cry me a River waren (finde ich) toll und durchbrechen so ein wenig die Welt. Und auch hier nix gegen die AEW, eher gegen Punk. Ich finds toll, wenn man mittlerweile nicht mehr ganz so tut, als wenn es diese eine andere Liga gar nicht gibt.. und damit meine ich beide Seiten. Man sollte auf d…

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Naja, man hat ja nicht direkt gesehen, wie er blutig geprügelt wurde könnte man nachher schön mit Making Of Videos zeigen, Cody nimmt tatsächlich Kunstblut, reibt sich damit ein, danach hält Kamera wieder drauf. Und nachdem die Aufnahme im Kasten ist, liegen die beiden sich in den Armen und feiern ihr schauspielerisches Meisterstück ab

  • Ich bin Sami-Fan, hier hätte aber Gunther verteidigen müssen. Mit Gable als Sieger hätte ich eher leben können. Saminhatte seinen WM-Moment erat letztes Jahr, hatte den IC-Titel schon. Könnte mir hier einen erneuten Wechsel bei RAW morgen vorstellen, evtl. zu Gable. Oder nochmal Gunther? Und auch den Sieg von Rey und Andrade halte ich für falsch, Rey hat jetzt 2x gegen Dom gewonnen. Waller und Theory als TT Champs find ich aber vor allem nach den Gerüchten der letzte Woche (werden ersetzt durch …

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Soweit ich weiß nicht, aber es ist auch immer noch nicht raus, was the Rock jeweils zu Cody geflüstert hat. Bis jetzt gehe ich aber davon aus, das wir da noch eine Auflösung bekommen werden, auch wenn alles nicht der ursprüngliche Plan war. Man hat ja wohl hoffentlich aus dem anonymen RAW General Manager und dem McMahon-Sohn gelernt.

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Was gab es denn für Seitenhiebe seitens der WWE? Hab ich leider nicht mitbekommen. --- Ich fand das Punk Interview okay, bin da aber auch zu sehr Fanboy. Aber mich hat da eure Meinung ernsthaft interessiert und kann euch da auch verstehen, wenn ihr das alles ein wenig anders seht. --- Das einzige, was ich jetzt ankreiden würde ... punks Interview war ausserhalb der WWE, bei einem Interview. Die AEW, wenn es denn wirklich um DEN Vorfall gehen sollte, packt es in ihre Show. Ich gehe nicht davon au…

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Auch wenn das Punk Interview unglaublich Panne war, ich brauch das Drama einfach nicht mehr. “ Zitat von Mani-Man: „Punks kindisches interview “ Was war an dem Interview Panne oder kindisch?

  • TV Total

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Halmich klar der Scherz, aber "NWSDWH" dürfte noch interessant werden.

  • Community Creations - Sammlungen

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das da oben von KingofdaRing ist doch niemals Booker T und der von Wittiy sieht auch eher aus wie Stevie Ray.

  • TV Total

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    instagram.com/therealstefanraab?igsh=Z2dpY2czMWxlMnRr Kommt Stefan Raab zurück? (Versteckter Text)

  • Fragen & Antworten

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ist das gleiche, was ich hier schon gepostet hatte: Zitat von D2K: „Ich wollte mir gerade einen CAW runterladen, da meckert das Spiel rum, das nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden wäre WTF Auf meinem internen Xbox Speicher sind 106 GB frei und die Datengröße ingame wird mit 124 von 1024 MB angezeigt. Edit: geil, ich lese gerade das es diesen Fehler schon seit mind. 2k17 gibt. Mal gucken, wie man das lösen kann. “ Es kann sein, das es nach Löschung von Bildern wieder geht. Kann aber auch…