Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE (2018)

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Wann kommt der Rumble?

  • - WWE 2K18 MyCareer delivers a new MyPlayer experience that introduces fighting styles and a brand new upgrade and progression system. - MyCareer in WWE 2K18 features a Story which is more concise and narrative-driven, and will be replayable with branching paths, instead of a never-ending series of matches like in previous years. - WWE 2K18 MyCareer will also incorportate Free Roaming in Backstage Areas, allowing you to explore, talk and attack other WWE Superstars. Endlich wird auf mich mal geh…

  • WCW Universe 1.0

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Wochenrückblick: 4.Woche November image-proxy Singles Match: Konnor vs Road Dogg Auch der Road Dogg kann sein Einzelmatch gegen Konnor gewinnen, wie schon Billy Gunn letzte Woche gegen Viktor. Beim WORL WAR3 gibt es dann das Tag Team Titel Match. (Versteckter Text) Sieger: Road Dogg Backstage: Der Bossman muss eingestehen das er noch keine Spur von Mysterio und Cactus Jack hat. Bischoff, Heyman und Cornette sind nicht zufrieden und fordern Ergebnisse vom Bossman. Singles Match: Kenny Omega (C) v…

  • WCW Universe 1.0

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Danke (Versteckter Text)

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRocket - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Wonderboy: „Also ich denke ja das der Pre-order die nächste Zeit bekannt gegeben wird. Jeder von uns hier geht doch jetzt schon ganz Stark davon aus das es Kurt Angel ist, warum also wartet ihr immer noch so drauf? “ Richtig, warum so ungeduldig, mit größter wahrscheinlichkeit ist es Kurt Angle die einzige große Überraschung die mir einfallen würde und Sinn macht wäre Owen Hart, aber den kriegen wir leider nicht

  • Beyond Good & Evil 2

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Super Trailer, endlich gibt es mal was zum sehen vom Spiel. Leider weiß man nicht was es für einen bezug auf den ersten Teil nimmt. Das war eines meiner Lieblingspiele, auch heute noch.

  • WCW Universe 1.0

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Wochenrückblick: 3.Woche November image-proxy Promo: Titus O`Neill Titus steht im Ring er fordert ein Titel Match gegen Kenny Omega bei WORLD WAR 3. Prompt erscheint der U.S. Champion mit einem Mikro in der Halle und akzeptiert die Herausfoderung. (Versteckter Text) Singles Match: Goldust vs Jeff Jarrett Jarrett greift Goldust wie schon letzte Woche beim Einzug an, diesmal kann er den unfairen Vorteil nutzen und bringt Goldust im Figure4Leglock zur Aufgabe. Danach attackiert er Goldust noch weit…

  • WWE (2018)

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRocket - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wartet doch ab. Es gibt noch keine Infos zum Spiel, noch gibt es ein Release Datum, wen kratzt das schon. Nur weil letztes Jahr oder die Jahre davor um eine gewisse Zeit etwas angekündigt worden ist, heißt das noch lange nicht das es dieses Jahr wieder so sein wird. Die Infos werden schon noch kommen. Und es bringt auch gar nichts jedes Jahr über 2K/Yukes (früher THQ) herzuziehen, das alles Scheiße ist was die machen und man eine neue Engine braucht, bla bla bla.... Seid doch froh das es ein Wre…

  • WCW Universe 1.0

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Wochenrückblick: 2.Woche November image-proxy Singles Match: Goldust vs Jeff Jarrett Jarrett greift Goldust vor dem Match an um sich einen Vorteil zu verschaffen. Doch Goldust kann das Match nach dem Shatterd Dreams für sich entscheiden. (Versteckter Text) Sieger: Goldust Tag Team Match: The Ascension (C) vs New Age Outlaws Während des Matches streckt der Road Dogg Konnor mit einem Schlagring nieder, dies wird jedoch vom Ringrichter bemerkt der sofort eine Disqualifikation ausspricht. (Versteckt…

  • WCW Universe 1.0

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Wochenrückblick: 1.Woche November image-proxy Promo: Kevin Owens (Versteckter Text) Owens spricht darüber das er ganz nach oben will und sich ihm lieber Niemand in den Weg stellen sollte. Wer es dennoch wagen sollte, wird von ihm zerstört werden. Tag Team Match: The Hit Squad (Rikishi & Jack Swagger) vs The Revival Swagger und Rikishi zeigen gutes Teamwork und können hier den Sieg gegen Dawson und Wilder einfahren. (Versteckter Text) Sieger: The Hit Squad Vor der Halle: Scott Hall will die Halle…

  • WWE (2018)

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Mal sehen was du uns beim Hell in the Cell präsentierst.

  • RatedR's Universe

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Also was ihr Jungs da immer mit euren Videos zaubert ist wirklich toll, wirkt wirklich wie eine richtige Show. Möchte gar nicht wissen wie lange an so einem Video gebastelt wird bis es fertig ist. Ganz tolle Arbeit

  • Das Gameplay sieht wirklich gut aus. Was mir am meisten gefällt ist das es nach all den Jahren immer noch den gleichen Charme hat wie FPW-Returns. Freue mich schon darauf.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Danke, der spielt bei mir keine Rolle

  • WCW Universe 1.0

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy 1. Woche November Backstage: Heyman, Bischoff und Cornette sind zu sehen, sie diskutieren über die seltsamen Vorkomnisse vom Halloween Havoc als drei Fremde Männer Cactus Jack angriffen und ihn aus der Halle brachten. Bis jetzt gibt es weder eine Spur noch irgendein Lebenszeichen von Cactus Jack. Promo: Brian Pillman (Versteckter Text) Pillman spricht über die Zeit mit Steve Austin als sie als Tag Team `The Hollywood Blondes` unterwegs waren. Ein Video der Hollywood Blondes wird geze…

  • Falls es jemanden interessiert, im PSN-Store gibt es momentan den Season Pass für €17,99, aber aufpassen wenn ihr euch die DLC`s einzeln kauft spart ihr 3 Cent.

  • Die sollen sich nur Zeit lassen und das beste Fire Pro allerzeiten rausbringen! Dann bin ich zufrieden! Ob es nun Community Creations auf der PS4 gibt oder nicht, ich werde es kaufen, es wird das beste Wrestling Spiel werden und dann muss ich es haben. Ausserdem glaub ich das Spike da vielleicht noch was einfällt wie man CAWS portieren kann.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    @Chucky danke die werde ich mir mal genauer ansehen