Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 268.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habbohotel

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann mir einer von euch Künstlern sagen was ein "Habbohotel" ist?

  • Der: ICH HABE LANGEWEILE THREAD

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Total unnützer Thread, sollte geclosed werden -.- ...Kinder, guckt in eure Schulbücher wenn euch langweilig ist...

  • Q&A Help-Thread

    Illusion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Definitiv besser als der Alte, kenn mich zwar mit PS nicht so aus (bzw. garnicht), aber das Ava sieht ganz ordentlich aus

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Lied des Tages: Queens Of The Stone Age - Little Sister (Live) zZ kann kein Livealbum das der Queens stoppen Sehr sehr geniale Platte, kann ich jedem weiterempfehlen

  • Mir ist das mit den Beitragszahlen ziemlich egal, denn ich werde nicht sterben wenn die Beitragszahlen weg sind und auch nicht wenn sie noch da sind. Ändern tut das an den Beiträgen sowieso nichts, wer posten will wird fröhlich weiterposten.

  • Handy Karten von Aldi!!!

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist nur fraglich, ob das alles auch so bleibt, denn Aldi könnte ja Anfang nächsten Jahres auch die Preise anziehen Bin der neuen Aldi-Handkarte noch etwas skeptisch gegenüber

  • Verliebt-was tun?

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne Freundin abbekommen hat nichts mit Hässlichkeit zutun, außer deine Angebete ist dermaßen oberflächlich...Man sollte einfach immer nett sein, nicht zu aufdringlich, das ist zumindest meine "Masche", und die klappt! Meistens kommen die Mädels ja von ganz alleine, das ist natürlich im am allerschönsten und wenn nicht, einfach ansprechen, dann wirste auch nicht sterben, selbst wenn sie dir ne Abfuhr erteilt.

  • smileys

    Illusion - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich kann mich vage erinnern, dass wir solche Diskussion schonmal hatten ^^ Bin für nein, die reichen vollkommen.

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Markus Heitz - Die Zwerge habe ich schon angelesen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin (vom Ersten Teil, hab gehört die darauffolgenden sollen nichtmehr so der Kracher gewesen sein), zu den Nachfolge Werken kann ich dir leider nicht viel sagen, man kann es sich aber mal durchlesen...Würde dir empfehlen es zu kaufen ( vorsichtshalber erstmal den Ersten Teil ) ZZ lese ich noch an Dave Duncan - Des Königs Klingen, Bd. 2

  • Eure Alben des Jahres 2005

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Ist das GreenDay Album nicht schon im Herbst letzten Jahres erschienen? Dann würde es zumindest hier nichtmehr reingehören...mhm...

  • Alben

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Queens Of The Stone Age - Over the Years and through the woods Muss erstmal sehn wie es denn ist

  • Die Chroniken von Narnia

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Ich denke, dass ich den Film wohl höchstwahrscheinlich anschauen werde. Zwar kenne ich die Bücher nicht, doch wenns halt ähnlich HdR und Fantasy ist kanns ja nicht allzu schlecht werden. Die Tatsache, dass es ein Kinderbuch ist, stört mich relativ wenig, denn ich bin selbst ein begeisterter Harry Potter Leser (Wahrlich eine Sache bei der, sich die Nation teilt) und wüsste nicht warum das den Film negativ beeinflussen sollte. HP wurde ja auch fälschlicher Weise in die Kategorie "Kinderbuch" gesch…

  • Alben

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Hab ich je behauptet ich sei etwas besseres? Ich denke nicht. Ich halte nur nichts von Sido und Konsorten, bei den Fans dieser "Musiker" ist es größtenteils das selbe (Ausnahmen bestätigen die Regeln, also bitte nicht falsch verstehen. Ich beziehe das auf die Leute, die ich wirklich kenne). Trotzdem möchte ich keinen verurteilen, der diese Musik mag, denn ich kenne die Leute ja nicht ^^ und jetzt bitte B2T

  • Aber versuch mal in der halben Sekunde wo das dasteht draufzuhämmern, is halt Gewöhnungssache, wenn dus einmal raushast, dann sitzt es.

  • Alben

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Nicht noch son Aggro Schund <.< Mich wunderts, dass bis jetzt noch kein Selbstmordattentäter auf Sido und seine Freunde aufmerksam geworden ist...schade

  • System of a Down - Hypnotize

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Ich würde Hypnotize auch nicht über Mittelmäßig bewerten, denn bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. Mezmerize hat mich vom Intro bis zum letzten Song gefesselt und nichtmehr losgelassen, das ist bei Hypnotize leider nicht der Fall

  • Eure Alben des Jahres 2005

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Ihr mit eurem Greenday 1. Shinedown - Us and Them 2. Default - One Thing Remains 3. System Of A Down - Mezmerize 4. Dozer - Through The Eyes Of Heatens 5. Seether - Karma and Effect 6. Rammstein - Rosenrot 7. Audioslave - Out Of Exile 8. Nickelback - All The Right Reasons 9. Our Lady - Healthy In Paranoid Times 10. Smile Empty Soul - Anxiety 11.Funeral For A Friend - Hours 12. Foo Fighters - In Your Honor 13. Hell Is For Heroes - Transmit Disrupt 14.Queens Of The Stone Age - Lullabeis To Paralyz…

  • [2006] Fragen & Antworten

    Illusion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Für das Spanken hab ich auch bald 5 versuche gebraucht, beim 3. mal zu treffen finde ich ziemlich schwer Oo

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Illusion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Es werden auch nicht nach einem abgeschlossenen Jahr die Roster gewechselt, TheOne meint, dass es 2 Jahre geht, ein Jahr bei Raw und eins bei Smackdown. Nachdem du eins beendet hast musst du halt manuell das Zweite im anderen Roster anfangen, verstehste?

  • TV Total Turmspringen

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Das meinst du nicht Ernst oder ?? Du willst Jackass:The Movie auf DEUTSCH gucken ?? Das ist das dümmste was deutschland so gemacht hat Filmemäßig,jackass synchronisieren hat GAR keinen sinn:wall: Da guck ich es mir lieber auf DVD an“ Hab gestern als es losging, erst gemerkt, dass es auf Deutsch Synchronisiert ist -.-' Hab dann schließlich nach 2 Sachen abgeschaltet, weils auf Deutsch echt suckt. Dachte sie würden es in Original Fassung bringen :abgelehnt