Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roman Reigns Seth Rollins Rhea Ripley Bianca Belair Logan Paul Cody Rhodes John Cena Sami Zayn Ja Shayna ja nein ja

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 23.10.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Also wenn jemand sagt, dass Sami sein Feuer verloren hat, dann soll man das Match mit Drew anschauen, echt krass wie die Fans hinter ihm standen. Ich hoffe man lässt ihn nicht fallen. Die Rollins/McIntyre Story entwickelt sich zu was interessantem. Erst dachte ich, dass es einfach ne Random Fehde wird, aber vor allem durch Judgement Days Beteiligung wirds spannender. Zu Logan Paul hat sich meine Meinung nicht geändert, ist kein guter Mensch, aber kann echt gute Promos zaubern. Kann mir hier auch…

  • twitter.com/charlieintel/status/1712812116661485727?s=46 Deal ist durch

  • Sony PlayStation 5

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir die selbe Situation. In letzter Zeit ist der Drang eine PS5 zu holen viel höher geworden, vor allem durch Spiele wie Spiderman 2. Kommt ziemlich passend.

  • WWE Fastlane 2023 Report vom 07.10.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Kann den Tag Titel Wechsel nicht verstehen, wir haben mit Judgement Day ein richtiges Tag Team, was in letzter Zeit dominiert hat und die geben die Titel an ein Random Team nach so kurzer Regentschaft. Will man damit Cody irgendwie beglücken oder was ist der Sinn dahinter? Wir hatten 3 Tag Team Matches und 3 Face-Teams haben gewonnen, hätte also nicht geschadet hier die „bösen“ gewinnen zu lassen. Das Match war aber gut, wobei Jey hier etwas schwächer aussah. Bloodline Match fand ich ultra langw…

  • Seth Rollins IYO SKY Finn Bálor & Damian Priest LA Knight & John Cena L.W.O. nein Asuka nein nein ja

  • AEW WrestleDream Report vom 01.10.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Hab irgendwo in den Kommentaren gelesen, dass es sich anfühlt wie wenn ein Marvel Charakter in DC auftauchen würde, kann ich so unterstreichen. Spätestens als man wusste, dass Christian vs. Allin Main Event wird, war mir klar, dass es dazu kommt. Ziemlich geil, dass er mit seiner Theme rauskommt. Man sieht wie motiviert und froh er ist. Man kann die Entscheidung auch vollkommen verstehen, bei WWE hat er alles erreicht, bei AEW kann er sich austoben und wir bekommen paar nette Paarungen. Christia…

  • Den perfekten Zeitpunkt für seinen Titelverlust hat man in meinen Augen verpasst. Dafür hatte man paar gute Gelegenheiten. Frühstens bei Sami und spätestens bei Jey hätte er den Titel verlieren müssen, aber man traut sich einfach nicht. Die Bloodline Story hätte auch ihr Ende bei Jeys Match oder dann vllt in einem Match gegen Solo ihr Ende finden sollen. Alles was wir jetzt sehen fühlt sich unnatürlich an, selbst wenn Jimmy alles nur spielt um Roman wieder in den Rücken zu fallen, hat das nicht …

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Natürlich schade, dass die Leute ihren Job verloren haben, aber ist jetzt nicht wirklich jemand dabei den man vermissen wird. Ziggler, Ali & Elias sind woanders besser aufgehoben.

  • Mortal Kombat 1

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtu.be/UfUDT7QoIxM?si=YGa7r0xRG2PfF3DR Also den selben Preis dafür zu verlangen ist schon fragwürdig.

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    [url='https://x.com/riddickmos…82331369312745?s=46[/url] Dass die das so erfahren müssen ist schon ekelhaft Edit: Ich hab verlernt Tweets richtig reinzustellen.

