Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf-Thread

    TheRocket - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei Amazon gibts jetzt eine "Steelbook Edition" für €69,99

  • Ist halt zumindest für mich das beste Wrestlingspiel das ich gespilet habe!!!

  • Der Kauf-Thread

    TheRocket - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich habe es letztes Jahr beim Libro (Österreich) gekauft, ca ne Woche nach dem Release und hab auf der Rechnung dann den Vorbesteller-Code gehabt. Hab ich nur durch Zufall entdeckt ein paar Tage später

  • So ist es, find ich besser als wenn man es selbst in der Hand hat, da kommt mehr Spannung auf, weil man nie weiß ob gekontert wird oder nicht!

  • Zitat von wwefan987: „Habe aber nie wirklich das Konter system verstanden ;D “ Das kontern funktionierte automatisch, das war genial!!! Zitat von One: „Habs auch mal unterzeichnet. Fehlt ja nicht mehr viel auf die 5000 “

  • Ein Traum wird war Fire Pro Wrestling kommt zurück und zwar mit Fire Pro Wrestling World für PS4 & Steam youtube.com/watch?v=kTjfkQlql2g

  • Der Universe 7.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich werde RAW und Smackdown spielen, wahrscheinlich werde ich meine NWA wieder aktivieren die hat im 16er sehr viel Spaß gemacht. Mit der WCW bin ich leider nicht warm geworden fühlte sich irgendwie nicht Richtig an, schade. Eine Fantasy Liga würde mich schon reizen weil es egal ist ob man Legenden dabei hat oder nicht, mal schauen.

  • Der Universe 6.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    WrestleMania Baby Heath Slater vs. Finn Balor Ich konnte nicht wiederstehen the new WWE World Heavyweigt Champion Heath Slater mal schauen was noch passiert

  • Alles zum Roster!

    TheRocket - - WWE 2K17

    Beitrag

    Naja, der richtige Schocker war jetzt nicht dabei, aber was haben wir erwartet, die ganz großen Legenden wie der Warrior, Macho Man, Undertaker, Sting, etc... sind ja eh schon im Spiel. Natürlich gibt es noch viele die ich oder andere gerne im Spiel haben würden. Leider kriegt man nicht immer das was man will. Beim Warrior hat lange gedauert, genauso wie beim Macho Man, und Hogan wird früher oder später auch zurückkehren. Schade finde ich es das es Leute wie Ryhno, Karl Anderson, Luke Gallows,..…

  • Der Universe 6.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Sensation ist Perfekt!!! Hatte gerade den Royal Rumble PPV und der Gwinner des 30 Man Royal Rumble Match ist: The one Man Band "Heath Slater" Ich find das so geil Slater als World Champion, das hat was. Da kann sich die WWE noch was abschauen!

  • Alles zum Roster!

    TheRocket - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich will "Rob Van Dam + Ryhno"

  • Der Universe 6.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Hat man die Automatscjien Rivalitäten auf EIN, kommt ein Monat vor der Series die Frage obman eine Story einleiten möchte. “ Kann ich nicht bestätigen, bei mir kam definitiv keine Frage ob ich eine Story einleiten will!

  • Der Universe 6.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja war die Suvivior Series Story guter Beginn schwacher Abgang, aber mal etwas Abwechslung. Hoffentlich wirds bei 2K17 besser

  • Der Universe 6.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte gerade eine tolle Sequenz, Roman Reigns und Brock Lesnar in einer Fehde. Lesnar gewinnt das Match, danach kommt Big Show raus und fertigt mit Lesnar Reigns ab. Nächste Woche tritt Hideo Itami gegen Lesnar mit Big Show als Manager an. Zu beginn kommt Tyler Breeze raus und setzt sich an den Ring. Normales Match mit der üblichen Ablenkungssequenz. Nach dem Match Lesnar hat gewonnen, fertigen Lesnar Big Show und Reigns Itami ab, bis dann Neville und Breeze rauskommen und den Save machen. Leide…

  • Alles zum Roster!

    TheRocket - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ok, danke

  • Alles zum Roster!

    TheRocket - - WWE 2K17

    Beitrag

    Goldberg sieht echt toll aus, das macht lust auf mehr! Aber was mich jetzt stuzig macht, Goldberg wurde jetzt beim Roster Revival offiziel bestätigt, heißt das das er nun im Spiel ist? Dachte er ist nur Vorbesteller Bonus? oder verstehe ich das jetzt falsch?

  • Der Universe 6.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von TheRocket: „Hatte gerade en wirklich tolles Match bei WCW Thunder zwischen Fenix und Sabu, anfangs dachte ich, ich habe das Match schon im Sack (ich spielte Sabu) dann war plötzlich Fenix kurz vor dem Sieg und in einem spannenden Finish konnte Sabu dann doch noch den Sieg einfahren. Nach dem Match gabs dann eine Cutscene Sabu reichte Fenix die Hand und ich hatte drei Entscheidungsmöglichkeiten: 1. Hand schütteln 2. Weggehen 3. Angreifen Ich entschied mich für Nummer eins und was passie…

  • Der Universe 6.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte gerade en wirklich tolles Match bei WCW Thunder zwischen Fenix und Sabu, anfangs dachte ich, ich habe das Match schon im Sack (ich spielte Sabu) dann war plötzlich Fenix kurz vor dem Sieg und in einem spannenden Finish konnte Sabu dann doch noch den Sieg einfahren. Nach dem Match gabs dann eine Cutscene Sabu reichte Fenix die Hand und ich hatte drei Entscheidungsmöglichkeiten: 1. Hand schütteln 2. Weggehen 3. Angreifen Ich entschied mich für Nummer eins und was passiert dann? Das Spiel stü…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Du wirst kein "schweres" Wrestlinggame finden. “ Das stimmt so nicht ganz, wenn jemand ein herusforderndes Wrestlingspiel sucht, kann ich nur Fire Pro Wrestling Returns empfehlen. Hab es lange gespielt und es war immer fordernd, auch nach jahrelangem spielen war ein Matchausgang nicht vorhersehbar. Nie war verlieren schöner als in diesem Spiel. Leider ist meine abwärtskompatible 60GB PS3 defekt (YLOAD)!

  • Der Onlinethread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    @netzmetzger den Undertker hab ich selbst noch nicht besiegt, hatte ein Match gegen ihn aber da kamen Rollins und Ryback reingestürmt. Mal ne Frage ich habe immer nur einen CAW Marco Jones in meiner Card aber bis jetzt ist noch kein anderer aufgetaucht, ist das bei euch auch so das nur ein CAW da ist oder habt ihr mehrere?