Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL WrestleMania 37

    Ray87 - - Extras

    Beitrag

    Showdown Championship BossEst + RVD TT Championship XPK MitB Darby Allin No Limits #1 Contender Match Andrade Biker Chain Match Ivelisse No Limit Championship Ziggler "Mr. Impact" Singles Match Moose Nightmare vs. Hammertime Hammerstone Womans Championship Alexa Bliss (nach dem Turn von Heyman) Winner takes all - IC & WGL Championship TPK 1. Ja 2. ? 3. Oh Ja - fix 4. Längstes #1: MitB, Längstes #2: TPK/Punk Kürzestes #1: Showdown Championship, Küzestes #2: Moose vs. Styles 5. image-proxy 6. imag…

  • WGL Showdown #30 (SNME 81)

    Ray87 - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Showdown Time! Rollins ist ja erst frisch zurückgekehrt und zeigt hier mal direkt seine Skills. Guter Push für sein Mania Match. Diesen PJ Black... ich glaub den hab ich schon mal persönlich getroffen. Heyman also wieder bei Showdown, gefällt mir wie üblich recht gut. Auch Alexa taucht auf und fügt sich gut ein in die Szene. Nettes Segment, Fehde wird gut weitergeführt. Tiger Mask K mit einem weiteren Showdown Match, dieses Mal mit dem Sieg. Reigns und Smith harmonieren wieder sehr g…

  • Zitat von Rattlor76: „1. Welche Schoki isst du am liebsten? 2. Magst du Meeresfrüchte? 3. Wie findest du die Frau von Edge? Immerhin auch eine ehemalige Diva. “ 1. Trauben Nuss... die überlebt nie lange bei mir^^ 2. Ja schon 3. Beth hab ich immer gern gesehen, fand die In-Ring echt klasse. Denke die beiden passen sehr gut zusammen. Spannend wenn man bedenkt, das Edge erst retiren musste, damit sie sich so richtig kennenlernen.

  • Zitat von futurestevo: „1. Lieblingscocktail? 2. Wie repräsentativ ist Wien deiner Meinung nach für den Rest von Österreich? 3. Bayern, eher Österreich oder eher Deuschland? “ 1. Planters Punch 2. Schwierig. Generell gäbe es keine Stadt wo ich sagen würd: Schau die an, dann weißt du genau wie Österreich tickt. Dafür sind die Mentalitäten innerhalb unseres kleines Landes zu unterschiedlich. Tirol ist ganz anders als Kärnten, das anders ist als das Burgenland, welches anders ist wie Oberösterreich…

  • Zitat von futurestevo: „1. Welches alkoholische Getränk verträgst du gar nicht? 2. Welches alkoholische Getränk verträgst du am Besten? 3. Würdest du ein Bananenweizen probieren wenn ich dich darauf einlade? “ 1. Jägermeister - paar Mal probiert, ging mir danach nie so besonders 2. Nach Cocktails ging es mir noch nie schlecht (oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern *hust*), daher würd ich Cocktails sagen^^ 3. Probieren ja, weil neugierig bin ich schon. Kanns mir einfach nicht vorstellen, w…

  • image-proxy Better late than never - war eine harte, stressige Arbeitswoche, hatte einfach nicht früher die Zeit dafür. Geht also direkt mal los mit dem Fight zwischen Mox und Davey. Das Mox übers Crowd die Entrance macht finde ich schon mal klasse. Holt sich auch den Sieg, ein Einstand nach Maß würd ich mal sagen. Bray ist weiterhin Gold und ab heute wissen wir auch, wie das MitB Match aussieht. Persönlich würde ich gerne Allin mit dem Koffer sehen. Radio mit Bliss. Alexa finde ich dieses Mal r…

  • Zitat von Bolo: „1. Soll ich Showdown schon on bringen? 2. Magst du die vielen Storysachen abseits der Show mit TPK? Also jetzt nicht so Sachen wie Fußball, etc, sondern die ganze Mistress Mortis Thematik 3. Könntest du dir vorstellen Edge für das Tour Roster zu spielen...? “ 1. Wenns ready is - warum warten? 2. Das finde ich immer große Klasse. Wie ich schon gesagt hab - wirkt für mich oft wie ein Roman. Hoffe da kommen noch ein paar Kapitel 3. Wenn Edge eine GM oder generell Manager Rolle einn…

  • Zitat von futurestevo: „1. Wann hattest du letztes Mal einen Kater? 2. Bester Spear außer von Edge? 3. Magst du Bubble Tea? “ 1. Letztes Jahr nach meinem Geburtstag 2. Der von Reigns kommt wuchtig rüber, daher würd ich den nehmen 3. Beim ersten Hype vor Jahren hab ich Bubble Tea mal versucht. War mir aber zu süß und mit meinem Talent, ersticke ich fast an den Kügelchen, wenn ich die durch den Strohalm ziehe^^

  • Alex wie immer der Hammer. Wieder sehr viel Liebe in dieses Segment gesteckt. Gute Fragen, gute Antworten, alles stimmig würd ich sagen. Ich könnte ja keine Fragen beantworten und gleichzeitig zocken, das schafft mein Hirn nicht xD

  • WGL LIVE // Alkohol ist keine Lösung

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Vom Anfang bis zum Schluss ein starkes Segment - ich zieh meinen Hut. Die Grafik war sehr gut gemacht, das Setting genau so und das Ende kam etwas überraschend. Gerne mehr von diesem Teamwork!

  • WGL Live // Money with Manny

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Haha... das war grandios geschrieben. Sehr unterhaltsam und es wird sehr spannend, wer sich bei Mansoor melden wird.

  • Tolles Live Segment, schön zusammengestellt, gut beschrieben, Grafiken 1A. Schön für die Beiden, freut mich.

  • Wie er wieder einen von uns nen neuen Wrestler schmackhaft machen will Kenn ihn nur, weil er vor kurzen mal im Discord erwähnt wurde. Dürfte ziemlich krasse Moves am Kasten haben. Vllt. nimmt ihn ja jemand, da freut sich Bolo sicher drüber

  • Ich fand die erste News nicht so übel. Etwas schade das es nun abrupter zu Ende ging als geplant. Insgesamt aber trotzdem eine gute Dirstsheet

  • Denke das würde gut zusammenpassen. Allin kennt sich mit der Materie aus, warum also nicht als Gast mal mit kommentieren.

  • WGL // DIRTSHEET // Neue Koba News!

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Kennt man, denke die wird gut zum Film passen.

  • Bitte nicht Mourinho xD Hab nichts gegen das Konzept das Payne erwähnt hat aber einen Star Trainer in die WGL zu schicken, ist mir zu viel des Guten^^

  • Zitat von Bolo: „FMK: Kevin Nash, Scott Hall, Hulk Hogan FMK: Triple H, Road Dogg, Billy Gunn FMK: Ric Flair, Arn Anderson, Tully Blanchard “ 1. F - Hall M - Nash K - Hogan 2. F - Gunn M - Triple H K - Road Dogg 3. F - Flair M - Anderson K - Blanchard

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=7BkxsdESz4g

  • Lynch gehört in den Ring. Sicher hat sie aktuell eine Rolle und ich finds witzig... aber sie gehört in den Ring