  • Einfach Cena & Rock in einer Smackdown Show im Jahr 2023. Gott sei dank haben die das nicht angekündigt, was ein krasser Pop und was für krasse Energie. Die Crowd war auch den ganzen Abend danach voll dabei. Ist aber auch krass wie uninteressant die Bloodline Story geworden ist nach Jeys Abgang. Aber mal gucken. Freue mich jetzt schon auf den Uso vs. Uso Kampf. LA Knights Titeljagd hat angefangen. Würde ihm jetzt den US Titel geben und später dann gegen Reigns. Ist aber auch echt langsam Zeit, d…

  • NXT Report vom 12.09.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Fühlt sich wie ein richtiger Moment für einen Titelwechsel bei Melo und Dragunov an. Melo braucht keine ultra lange Regentschaft, da er bereit fürs Main Roster ist und Dragunov hat eigentlich alles und jeden aus dem Weg geräumt, jetzt fehlt nur noch der Titel und dann auch irgendwann bald ins Main Roster. Bin auch kein Fan von dem Damen Titelwechsel. Bin mir aber ziemlich sicher Stratton bekommt den Titel bald zurück.

  • The Bear S01 & S02 Eine wirklich schöne Serie in der es ja ums Kochen und Restaurant geht, aber es ist mehr ein Drama in der es um die menschliche Zwischenbeziehung und Charakterentwicklung geht. Jeremy Allen White kennt man ja als Philip von Shameless, aber diese Rolle in The Bear ist genau auf ihn zugeschnitten und er macht seine Rolle so gut. Viele Überraschungs "Star" Schauspieler zu sehen, aber vor allem der Hauptcast macht die Sache ziemlich gut. Jede Folge hat ihre Daseinsberechtigung, ab…

  • Tekken 8

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtu.be/JokI9p6aFAg?si=730rLpqNWCsGEyyq

  • Mortal Kombat 1

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Roster wurde geleakt: playfront.de/mortal-kombat-1-f…akt-ein-kultiger-trailer/ Ist jetzt keine große Sache, da das Spiel bereits bald rauskommt. Nitara: youtu.be/ah8VyRhiWiE?si=fcMT_9s0T6JrG1Kh

  • WWE Payback 2023 Report vom 02.09.2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Lynch vs. Becky war besser als erwartet, die Fehde hat mich aber so garnicht mehr gejuckt. Props an Trish. LA Knight vs. Miz bisschen langatmig, dennoch gut und lebte von den Promos, beide haben aber gute Leistung im Match erbracht. Die Cena/Miz Promo war ganz geil. Theory vs. Mysterio hat mich garnicht gejuckt, nicht ganz angeschaut, aber das was ich gesehen habe war wohl gut. JD vs. KO/SZ war MotN, hat spaß gemacht. Hab kurz Angst gehabt, dass JD nach so vielen Einmischungen verliert, aber ist…

  • Ich wurde vergessen. Müsste auch 6 Punkte haben.

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn man bedenkt, dass Khan ein Punk Fan ist und er am meisten Merch verkauft hat, dann kann man sich ja vorstellen, dass etwas vorgefallen sein muss, um so eine krasse Entscheidung zu treffen. Finde es schade bezüglich der Fehden die nie sein werden. Vor allem gegen Jay White, Adam Cole und MJF hätt ich gerne ne Fehde gesehen. Mal gucken ob Punk sich jetzt endgültig zur Ruhe setzt oder eine andere Wrestling Promotion ihn nach diesem Drama bereit ist zu nehmen und er natürlich selbst bereit ist …

  • Freue mich bei den Shows seit Anfang der Fehde am meisten auf die Miz und LA Knight Promos, weil die immer abliefern. Wär schon geil, wenn die Fehde bis nach Payback laufen würde. Weiß nicht was man mit Jimmy vor hat, alles sehr verwirrend, bin deswegen an sich auch gespannt, was man da macht. Gut, dass er jetzt etwas mehr Spotlight bekommt, nachdem Jey die ganze Zeit als der Uso dargestellt wurde. Eigenes Theme ist auch gut. Theory mit Waller könnte ein interessantes Team werden und Theory hat …